Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Mir auch - und zwar gewaltig. Mokhtari hätten wir unbedingt holen sollen. Und wenn wir schon bei Versäumnissen sind: findet Ihr nicht, dass es ganz schön clever von unsern rheinhessischen Konkurrenten war, Zidan auszuleihen?
Mokhtari: Späte Rache an Borussia
Kölns Spielmacher überzeugte als Ballverteiler und Ideengeber
Köln – Vielleicht bringt ihm die Rückennummer ja Glück: Mit der 36 auf dem FC-Trikot lief vor anderthalb Jahren Lukas Podolski auf. Nun hat sie Neuzugang Youssef Mokhtari. Und der Marokkaner deutete gegen Mönchengladbach an, wie wertvoll er werden kann
__________________________
soviel zu meinem vorherigen beitrag. das blut kocht, und die sge wird es bereuen dass sie amanatidis und copado holt, aber wegen 2 - 3 hunderttausend den mokhtari in der lausitz versauern lässt.
wenn moki nicht selbst zwei tore gegen eintracht schießt, dann bereitet er sie zumindest vor.
schade sge...
http://www.moki16.com/index.php?option=com_content&task=view&id=259&Itemid=46
Diese Spieler hat Eintracht übersehen
Eintracht Flopfurt. Über 4 Millionen Euro wurden für Neuzugänge ausgegeben (BILD berichtete). Doch bisher konnte keiner richtig überzeugen. Folge: Sieben Spiele, drei Törchen, Vorletzter. So geht`s gleich wieder runter. Eintracht hat wohl nicht richtig hingeschaut. Denn diese Spieler waren zu haben - und zwar auf dem Silbertablett serviert.
Da ist Youssef Mokhtari (25):
Der marokkanische Mittelfeld-Allrounder wollte unbedingt von Cottbus in die Bundesliga - um seinen Stammplatz in der Nationalelf zu behalten. Mokhtari (ist in Frankfurt aufgewachsen) vor der Saison: "Eintracht ist mein Traumverein. Da laufe ich barfuß hin."
Doch die Chef-Etage entschied sich für Benni Huggel und Alex Meier (für rund 1,3 Millionen Euro Ablöse). Folge: Mokhtari ging für rund 200000 Euro Leihgebühr nach Köln. Und ist dort auf Anhieb Chef im Mittelfeld.
Da ist Griechen-Bomber Gekas (23).
Für nur 100000 Euro Ablöse hätte ihn Eintracht letzten Winter haben können. Doch in der Chef-Etage gab`s keine Einigkeit. Folge: Gekas ging zu Panathinaikos Athen, wurde Torschützenkönig. Und ist in der Nationalelf gesetzt. Trainer Rehagel schwärmt: "Im Gegensatz zu Amanatidis ist Gekas ein Vollblut-Stürmer..."
Da ist Mohamed Zidan (23) aus Ägypten.
Der pfeilschnelle Stürmer steht jetzt in Mainz im Rampenlicht, wirbelte Dortmunds Abwehr durcheinander, schoß das 1:0. Ein Schnäppchen für den ungeliebten Nachbarn. Für 150000 Euro wurde er von Werder ausgeliehen. Folge: Mainz steht mit Zidan vor Eintracht Flopfurt...
Von LEIF SUNDERMANN
http://www.moki16.com/index.php?option=com_content&task=view&id=282&Itemid=46