>

Die aller-aller-längste Geschichte der Welt... ... ...

#
Ich beginne mit 3 Wörtern, der/die Nächste fügt die nächsten 3 Wörter hinzu, undsoweiter. Kommata sind erlaubt, satzbeendende Satzzeichen (Punkt, Fragezeichen etc.) verboten.

Pro Posting immer nur 3 Wörter, das nächste Posting muss von jemand anderem kommen.
Auf geht´s!  

[Edit by Hammersbald auf Wunsch von Tackleberry (28.01.2012 22:55 Uhr)]

Da der Thread ja gerade noch in seinen Kinderschuhen steckt, gleich mal die einzige und garantiert auch letzte Regeländerung:

Ab sofort machen wir aus dem aller-allerlängsten Satz der Welt die aller-allerlängste Geschichte der Welt. Das heißt: Ihr dürft ab sofort auch Sätze beenden und neue beginnen. Ansonsteh alles wie gehabt - 3 Wörter pro Posting, dann ist der Nächste dran.
#
Ich habe heute
#
freudig und geradezu
#
vor dem Getränkemarkt
#
schon der erste Fail  
#
yeboah1981 schrieb:
schon der erste Fail    

Ey! Drei Wörter!
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu

gut gelaunt mit
#
der geilsten Karre
#
auf der Welt
#
versucht zu driften
#
Punkt.

#
, als ich plötzlich
#
den Rückwärtsgang einlegte..
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken

(Finde ich sinnvoller , den ganzen Satz in nem Posting stehen zu haben.)
#
die Oma im
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür
#
Ich habe heute vor dem Getränkemarkt freudig und geradezu gut gelaunt mit der geilsten Karre auf der Welt versucht zu driften, als ich plötzlich den Rückwärtsgang einlegte und mit Erschrecken die Oma im krass demolierten Außenspiegel sah, um dann in meinem jugendlichen Leichtsinn die Tür meines kleinen Kofferraums

Teilen