HB schrieb:"ama passt sportlich und menschlich zu uns"! Seid ihr wirklich so blöd!? Ama passt dahin wo er am meisten verdient! Es gibt wohl keinen spieler der 1 Liga der charakter-und menschlich so versagt hat und wenn der zu euch passt dann habt ihr ja ne super truppe beieinander. Herzlichen glückwunsch zum gemeinsamen abstieg mit dem FCK. Der größte söldner der liga wird euch dann nach der saison wieder verlassen und wieder ein ordentliches handgeld einstreichen. Vielleicht hat er ja bald soviel das er sich eine kleine Insel in Griechenland kaufen kann!! Dann spielt er bei PAOK Saloniki und lacht sich tot wie doof die deutschen sind und ihm die geldscheine in den ***** schieben!
HB schrieb:"ama passt sportlich und menschlich zu uns"! Seid ihr wirklich so blöd!? Ama passt dahin wo er am meisten verdient! Es gibt wohl keinen spieler der 1 Liga der charakter-und menschlich so versagt hat und wenn der zu euch passt dann habt ihr ja ne super truppe beieinander. Herzlichen glückwunsch zum gemeinsamen abstieg mit dem FCK. Der größte söldner der liga wird euch dann nach der saison wieder verlassen und wieder ein ordentliches handgeld einstreichen. Vielleicht hat er ja bald soviel das er sich eine kleine Insel in Griechenland kaufen kann!! Dann spielt er bei PAOK Saloniki und lacht sich tot wie doof die deutschen sind und ihm die geldscheine in den ***** schieben!
MFG
hey thommy,
einfach mal die fr***e halten tuts auch! hast dich jetzt für diese waise "kolumne" hier angemeldet?
muss schon sagen, deine aspekte und weise vorgeführten argumente entkräften meinen beitrag wirklich total. Du bist mir geistlich einfach zu überlegen. Jetzt mal ernsthaft du schwachkopf, wozu ist denn ein forum da wenn man keine meinungen reinschreiben kann? Nochmal eine meinung zu diesem thema: Wie kann ein spieler bei seinem chef behaupten, dass er keinen vertrag bei der eintracht unterschrieben hat, obwohl dies erst ein paar tage vorher geschehen ist?!? Sowas ist ja wohl das allerletzte. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so abgeht, aber in jedem unternehmen in deutschland bist du nach so einem vorfall weg vom fenster! Das es dann noch vereine gibt die solche leute aufnehmen ist echt traurig. Dann sollte man lieber einen A-jugendlichen kicken lassen, der ist mit mehr herz bei der sache.
Jetzt sag mal ehrlich.... wollen wir uns jetzt gemeinsam gedanken über die menschliche Ethik im fussbal machen?????? Es ist zwar traurig wie sowas abläuft, aber so ist mitlerweile das geschäft! ich finde diese abzocklermentalität auch zum kotzen! Aber jetzt sag mal ehrlich, wo gibt es noch spieler in der Bundesliga die wirklich treu zu ihren Vereinen stehen??? die kann man doch an einer hand abzählen! ALLE folgen sie nur der kohle! In diese Sinne, SCHEIß SÖLDNER!
1. das ama ein riesen söldner ist, ist jawohl klar. 2. er wollte zur eintracht und hat die "vertragsgeschichte" so abgezogen. 3. schur ist noch einer der zu seinem team hält und nikolov sonst gibt es wirklich viele söldner 4. ich will hoffen, dass sich hb nicht zu weit aus den fenster gelehnt hat, mit der ablöse
4. ich will hoffen, dass sich hb nicht zu weit aus den fenster gelehnt hat, mit der ablöse
Made by Master Diem
na das war auch meine große Befürchtung... aber laut Interview auf der Startseite heir bei eintracht.de, gilt der Vertrag auch für liga 2 allerdings mit ausstiegsklausel einer festgelegten Ablösesumme... also hat HB das risiko begrenzt ... wie wir es eigentlich auch hätten erwarten können
3. schur ist noch einer der zu seinem team hält und nikolov sonst gibt es wirklich viele söldner
Made by Master Diem
nikolov!? da möchte ich nur mal an die "sms affäre" erinnern. als er sich mit einem spielerberater sms geschickt hat und unbedingt beim ksc (wars glaub ich) unterkommen wollte. dummerweise wurden besagte sms dann in der sportbild veröffentlicht.
