>

ja-jay okocha vorm stadion

#
Hat Vertrag bis 2007, spielt UEFA-Cup, Verein steht auf Platz 3 in England, dazu nen zweistelliger Marktwert... unrealistisch, aber in zeiten in denen der Verein seit über 630 Bundesligaminuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen konte, soll das Phänomen, die Geister von Spielern aus alten Zeiten rund um das Stadion gesehen zu haben, recht verbreitet sein.
Habe demletzt auch Jeboah gesehen, nur war er gerade mal Mitte 20 und hat mich angrinst... um ihn rum war auch so ein Heiligenschein und er zeigte auf den Platz und hat gesagt: Nächstes Heimspiel - Fussball 3000 - ich bin dabei!

Nur war dann gegen Bayern van Lent aufm Platz und hat ganz un-fussball2003isch 2 riesen Chancen versemmelt... weiß auch nicht, warum der Jeboah mich so verarscht hat...
#

Wuschelblubb schrieb:
Hat Vertrag bis 2007, spielt UEFA-Cup, Verein steht auf Platz 3 in England, dazu nen zweistelliger Marktwert... unrealistisch, aber in zeiten in denen der Verein seit über 630 Bundesligaminuten kein Tor aus dem Spiel heraus erzielen konte, soll das Phänomen, die Geister von Spielern aus alten Zeiten rund um das Stadion gesehen zu haben, recht verbreitet sein.
Habe demletzt auch Jeboah gesehen, nur war er gerade mal Mitte 20 und hat mich angrinst... um ihn rum war auch so ein Heiligenschein und er zeigte auf den Platz und hat gesagt: Nächstes Heimspiel - Fussball 3000 - ich bin dabei!

Nur war dann gegen Bayern van Lent aufm Platz und hat ganz un-fussball2003isch 2 riesen Chancen versemmelt... weiß auch nicht, warum der Jeboah mich so verarscht hat...


Who the fuck is [big]J[/big]eboah?
#
Dooh!
#
ich hab hier jeden penner gesagt das wir den Zidan verpflichten sollen ,ihr habt mich alle ausgelacht und jetzt spielt der,der für uns die beste verstärkung wäre auch noch für mainz05

RHP schrieb:
Den Jay Jay hat Mokhtari während des Afrika-Cups 2004 ausgetanzt wie ein Stoppschild. Jay Jay ist nicht greifbar. Mokhtari hingegen wäre das aber gewesen wenn herr bruchhagen nicht wegen 200000Euro rumgemacht hätte!!!

Diese Spieler hat Eintracht übersehen

Eintracht Flopfurt.  Über 4 Millionen Euro wurden für Neuzugänge ausgegeben (BILD berichtete).  Doch bisher konnte keiner richtig überzeugen. Folge: Sieben Spiele, drei Törchen, Vorletzter. So geht`s gleich wieder runter. Eintracht hat wohl nicht richtig hingeschaut. Denn diese Spieler waren zu haben - und zwar auf dem Silbertablett serviert.

Da ist Youssef Mokhtari (25):

Der marokkanische Mittelfeld-Allrounder wollte unbedingt von Cottbus in die Bundesliga - um seinen Stammplatz in der Nationalelf zu behalten.  Mokhtari (ist in Frankfurt aufgewachsen) vor der Saison: "Eintracht ist mein Traumverein. Da laufe ich barfuß hin."

Doch die Chef-Etage entschied sich für Benni Huggel und Alex Meier (für rund 1,3 Millionen Euro Ablöse). Folge: Mokhtari ging für rund 200000 Euro Leihgebühr nach Köln. Und ist dort auf Anhieb Chef im Mittelfeld.

Da ist Griechen-Bomber Gekas (23).

Für nur 100000 Euro Ablöse hätte ihn Eintracht letzten Winter haben können. Doch in der Chef-Etage gab`s keine Einigkeit. Folge: Gekas ging zu Panathinaikos Athen, wurde Torschützenkönig. Und ist in der Nationalelf gesetzt. Trainer Rehagel schwärmt: "Im Gegensatz zu Amanatidis ist Gekas ein Vollblut-Stürmer..."

Da ist Mohamed Zidan (23) aus Ägypten.

Der pfeilschnelle Stürmer steht jetzt in Mainz im Rampenlicht, wirbelte Dortmunds Abwehr durcheinander, schoß das 1:0. Ein Schnäppchen für den ungeliebten Nachbarn. Für 150000 Euro wurde er von Werder ausgeliehen. Folge: Mainz steht mit Zidan vor Eintracht Flopfurt...


Quelle: Bild Frankfurt


#
Ja genau! Wie recht Du doch immer hast!
Wieso wirst Du nicht perönlicher Spielerberater vom HB?
#

Flooooo schrieb:
ich penner hab hier jeden gesagt das wir den Zidan verpflichten sollen ,

Jetzt sieht es wesentlich besser aus.
#

Flooooo schrieb:
ich hab hier jeden penner gesagt das wir den Zidan verpflichten sollen ,ihr habt mich alle ausgelacht und jetzt spielt der,der für uns die beste verstärkung wäre auch noch für mainz05


Vielleicht hättest du es dem Bruchhagen-Penner oder dem Funkel-Penner sagen sollen und nicht uns Forum-Pennern.
#
Dass wäre dass beste was passieren könnte ich würde erst ein halbes jahr brauchen um dass zu realiesieren, aber ich glaube das ganze bleibt leider nur ein traum.
Ich hab so ein hass auf heynkes oder wie auch immer dieser tepp geschrieben wird, wenn der nicht wäre würden wir jetzt nicht da stehen wo wir jetzt sind.

