Gnoos schrieb: also so sehr wie lautern momentan stürmer sucht, kommt der ama auf jedenfall!!!
Das eine muß nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben. Kaiserslautern hat inclusive Ama gerade mal 3 Stürmer. Die brauchen auch mit Ama noch einen Stürmer. Ohne Ama brauchen die 2 Stürmer.
Das Angebot ist da, aber Hansa Rostock schließt einen Wechsel von Rade Prica zum 1. FC Kaiserslautern kategorisch aus. "Wir werden Rade definitiv nicht abgeben. Wir wollen mit der Mannschaft, die wir jetzt haben, in die Saison gehen", betonte Manager Herbert Maronn in der "Ostseezeitung".
Trotzdem gehen die Spekulationen um Pricas Sturmpartner Antonio Di Salvo, für den ebenfalls ein Angebot aus der Pfalz vorliegt, weiter.
"Wenn ein sehr gutes Angebot kommt, muss man sich damit beschäftigen", so Maronn
ob er 1. wirklich kommt. 2. wieviel er dann kostet. 3. ob er überhaupt fit ist für den Ligaauftakt 4. ob er auch für die 2. Liga unterschreibt (was er nicht tun wird) und 5. ob er das Geld das wir für ihn ausgeben auch WIRKLICH wert ist. (Hab da nämlich so meine Zweifel).
Bembelche schrieb: es wird immer darüber geschrieben, dass ama nur in der 1. liga für uns spielt! (siehe vertrag ab 2006)... worst case: wir kaufen ama jetzt raus (egal für wieviel...; wenn der vertrag nur für 1. liga gilt ist jeder cent zuviel!), wir steigen ab und ama geht wieder... also, wenn wir ihn rauskaufen, dann nur mit vertrag für 1. und 2. liga. jedoch glaube ich nicht, dass der feine herr ama dazu bereit ist... also, was tun?
Keine Sorge, nochmal solche Kindergartenverträge wie damals unter Sparwasser wird es unter HB nicht mehr geben.
Vertrag nur für 1.Liga, aber auch nur dann, wenn eine gewisse Summe geboten wird. Siehe Preuss, er hatte auch eine Austiegsklausel und die hat uns 500.000€ gekostet.
Chris hatte nach der Rückkehr auch eine Austiegsklausel, die bei 900.000€ lag.
Falls du dich auf den kicker Artikel beziehst, solltest du diesen besser nochmal lesen. Von einem Vertagsabschluss steht da nämlich nichts - ich les´ nur ne Menge "solls". Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Kartoffelbauern Ama ziehen lassen, ehe der Ersatz unterschrieben hat. Ein bissi Geduld werden wir wohl noch haben müssen.
Der spieler an dem die dran sind unterschreibt ja auch nur wenn die Eintracht den Amanatidis holt. so wie die stürmer holen rechnen die damit das der Ama geht, jedoch können sie sich keinen 4. stütmer leisten. Deshalb: Wenn Lautern einen Stürmer findet, dann geht das mit dem Ama klatt
Adler78 schrieb: ich rechner aber heute schon mit ner Entscheidung, zumal die Kartoffelbauern jetzt ihren Nachfolger haben.
Falls du dich auf den kicker Artikel beziehst, solltest du diesen besser nochmal lesen. Von einem Vertagsabschluss steht da nämlich nichts - ich les´ nur ne Menge "solls". Und ich kann mir nur schwer vorstellen, daß die Kartoffelbauern Ama ziehen lassen, ehe der Ersatz unterschrieben hat. Ein bissi Geduld werden wir wohl noch haben müssen.
So kann man sich irren. Was für ein Dummschwätzer....
Danke hiermit dem Eröffner dieses Fred´s dafür, dass hier wohl doch nicht nur Mist verzapft wird... Obgleich ich nicht weiß, ob alles aus deinem Text stimmt, wünsche ich allen die dich hier offenkundig blöd angemacht haben die Einsicht ihr Fehlverhalten einzusehen und ihre unqualifizierten Bemerkungen zurückzunehmen...