da hat er sich nicht unbedingt besonders toll verhalten. er kann froh sein, daß der verein und die fans nicht sonderlich nachtragend waren.
es würde doch gar keine sogenannten söldner geben, wenn die verein sich korrekt verhalten würden. aber das ist nicht der fall. lautern hätte das doch genauso gemacht, wenn sie die kohle gehabt hätten um einen ihrer wunschspieler zu holen. da gibts keinen ehrenkodex. da schaut jeder wo er bleibt. und die spieler machen mit, weil sie dabei noch gut verdienen. aber sie sind doch nicht die schuldigen, sondern die vereine. die einzige regel, die es in dem bereich gibt, ist, daß es keine regeln gibt.
Ama is back - und das ist einfach gut so. Knapp zwei Millionen sind auch okay für einen Mann dieses Formats. - Ich hatte schon befürchtet, wir müssen ohne weitere Verstärkungen in die neue Saison. Szabics weg, Madsen weg, andere weg - nun also der Grieche, und der ist nicht der schlechteste, der zur Zeit finanzierbar ist. Auf jeden Fall sind wir heuer besser aufgestellt als beim Aufstieg vor zwei Jahren. Wobei mir neben den Neuzugängen vor allem die Jungen Hoffnung machen, d.h. Reinhard, Cimen, Ochs, Meier, Köhler u.a.! Da muss doch irgendwie der Klassenerhalt zu schaffen sein!
muss schon sagen, deine aspekte und weise vorgeführten argumente entkräften meinen beitrag wirklich total. Du bist mir geistlich einfach zu überlegen. Jetzt mal ernsthaft du schwachkopf, wozu ist denn ein forum da wenn man keine meinungen reinschreiben kann? Nochmal eine meinung zu diesem thema: Wie kann ein spieler bei seinem chef behaupten, dass er keinen vertrag bei der eintracht unterschrieben hat, obwohl dies erst ein paar tage vorher geschehen ist?!? Sowas ist ja wohl das allerletzte. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so abgeht, aber in jedem unternehmen in deutschland bist du nach so einem vorfall weg vom fenster! Das es dann noch vereine gibt die solche leute aufnehmen ist echt traurig. Dann sollte man lieber einen A-jugendlichen kicken lassen, der ist mit mehr herz bei der sache.
hey thommy du geistliche größe(ohhhhhhh man oh man oh man) ja genau und der a-jugendliche hält uns in liga eins! du bist mir geistig nicht unterlegen aber solltest vielleicht mal überlegen was "geistlich" heißt (ein pfarrer ist es z.b./nur so als kleiner tip für geistige größen!)
hast du mein smile nicht erkannt oder warum wirst du persönlich?
du darfst doch deine meinung schreiben! ich meine aber auch
der ama hilft uns meiner meinung nach weiter! ob söldner oder nicht! und darum geht es!
ich will damit nicht sagen dass mir herzblut fussballer nicht fehlen in der liga aber ca$h rulez the world! und ich wäre sau froh wenn die eintracht es schafft... ausserdem kann man auch mal positiv denken! und nicht immer jeden zereissen der einem nicht passt!
ich würde sagen wir warten ab und gucken was er leistet!
und bevor es ausartet sollten wir vielleicht aufhören mit dieser diskussion!
ChrisMaicon schrieb: servus, laut einem Bekannten, welcher beim DSF arbeitet, ist die Rückkehr von Amanatidis zur Saison 05/06, also dieser Saison, perfekt. Jedoch wird dies erst bestätigt werden, wenn Lautern einen Ersatz gefunden hat, höchstwahrscheinlich Rossi von Basel. Ich denke,dassdieser Bekannte die Wahrheit sagt. Ablöse bei ca 2 Millionen. Gruss Chris Maicon
klar hast ja recht geistig ungleich geistlich! menschen machen nunmal fehler und über dieses thema kann ich mich einfach ziemlich ärgern, da der ama einfach einen riesen mist abgezogen hat. Ob er weiterhelfen wird? warten wir ab, er ist ja ein ganz guter, ohne frage! aber ob man nach solchen aktionen ihm wirklich trauen kann!?? das wird die zeit zeigen. Ich hoffe einfach das nicht alle spieler so drauf sind wie er. Glaube nicht das der großteil der bulispieler sowas abziehen, die müssen doch auch was in ihren köpfen haben und fair miteinander umgehen.