JJ ich wünschte du könntest dass Lesen bitte komm wieder zu dem Verein bei dem du Vergöttert wirst, Jeder Fan will dich zurrück haben.

#
Wenn er bezahlbar wer warum nicht.
In der zeit wo er da war gab es kein abstieg.
Hey damals haben ihn alle geliebt wer sagt das es heute anderes ist.

PRO Jay Jay
#

adler26 schrieb:

In der zeit wo er da war gab es kein abstieg.



HAAAALLLOOOOO??????????
#
Selten so gelacht.
#

adler26 schrieb:
In der zeit wo er da war gab es kein abstieg.


95/95 -> Okocha -> 24 Spiele / 7 Tore / 1 Assist -> Verein = Eintracht Frankfurt!


In diesem Sinne....

...und nun die Quizfrage:

Auf welchem Tabellenplatz landete die Eintracht in der Saison 95/96?


P.s.: Okocha ist der am zweitbesten bezahlte Afrikaner in England, ob wir uns ihn dann wohl leisten können?
#

RHP schrieb:
Den Jay Jay hat Mokhtari während des Afrika-Cups 2004 ausgetanzt wie ein Stoppschild. Jay Jay ist nicht greifbar. Mokhtari hingegen wäre das aber gewesen wenn herr bruchhagen nicht wegen 200000Euro rumgemacht hätte!!!

Diese Spieler hat Eintracht übersehen

Eintracht Flopfurt.  Über 4 Millionen Euro wurden für Neuzugänge ausgegeben (BILD berichtete).  Doch bisher konnte keiner richtig überzeugen. Folge: Sieben Spiele, drei Törchen, Vorletzter. So geht`s gleich wieder runter. Eintracht hat wohl nicht richtig hingeschaut. Denn diese Spieler waren zu haben - und zwar auf dem Silbertablett serviert.

Da ist Youssef Mokhtari (25):

Der marokkanische Mittelfeld-Allrounder wollte unbedingt von Cottbus in die Bundesliga - um seinen Stammplatz in der Nationalelf zu behalten.  Mokhtari (ist in Frankfurt aufgewachsen) vor der Saison: "Eintracht ist mein Traumverein. Da laufe ich barfuß hin."

Doch die Chef-Etage entschied sich für Benni Huggel und Alex Meier (für rund 1,3 Millionen Euro Ablöse). Folge: Mokhtari ging für rund 200000 Euro Leihgebühr nach Köln. Und ist dort auf Anhieb Chef im Mittelfeld.

Da ist Griechen-Bomber Gekas (23).

Für nur 100000 Euro Ablöse hätte ihn Eintracht letzten Winter haben können. Doch in der Chef-Etage gab`s keine Einigkeit. Folge: Gekas ging zu Panathinaikos Athen, wurde Torschützenkönig. Und ist in der Nationalelf gesetzt. Trainer Rehagel schwärmt: "Im Gegensatz zu Amanatidis ist Gekas ein Vollblut-Stürmer..."

Da ist Mohamed Zidan (23) aus Ägypten.

Der pfeilschnelle Stürmer steht jetzt in Mainz im Rampenlicht, wirbelte Dortmunds Abwehr durcheinander, schoß das 1:0. Ein Schnäppchen für den ungeliebten Nachbarn. Für 150000 Euro wurde er von Werder ausgeliehen. Folge: Mainz steht mit Zidan vor Eintracht Flopfurt...


Quelle: Bild Frankfurt



Selten so gelacht. Als ob diese Zeitung wieder einmal beweisen musste, dass sie das letzte Schmierenblatt in diesem Universum ist.

So ein Rotz...und einige nehmen das auch noch für bare Münze...boah...

Nachdem, was der Mokhtari in Cottbus abgeliefert hat, will ich den keine Minute im Trikot der Frankfurter sehen. Sollte der tatsächlich einschlagen und irgendwann ein Angebot von, ich sach jetzt mal, Bayern München bekommen, heißt´s 100 Pro: "Bayern war schon immer mein Traumverein, dem HB seine Frau Ihrn Bruder un dadevon der Nachbar hat mir mal auf em Wäldchestag nach 2 Bembel die Zusage gegeben, dass ich für 100.000 Zloty nach München wechseln kann."

Außerdem: was hat der bis jetzt in Köln gebracht?

Gekas: Genau, 100.000 Euro. Als ob HB dann nicht zugeschlagen hätte. Hab ihn zwei-dreimal gesehen, der ist schon ganz gut. Glaubt Ihr im Ernst, dass Rehhagel sowas über seine Spieler sagen würde? Wenn ja, zieht Ihr Euch auch die Hosen mit der Kneifzange an?

Zidan: Der ist in den Spielen sowas von blind über den Platz gelaufen, des gibt´s net. Sein Tor war ja absolute Weltklasse (warum nur, wurde verschwiegen dass das Tor ein Elfmeter war). Von Wirbeln hab ich net viel gesehen.

Lasst die Jungs doch mal bis zur Winterpause machen. Dann wird sich zeigen, ob die Leute was taugen (wenn man nämlich nicht nur gegen die Top-Teams gespielt hat).

/R.
#

schusch schrieb:

adler26 schrieb:

In der zeit wo er da war gab es kein abstieg.



HAAAALLLOOOOO??????????


Es ist schon immer wieder lustig wie geschönt so einige die Vergangenheit sehen, da wundert es einen nicht wirklich das hier immer wieder Spieler und Trainer genannt werden die irgendwann mal bei uns waren. Es ist halt wie so oft, die guten Sachen behält man und erinnert sich gerne dran, die schlechten Sachen versucht man zu verdrängen.


Teilen