>

Thorben Marx...

#
steht im Moment bei Hertha auf der Abschussliste... wäre vllt. was für den Winter.

Schlecht isser nicht, jung und dürfte auch als Leihgeschäft finanzierbar sein...

Blöd nur dass seine Position hier schon besetzt ist...

was meint ihr?
#
der junge kann sicher was, ich denke bis zum winter werden bei vielen vereinen spieler auf dem abstellgleis stehen, muss man halt mal abwarten, man kann halt auch schlecht 11 neue spieler holen....
#

Fußballverrückter schrieb:
steht im Moment bei Hertha auf der Abschussliste... wäre vllt. was für den Winter.

Schlecht isser nicht, jung und dürfte auch als Leihgeschäft finanzierbar sein...

Blöd nur dass seine Position hier schon besetzt ist...

was meint ihr?


Ist auf jedenfall ein guter Spieler,aber ich glaube man sollt eher einen Stürmer holen.
#
Ist mir auch schon die tage gekommen der Gedanke... wäre auch sicher nicht sonderlich teuer, denn wenn ich mich recht erinnere läuft sein vertrag im Sommer eh aus oder?
Würde es sehr begrüßen, da er ein spielstarker Mittelfeldspieler ist und von der Sorte haben wir meiner meinung nach nicht sonderlich viel im Moment.

Schwarzer Oktober: Wenn wir in der Winterpause nur einen Spieler hinzuholen, glaube ich eherlich gesagt, dass wir wieder absteigen, denn so begeistert ich zu Beginn der Saison vom Kader war (wie die meisten hier wohl): Im Augenblick muss man sich doch ernsthaft fragen, ob das reicht.
#
ich glaube der liebäugelt schon mitm BVB, da werden wir wohl NULL KOMMA NULL Chancen haben den zu bekommen....


Teilen