Aber gut, wie du gesagt hast der transfer ist besiegelt und damit das thema für mich jetzt auch durch!
luvbuzz schrieb: wäre ja auch mal ein wunder, wenn du dich mal nicht über alles und jeden mokieren würdest, motz0202.
Laber hier nicht so einen Dreck. Ich schreibe relativ viel, aber nur ein Bruchteil davon ist Kritik. Ich muß es nicht beweisen - das ist ja nachlesbar. Und wenn ich was kritisiere, dann begründe ich das im allgemeinen auch. Und das hab ich auch diesmal getan. Im übrigen steht es den Leuten nicht vor der Stirn geschrieben, wie gut ihre Quellen tatsächlich sind. Da gibt es genügend, die sich damit brüsten, und es kommt nix raus dabei außer heisser Luft. Deshalb sind Zweifel legitim. Arm finde ich es schon eher, daß sich Leute solcher guten Verbindungen brüsten und nicht bedenken, das ihr Informant das womöglich garnicht möchte und sie ihn damit eventuell sogar in Schwierigkeiten bringen. Das kam hier auch schon vor.
Genauso nachlesbar, Herr Müllkotz, ist, das du hier regelmässig Dreck schreibst, genau wie in diesem Fall.
o.k. hinterher ist man immer schlauer, aber Ama, 2 Mio.? Na ja, da muss aber noch einiges passiern, dass der Grieche das Geld wieder reinholt. Geht eigentlich nur, wenn er durch seine Tore, die SGE in der Bundesliga hält. Ansonsten mal wieder Millionen für nix ausgegeben, typisch SGE. Aber warten wir es mal ab!!!
Am, der teuerste Fehleinkauf seit Salou und Sobotzik. Ich hab mittlerweile keinen Bock mehr den über den Platz eiern zu sehen, das ist eine Beleidigung für meine Augen dem Gestolper zuzugucken.
MFG
hey thommy,
einfach mal die fr***e halten tuts auch! hast dich jetzt für diese waise "kolumne" hier angemeldet?
isch froj misch immer noch riesisch!
zip
muss schon sagen, deine aspekte und weise vorgeführten argumente entkräften meinen beitrag wirklich total. Du bist mir geistlich einfach zu überlegen.
Jetzt mal ernsthaft du schwachkopf, wozu ist denn ein forum da wenn man keine meinungen reinschreiben kann?
Nochmal eine meinung zu diesem thema:
Wie kann ein spieler bei seinem chef behaupten, dass er keinen vertrag bei der eintracht unterschrieben hat, obwohl dies erst ein paar tage vorher geschehen ist?!? Sowas ist ja wohl das allerletzte. Ich weiß ja nicht wie das bei dir so abgeht, aber in jedem unternehmen in deutschland bist du nach so einem vorfall weg vom fenster! Das es dann noch vereine gibt die solche leute aufnehmen ist echt traurig. Dann sollte man lieber einen A-jugendlichen kicken lassen, der ist mit mehr herz bei der sache.
2. er wollte zur eintracht und hat die "vertragsgeschichte" so abgezogen.
3. schur ist noch einer der zu seinem team hält und nikolov sonst gibt es wirklich viele söldner
4. ich will hoffen, dass sich hb nicht zu weit aus den fenster gelehnt hat, mit der ablöse
Made by Master Diem
na das war auch meine große Befürchtung... aber laut Interview auf der Startseite heir bei eintracht.de, gilt der Vertrag auch für liga 2 allerdings mit ausstiegsklausel einer festgelegten Ablösesumme... also hat HB das risiko begrenzt ... wie wir es eigentlich auch hätten erwarten können
nikolov!?
da möchte ich nur mal an die "sms affäre" erinnern. als er sich mit einem spielerberater sms geschickt hat und unbedingt beim ksc (wars glaub ich) unterkommen wollte.
dummerweise wurden besagte sms dann in der sportbild veröffentlicht.
