>

Ama is back!!

#
Nun ja,für mich ist er noch lange nicht bei uns!!!Es ist sowieso der helle Wahnsinn was für ein Theater um seinen eventuellen Wechsel gemacht wird.Er wurde doch erst bei der Eintracht zu einem guten Spieler,bei Stuttgart war er ja nicht unbedingt der Bringer.letztes Jahr beim FCK war er viel verletzt und wenn er mal gespielt hat,dann nicht überragend.2 mios sind ne Stange Geld,und meiner Meinung nach rechtfertigt Ama diese extrem hohe Summe nicht mit seinem Fußballspiel.Ein 3 Jahresvertrag für Liga 1 und 2 wäre annehmbar,aber niemals auch nur eine mio für einen reinen Erstliga Vertrag.Aber wie gesagt:"Noch isser net da,und wenn er da ist dann schaun mer ma weiter,gell"!
#

Grabi2001 schrieb:

kasi1981 schrieb:
man muss keinen informanten beim dsf haben um fast sicher sagen zu können das ama diese saison zu uns kommt, sein verhältniss zum fck ist einfach zu beschissen um da nochmal spielen zu können....



Genau aus diesem Grunde wäre eine Ablösesumme von 2 Mio.viel zu hoch und von Seiten HB`s schlecht verhandelt. Der "Ama" kann uns am Anfang der Saison sowieso nicht weiterhelfen mit seiner Verletzung und seinem Trainingsrückstand nach dem Urlaub.

Daher hätte man höchsten 1 Mio. anbieten dürfen und wenn nötig bis zum 31.08.05 warten sollen. So eine Granate ist nun "Ama" auch nicht, dass man hier so die Millionen den Lauteren in den Rachen stecken muss.

Solange die Lauterer nicht genügend Geld für "Ama" bekommen, können Sie auch keinen neuen Stürmer kaufen. Je später der Zeitpunkt eines Wechsels und je geringer die Ablösesumme, um so besser für uns.

Grabi2001


Aber er ist HB liebling und sein wunsch spieler nr.1,deshalb kann ich mir vorstellen das HB die 2 Mio zahlen wurde
#
hb war ja bis freitag im urlaub, denke die sache wird diese woche über die bühne gehen, und über die ablösesumme wird stillschweigen vereinbart, warte als das ama als neuzugang vorgestellt wird
#
Wo sollen denn auf einmal 2 Mio herkommen ?? Ich habe sie net gespendet und ein anderer auch nicht. Soweit ich weiß, war das genau getimt mit Geld und Lizenz.Gut, der MD ist wech, aber der hat ja keine 2 + das Gehalt vom Ama verdient
#
@Frederöffner:

Hör doch auf, so n Mist zu verzapfen...

Dr.Ball
#
2 mio halte ich für sehr realistisch.
1. HB hält sehr sehr viel von Amana
2. Guckt euch mal unseren Etat an, ausserdem kriegen wir fast täglich neue Sponsoren
3. wollen die Kartoffeln unbedingt 2 mio, die sind da stur wie sonst was
#
Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der kennt jemanden....usw. usf. blablabla

Ich glaub das erst, wenn der Ama auf der PK präsentiert wird.

Und glaubst du (falls das wirklich stimmen sollte, was ich so jetzt einfach mal nicht so recht glauben will), der wird dann dich noch kennen?
#

schusch schrieb:
Ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der kennt jemanden....usw. usf. blablabla

Ich glaub das erst, wenn der Ama auf der PK präsentiert wird.

Und glaubst du (falls das wirklich stimmen sollte, was ich so jetzt einfach mal nicht so recht glauben will), der wird dann dich noch kennen?

Wenn den irgendein Moderator das sicher wissen würde, was ja möglich ist, würde dieses Commerz DSF das schon längst veröffentlicht!!!
das interessiert die doch nich ob die kartoffelbauern schon einen Ersatz finden. ich habe auch schon vor deiner angeblich sicheren (fühl dich bitte nicht persönlich angegriffen, aber ich glaub das halt nicht)Information geglaubt, dass der Wechsel stattfindet, der ama kann sich doch da nirgenwo mehr blicken lassen. aber wie schon oft erwähnt, 2 millionen sind zuviel, so toll ist der auch nicht, obwohl ich es sehr sehr wichtig fände wenn er kommt
#

chrisperado schrieb:
Na, das nenne ich ja jetzt mal eine sichere Quelle...



In der Tat!
#
Aus dem SAW:

http://www.rhein-main.net/sixcms/list.php?page=fnp2_news_article&id=2404652

«Wir wollen Amanatidis, aber nicht um jeden Preis. Zwei Millionen sind völlig unrealistisch, wenn er in einem Jahr sowieso ablösefrei zu uns kommt», sagte Funkel am Sonntag.

