Dr.Ball schrieb: Deisler - du bist krank im Kopf Deisler - du bist krank im Kopf ... *SING*
Genau! Das war sooo schön, als wir ihn in unserem Stadion "Psycho, Psycho" gerufen haben. Und er war schon immer so besch..., nicht erst bei den Bauern. Nee, nee. den will ich net!
Dr.Ball schrieb: Deisler - du bist krank im Kopf Deisler - du bist krank im Kopf ... *SING*
Genau! Das war sooo schön, als wir ihn in unserem Stadion "Psycho, Psycho" gerufen haben. Und er war schon immer so besch..., nicht erst bei den Bauern. Nee, nee. den will ich net!
Hhhhhmmmmm....????
Ich weiß ja nicht, ob man sich über eine Krankheit lustig machen sollte?
Würdet Ihr Witze darüber machen, wenn ein Spieler einen Beinbruch erlitten hätte?
Wenn nicht, warum dann über solche Dinge, welche zum Teil um einiges schlimmer sein können, denn diese können gar dazu führen, dass man kaum noch lebensfähig ist und der Heilungsprozess dauert erheblich länger!
Ehrlich gesagt, finde ich es unterirdisch, sich über jemandes Krankheit lustig zu machen ... mehr fällt mir dazu nicht ein
Deisler zu Eintracht Frankfurt ganz bestimmt "Sehr" unrealistisch, für den kommen die Mannschafften der max. ersten 6 Plätze in Frage. So, und über Depressionen würde ich auch keine Witze reißen, denn wenn wir in der Hinrunde immer noch auf dem 18. Platz dümpeln, dann haben wir ein ganzes Eintracht Forum voller Depris, welche vor jedem Spiel ersteinmal ne Pille einwerfen. Die Ledersitze im Stadion sind auch nur begrenzt
Genau!
Das war sooo schön, als wir ihn in unserem Stadion "Psycho, Psycho" gerufen haben. Und er war schon immer so besch..., nicht erst bei den Bauern.
Nee, nee. den will ich net!
Hhhhhmmmmm....????
Ich weiß ja nicht, ob man sich über eine Krankheit lustig machen sollte?
Würdet Ihr Witze darüber machen, wenn ein Spieler einen Beinbruch erlitten hätte?
Wenn nicht, warum dann über solche Dinge, welche zum Teil um einiges schlimmer sein können, denn diese können gar dazu führen, dass man kaum noch lebensfähig ist und der Heilungsprozess dauert erheblich länger!
In diesem Sinne....
Hoffentlich bleibt Ihr davon verschont!
Ehrlich gesagt, finde ich es unterirdisch, sich über jemandes Krankheit lustig zu machen ... mehr fällt mir dazu nicht ein
also würde Deisler zur Eintracht passen,..
da hat er mehr Druck als bei den Bayern,..
Träumereien,.
"Sehr" unrealistisch, für den kommen die Mannschafften der max. ersten 6 Plätze in Frage. So, und über Depressionen würde ich auch keine Witze reißen, denn wenn wir in der Hinrunde immer noch auf dem 18. Platz dümpeln, dann haben wir ein ganzes Eintracht Forum voller Depris, welche vor jedem Spiel ersteinmal ne Pille einwerfen. Die Ledersitze im Stadion sind auch nur begrenzt