da hat er sich nicht unbedingt besonders toll verhalten. er kann froh sein, daß der verein und die fans nicht sonderlich nachtragend waren.
es würde doch gar keine sogenannten söldner geben, wenn die verein sich korrekt verhalten würden.
aber das ist nicht der fall.
lautern hätte das doch genauso gemacht, wenn sie die kohle gehabt hätten um einen ihrer wunschspieler zu holen.
da gibts keinen ehrenkodex.
da schaut jeder wo er bleibt. und die spieler machen mit, weil sie dabei noch gut verdienen. aber sie sind doch nicht die schuldigen, sondern die vereine.
die einzige regel, die es in dem bereich gibt, ist, daß es keine regeln gibt.
Auf jeden Fall sind wir heuer besser aufgestellt als beim Aufstieg vor zwei Jahren. Wobei mir neben den Neuzugängen vor allem die Jungen Hoffnung machen, d.h. Reinhard, Cimen, Ochs, Meier, Köhler u.a.! Da muss doch irgendwie der Klassenerhalt zu schaffen sein!
hey thommy du geistliche größe(ohhhhhhh man oh man oh man)
ja genau und der a-jugendliche hält uns in liga eins! du bist mir geistig nicht unterlegen aber solltest vielleicht mal überlegen was "geistlich" heißt (ein pfarrer ist es z.b./nur so als kleiner tip für geistige größen!)
hast du mein smile nicht erkannt oder warum wirst du persönlich?
du darfst doch deine meinung schreiben! ich meine aber auch
der ama hilft uns meiner meinung nach weiter! ob söldner oder nicht! und darum geht es!
ich will damit nicht sagen dass mir herzblut fussballer nicht fehlen in der liga aber ca$h rulez the world! und ich wäre sau froh wenn die eintracht es schafft... ausserdem kann man auch mal positiv denken! und nicht immer jeden zereissen der einem nicht passt!
ich würde sagen wir warten ab und gucken was er leistet!
und bevor es ausartet sollten wir vielleicht aufhören mit dieser diskussion!
chill dich
zip
klar hast ja recht geistig ungleich geistlich! menschen machen nunmal fehler und über dieses thema kann ich mich einfach ziemlich ärgern, da der ama einfach einen riesen mist abgezogen hat. Ob er weiterhelfen wird? warten wir ab, er ist ja ein ganz guter, ohne frage! aber ob man nach solchen aktionen ihm wirklich trauen kann!?? das wird die zeit zeigen. Ich hoffe einfach das nicht alle spieler so drauf sind wie er. Glaube nicht das der großteil der bulispieler sowas abziehen, die müssen doch auch was in ihren köpfen haben und fair miteinander umgehen.
Aber gut, wie du gesagt hast der transfer ist besiegelt und damit das thema für mich jetzt auch durch!
MFG
Laber hier nicht so einen Dreck. Ich schreibe relativ viel, aber nur ein Bruchteil davon ist Kritik. Ich muß es nicht beweisen - das ist ja nachlesbar.
Und wenn ich was kritisiere, dann begründe ich das im allgemeinen auch. Und das hab ich auch diesmal getan.
Im übrigen steht es den Leuten nicht vor der Stirn geschrieben, wie gut ihre Quellen tatsächlich sind. Da gibt es genügend, die sich damit brüsten, und es kommt nix raus dabei außer heisser Luft. Deshalb sind Zweifel legitim. Arm finde ich es schon eher, daß sich Leute solcher guten Verbindungen brüsten und nicht bedenken, das ihr Informant das womöglich garnicht möchte und sie ihn damit eventuell sogar in Schwierigkeiten bringen. Das kam hier auch schon vor.
Genauso nachlesbar, Herr Müllkotz, ist, das du hier regelmässig Dreck schreibst, genau wie in diesem Fall.
lol, danke für die bestätigung!
o.k. hinterher ist man immer schlauer, aber Ama, 2 Mio.? Na ja, da muss aber noch einiges passiern, dass der Grieche das Geld wieder reinholt.
Geht eigentlich nur, wenn er durch seine Tore, die SGE in der Bundesliga hält. Ansonsten mal wieder Millionen für nix ausgegeben, typisch SGE.
Aber warten wir es mal ab!!!