>

Wir brauche keinen Stürmer mehr!!!!

#
Mir kam gestern auch der Gedanke das wir einen neuen Stürmer brauchen, doch nach einer kurzen Weile kam ich darauf das es nicht an den Stürmern liegt sondern an der Spielpraxis dieser und dem System!
(Ich weiß es gab schon viele Threads zu diesem Thema, aber es gab ja auch schon genug Threads zu Bobic!!!)
Man sollte bedenken zu Arie das er (gabs auch im Arie Thread)das er die Spiele davor nur 5 min. gespeilt hat!
Und der Ama ist kein Stürmer der im Sturm alleine Spielen kann, dafür ist er zu Ballverliebt!
und Benny K. ist einer für Linksaußen,
sowie der Cha nur der für die rechte Seite!
Der Paco ich weiß nicht was mit dem so los ist daher sag ich zu ihm nichts!
Man müsste ihnen nur die Chance geben sich aufeinander einzuspielen!
Denn das Problem am Anfang war das die Mannschaft in den ersten Spieltagen noch auf den Arie eingestellt warenund daher unseren riesiegen Ama!mit hohen Bällen anspielten! Und gegen Bayern gabs das Problem das der Arie nicht in Form war so(in der 2.Liga Saison hätte er ihn reingemacht!)
Man muss dem Ama nur Zeit geben(Ich will hier noch Anmerken das Van Lent in der 2.Liga auch Anlauf Schwierigkeiten hatte und dann 16 Tore schoss!), dass kann er auch!

Aber trotzdem denke ich weiterhin wir werden 2009 Deutscher Meister!!
#
wir brauchen keinen neuen stürmer, da hast du recht! aber mal ernsthaft.... wenn die spielenden stürmer nicht treffen sollten mal die ran welche noch nicht die möglichkeit hatten ! sprich Copado oh oh ! Stroh Engel oh oh !

Irgendwann machen der Ama und der Arie auch mal ne Kiste aber keine 16 Stück, sorry, das ist wunschdenken!
#
Sie wollten den Copado unbedingt haben und jetzt wo er da ist bekommt er keine Chance, wird er vielleicht geschont oder was ist hier los.

eristguterjunge schrieb:
wir brauchen keinen neuen stürmer, da hast du recht! aber mal ernsthaft.... wenn die spielenden stürmer nicht treffen sollten mal die ran welche noch nicht die möglichkeit hatten ! sprich Copado oh oh ! Stroh Engel oh oh !

Irgendwann machen der Ama und der Arie auch mal ne Kiste aber keine 16 Stück, sorry, das ist wunschdenken!
#
Das sehe ich aber ganz anders. Wenn wir uns in der Winterpause im Sturm nicht verstärken, dann sehe ich keine Chance auf den Klassenerhalt. 2 Törchen in 6 Spielen ist doch etwas dünn. Hier lasse ich auch kein schön reden von FF gelten. Man siehts in Köln. Auch wenn sie eine schlechtere Abwehr haben als die Eintracht, dafür ist ihr Sturm klassen besser. Und man holt Punkte eben nur mit Toren.  
#
Ich bin fest davon überzeugt, dass wir, falls wir gegen Wolfsburg und Schalke weider je kein Tor schießen, den Bobic doch noch holen werden mit nem stark leistungsbezogenen 1 Jahresvertrag. Halte zwar nicht soo viel von ihm, aber er ist der einzige vertragslose Stürmer der zumindest in der Vergangenheit regelmässig Tore in Liga 1 geschossen hat.
#
Ich bin der Meinung,daß man lieber den Elber für die Rückrunde ausleihen sollte als den Bobic aus der Rente zu holen.
#
Ich denke, wir haben genügend Stürmer im Kader.
Was bringt uns ein zusätzlicher Stürmer, wenn Funkel immer nur mit einer Spitze spielen lässt?
Außer Spesen nichts gewesen.
#

sommerstern schrieb:
Sie wollten den Copado unbedingt haben und jetzt wo er da ist bekommt er keine Chance, wird er vielleicht geschont oder was ist hier los.

man den bisher so erfolgreichen Sturm doch nicht auseinanderreissen.
#
Ich denke auch, wir brauchen keinen neuen Stürmer, für den direkten Abstieg sind wir schwach genug besetzt.
#
Ich weiß langsam wirklich nicht, auf welches Geschehen sich viele Leute im Stadion konzentrieren ???? Fussball, Grüner Rasen, Spielbeobachtung??? Fussballgeschehen, was passiert auf dem Platz???
Ja???? Bei einigen denke ich das nicht.
Schaut euch das Spiel mal in Ruhe an Leute !!!

Wenn sich der Verein in der Winterpause nicht im Sturm deutlich verstärkt, dann garantiere ich jedem Forumsteilnehmer, dass diese Mannschaft den bitteren Weg zurück in Liga 2 geht. Das ist so sicher wie das Armen in der Kirche. Da bin ich mir 100%ig sicher. So ist das. Aber soweit wir es nicht kommen, weil ich ganz sicher bin, dass ein neuer Stürmer in der Winterpause oder vielleicht auch ein jetzt Arbeitsloser Stürmer (wäre sofort verfügbar) geholt wird.

Die Mannschaftsteile Abwehr, Mittelfeld sowie linkes und rechtes Mittelfeld ist in jedem Fall Bundesligareif. Auch wenn Alex Meier noch etwas Zeit braucht. (Mittelfeld) Woran es doch wirklich krankt ist die fehlende Klasse und Duchsetzungsfähigkeit direkt vorne im Sturm. Da happert es. Amanatisdis ist, auch wenn er leider derzeit in schlechter Form ist, ein Topmann. Und ich bin sicher: Er wird noch kommen. Er wird sein erstes Tor für die Truppe noch schiessen und dann wird es bei ihm auch laufen. Da bin ich ganz sicher. Aber im Sturm, zumindest in Liga 1, machen wir uns doch alle hier nichts vor Leute, ist er der wirklich einzige RICHTIG GUTE Mann, den die Eintracht im Sturm hat. Benny Köhler brauch noch längere Zeit, um ein wirklich KLassemann zu werden. Arie Van Lent halt ich nicht mehr stark genug für die 1. Liga. (Sorry, Arie, aber irgendwann ist bei jedem die Zeit vorbei. Auch bei dir.)
Wir brauchen noch einen wirklich guten Mann neben Ama.
Ganz sicher, Leute!

Mir fehlt daher auch absolut das Verständnis dafür, dass FF plant gg. Schalhe wieder mit Van Lent im Sturm zu spielen, nachdem Van Lent im Spiel gegen den FC Bayern München gezeigt hat, "wie gut er in Form" ist und zu welcher Leistung er im Stande ist. Das war absolut zu wenig. Der mann braucht eine längere Pause.
Endlich einmal Copado von Anfang an hinter den Spitzen Köhler, Ama bringen. Das wäre mal ne OPtion, die es auszuprobieren gilt.
#
Was ist denn eigentlich mit dem Forsell. Hat der nen Stammplatz in seinem jetzigen Verein (ich glaube Chelsea)? Könnte mann nicht versuchen ihn auszuleihen?
Gruß Hutzel
#

Hutzel schrieb:
Was ist denn eigentlich mit dem Forsell. Hat der nen Stammplatz in seinem jetzigen Verein (ich glaube Chelsea)? Könnte mann nicht versuchen ihn auszuleihen?
Gruß Hutzel
der gute mann ist im sommer für schlappe 4,5 mios nach birmingham city gewechselt....

Teilen