Trotzdem, man kann sich sowas durchlesen, aber muß es nicht kommentieren. kann sein dass es nur schwachsinn ist, aber wie man sieht kann manchmal auch was dran sein.
es ist unglaublich, wie sich manche leute hier aufführen, als ob sie den fußball entdeckt hätten. ein wenig anstand und höflichkeit sollten auch dazugehören. da muß ich als eingefleischter eintrachtfan sagen, dass wir, unter diesem aspekt, mit das schlimmste forum haben. als drauf ist die devise....
servus war mir sicher , dass die Quelle seriös ist. Ich finde es auch schade, dass so etwas immer gleich als absurd abgestempelt wird. Mieps Aussage war sehr arm, vielleicht hat er ja was daraus gelernt. AMANATIDIS, shalalala Gruss, ChrisMaicon
sport1 berichtet das der fck angebote für prica und di salvo abgegeben hat und kicker das sie an so nem sangolo oder sowas dran sind
http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/Bundesliga2/Meldungen/fus_202bl_20rostock_20will_20prica_20und_20di_20salvo_20nicht_20abgeben_20mel.html
Das eine muß nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun haben. Kaiserslautern hat inclusive Ama gerade mal 3 Stürmer. Die brauchen auch mit Ama noch einen Stürmer. Ohne Ama brauchen die 2 Stürmer.
Das Angebot ist da, aber Hansa Rostock schließt einen Wechsel von Rade Prica zum 1. FC Kaiserslautern kategorisch aus. "Wir werden Rade definitiv nicht abgeben. Wir wollen mit der Mannschaft, die wir jetzt haben, in die Saison gehen", betonte Manager Herbert Maronn in der "Ostseezeitung".
Trotzdem gehen die Spekulationen um Pricas Sturmpartner Antonio Di Salvo, für den ebenfalls ein Angebot aus der Pfalz vorliegt, weiter.
"Wenn ein sehr gutes Angebot kommt, muss man sich damit beschäftigen", so Maronn
und zwar...
ob er 1. wirklich kommt.
2. wieviel er dann kostet.
3. ob er überhaupt fit ist für den Ligaauftakt
4. ob er auch für die 2. Liga unterschreibt (was
er nicht tun wird)
und 5. ob er das Geld das wir für ihn ausgeben auch WIRKLICH wert ist. (Hab da nämlich so meine Zweifel).
Keine Sorge, nochmal solche Kindergartenverträge wie damals unter Sparwasser wird es unter HB nicht mehr geben.
Vertrag nur für 1.Liga, aber auch nur dann, wenn eine gewisse Summe geboten wird. Siehe Preuss, er hatte auch eine Austiegsklausel und die hat uns 500.000€ gekostet.
Chris hatte nach der Rückkehr auch eine Austiegsklausel, die bei 900.000€ lag.
Gruß
mtk_adler
Der spieler an dem die dran sind unterschreibt ja auch nur wenn die Eintracht den Amanatidis holt. so wie die stürmer holen rechnen die damit das der Ama geht, jedoch können sie sich keinen 4. stütmer leisten. Deshalb:
Wenn Lautern einen Stürmer findet, dann geht das mit dem Ama klatt
Ama ist wieder da.
So kann man sich irren. Was für ein Dummschwätzer....
Auf eine gelungene Saison 05/06 !!!
Gruß, PadStar
ist aber leider immer so, erstmal draufprügeln..
so long
PS. freut mich dass der grieche wieder da ist !
"Ein Bekannter, der beim DSF arbeitet", oder die Mutter eines Freundes, die beim DFB arbeitet - für mich ist das grundsätzlich unseriös.
es ist unglaublich, wie sich manche leute hier aufführen, als ob sie den fußball entdeckt hätten. ein wenig anstand und höflichkeit sollten auch dazugehören. da muß ich als eingefleischter eintrachtfan sagen, dass wir, unter diesem aspekt, mit das schlimmste forum haben. als drauf ist die devise....
so long
war mir sicher , dass die Quelle seriös ist. Ich finde es auch schade, dass so etwas immer gleich als absurd abgestempelt wird. Mieps Aussage war sehr arm, vielleicht hat er ja was daraus gelernt.
AMANATIDIS, shalalala
Gruss,
ChrisMaicon
mille = tausend! du gurke
isch freu misch riesisch!
zip
Easy going:
http://kicker.de/content/news/artikel.asp?folder=3100&object=318342&liga=1&saison=2005%2F06&spieltag=1&gruppe=17406