>

Was ist eigentlich mit Gerkas???

#
Wenn alle jetzt schon wieder von Stürmern reden möchte ich nun auch mal einen Kandidaten nennen, der schon des öfteren im Gespräch war: Nämlich Der Grieche Gerkas! Was ist mit dem??? Wie in schon so vielen Threads beschrieben finde ich ist er ein guter Stürmer mit Torgefahr!
 
#
Noch nie gehört !
Wo spielt der ?
Wie alt ?
Vorname ?
Schuhgröße ?

danke
#
Wir haben doch schon einen griechen, der nix bringt.
#
Dann ist Ama wenigstens nicht so alleine beim versagen, hahahahahahha.
#
hä bist du besoffen? erst nen thread, wir brauchen keinen stürmer, dann nen thread indem du nen stürmer vorschlägst
#

NRWAdler91 schrieb:
Wenn alle jetzt schon wieder von Stürmern reden möchte ich nun auch mal einen Kandidaten nennen, der schon des öfteren im Gespräch war: Nämlich Der Grieche Gerkas! Was ist mit dem??? Wie in schon so vielen Threads beschrieben finde ich ist er ein guter Stürmer mit Torgefahr!
 


Meinst du nicht Gekas?
#
Langsam wird diese Seite langwilig. Das ist der X-te Thread zu einer Stürmersuche.
Wenn ihr euch die Spiele genau anschaut, dann werdet auch ihr erkennen, dass die Mannschaft nur mit einer Spitze spielt.
Wozu dann noch einen Stürmer kaufen??????
#

stuckepaul schrieb:
Wenn ihr euch die Spiele genau anschaut, dann werdet auch ihr erkennen, dass die Mannschaft nur mit einer Spitze spielt.
Wozu dann noch einen Stürmer kaufen??????


Weil vieleicht unsere Stürmer nicht das Potenzial haben, oder besser gesagt:sie schöpfen ihr Potenzial nicht aus!
#

slipknotadler schrieb:

Weil vieleicht unsere Stürmer nicht das Potenzial haben, oder besser gesagt:sie schöpfen ihr Potenzial nicht aus!



Vielleicht sollte man diese Stürmer erstmal spielen lassen, am besten paarweise als Doppelspitze, damit sie dieses Pontenzial überhaupt ausschöpfen k ö n n e n...... !!!
#


Vielleicht sollte man diese Stürmer erstmal spielen lassen, am besten paarweise als Doppelspitze, damit sie dieses Pontenzial überhaupt ausschöpfen k ö n n e n...... !!!



Klar, und ich geh auch fest davon aus, dass es auch so sein wird.Nur, ewigkeiten haben die Herren van Lent, Amanatidis usw. halt nicht mehr Zeit!
Was ist, wenn es nach ein paar Spielen immer noch so duster aussieht???
Ich denke, man kann sich Spieler anschauen, sich seine Gedanken über sie machen und bei Bedarf muss man dann auch handeln.Und dieser Zeitpunkt könnte die Winterpause sein!  
#
Gekas spielt bei Panatinaikos Athen und hat in 7 Spielen 2 Tore geschossen, also auch net viel besser.


Teilen