Scheinbar ist der angebliche Mitarbeiter von DSF falsch informiert. Zum Glück! 2 Millionen sind doch wirklich ein Witz. Die Hälfte ist schon fast zu viel.

MfG Djabatta
#
@ZEE 100% Agree.

Ich stimme den meisten hierzu. Denke auch, dass der Deal so gut wie perfekt ist, auch wenn Funkel mit der Aussage da zitiert wird, glaube ich dass wir 2Mio zahlen müssen.
Alleine die Vorgehensweise in dem Transfer hat mich ein bissi schockiert. Wann gab es sowas bei uns in letzter Zeit ?
Da lügt ein Spieler seinen Chef an, um den Abgang in unsere Richtung zu provozieren. Da wird ein "Geheim"-Treffen insziniert, was am Tag drauf riesengross in der BILD-Zeitung veröffentlicht wird. Wobei, kann man wenn man sich am Stadion trifft dies als "Geheim"-Treffen bezeichnen ??

Letzendlich wird uns aber Amanatidis auf jeden Fall weiterhelfen. Immerhin fühlt er sich ja scheinbar bei uns wohl und das trägt ja auch alles zu einer guten Leistung bei.
Und egal ob der Vertrag für 1. oder 2. Liga gültig ist. Absteigen tun wir eh nicht
#

miep0202 schrieb:
Soso, er arbeitet beim DSF. In der Kantine oder als Pförtner?


Hahaha guter witz miep

Made by Master Diem
#
HB würd höchstens 1mio ausgeben, davon bin ich überzeugt
aber ich glaube er würd den preis auf ca. 800.000 drücken und das is auch in ordnung

Made by Master Diem
#
es wird immer darüber geschrieben, dass ama nur in der 1. liga für uns spielt! (siehe vertrag ab 2006)...
worst case: wir kaufen ama jetzt raus (egal für wieviel...; wenn der vertrag nur für 1. liga gilt ist jeder cent zuviel!), wir steigen ab und ama geht wieder...
also, wenn wir ihn rauskaufen, dann nur mit vertrag für 1. und 2. liga. jedoch glaube ich nicht, dass der feine herr ama dazu bereit ist...
also, was tun?
#
Die Kartoffelbauern haben schon einen Nachfolger gefunden.
Quelle:
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318271&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17394

Das heißt es wird nicht mehr mit Amanatidis gerechnet. Aber um den genannten Nachfolger zu finanzieren müssen die Finanzschwachen Lauterer Amanatidis abgegeben. Aus diesem Grund kann man die Ablösesumme bestimmt drücken. Denn wen sie den Spierl verpflichten und mit der Eintracht wird keine Einigung erzielt, gehen sie ein hohes finanzielles Risko ein, und geben sich bestimmt zum Ausgleich mit deutlich weniger als 2 mio ab+
ich vertraue da ganz und gar HB, denke wir bekommen den für 1 mio
HB fastziniert mich immmer mehr, er bekommt immer seinen Willen
#
Laut Kicker Meldung weigert sich die eintracht die geforderten 2 mios zu bezahlen, mal schauen was wird. ich rechner aber heute schon mit ner Entscheidung, zumal die Kartoffelbauern jetzt ihren Nachfolger haben.
#

Adler78 schrieb:
ich rechner aber heute schon mit ner Entscheidung, zumal die Kartoffelbauern jetzt ihren Nachfolger haben.


Falls du dich auf den kicker Artikel beziehst, solltest du diesen besser nochmal lesen. Von einem Vertagsabschluss steht da nämlich nichts - ich les´ nur ne Menge "solls". Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Kartoffelbauern Ama ziehen lassen, ehe der Ersatz unterschrieben hat.
Ein bissi Geduld werden wir wohl noch haben müssen.
#
na gut dann warten wir noch. aber es hört sich schon besser an. zumal da steht das ama mit dem körper in lautern ist und mit dem kopf schon in frankfurt.
spielen wird der da nicht mehr.
und henke ist ein volltrottel. glaubt der doch wirklich, dass er nächste woche ins mannschaftstraining einsteigt. ts ts ts
#

Adler78 schrieb:
(...)und henke ist ein volltrottel. glaubt der doch wirklich, dass er nächste woche ins mannschaftstraining einsteigt. ts ts ts

aha - pass uff, der ama hat die verletzung nur vorgetäuscht damiter eher weg kann   LOL
und bei uns spielt er dann direktamente  yeaH ;D


Teilen