>

Francis Kioyo

#
Wir haben zwar größere Probleme auf anderen Positionen als im Sturm, wenn ich aber an das Heimspiel gegen Essen denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen, denke ich dabei an die Torgefährlichkeit von Francis Kioyo. Hätte Pröll an diesem Tag nicht so "Weltklasse" gehalten/gestanden, der hätte min. 3 Tore geschossen.

Auch ob der Tatsache, dass wir einen v. Lent, Cha, Copado und Jones(?) haben, denke ich, dass wir in der Bundesliga auch auf den Stürmerpositionen doppelt besetzt sein müssen, mit Spielern, die der Bundesliga auch gerecht werden.

In wie weit er noch bei den 60ern unter Vertrag steht (war an Essen ausgel.) weiss ich nicht, wäre aber auf jeden Fall ein super Stürmer für uns.

Dazu kommt noch die Tatsache, das er in Frankfurt schon einmal Fussball gespielt hat, in der Oberliga bei der SG Hoechst.

Dann ist er auch noch "KAMERUNER" !!!

Kameruner Grüße,
S.
(efc kamerun)
#
.

Diesen Brocken, mit seinen 1.90m als Stürmer, gefüttert mit Vorlagen von Ochs und Meier... da krachts garantiert 20 mal in Gegners Kästen!!!



Aber es wird wohl Wunschdenken bleiben
#
Wir brauchen also einen "Stürmer", welcher in 110 Zweitligaspielen, wahnsinnige 21 Tore schoss und  in 25 Erstligaspielen ganze 2 Schüsse im Netz versenkte???
#
Ist wegen dem net 60 abgestiegen?

(Okay, net nur wegen dem. Aber er hat den entscheidenden Elfer versemmelt, den er unbedingt selbst scheißen wollte obwohl nicht dafür eingeteilt war).
#

ZoLo schrieb:
Wir brauchen also einen "Stürmer", welcher in 110 Zweitligaspielen, wahnsinnige 21 Tore schoss und  in 25 Erstligaspielen ganze 2 Schüsse im Netz versenkte???


Was ist die Vergangenheit manchmal so unbrauchbar...

Der hatte nicht die richtigen "Vorbereiter".
Denk mal an Jupp Kaczor, als "Bomber" Jupp von Bochum nach Frankfurt gekommen, und? Null!!!
Und solcher Beispiele gibt es ne Menge. Der Andersen war in Nürnberg auch kein Torschützenkönig, aber mit Vorlagen von S. Studer wurde er das, eben der richtige "Vorbereiter". Die sind mindestens genauso wichtig, wie die Stürmer. Was hätte der Cha in den letzten Spielen ohnen die Pässe von Meier gemacht?

Wir haben mittlerweile super "Vorbereiter", und Kioyo wäre mit seiner Statur bestimmt der passende "Knipser".
#
na ohne Vorbereiter kommt es auch nicht zu Chancen und die hatte francis zu genüge und hat sie in vielen anderen Spielen von RWE auch versemmelt... da liegt es nicht an der mangelnden Qualität der Vorbereitung sondern in der Qualität des Abschlußes und da happert es  bei Kioyo...
#
Also allein die Chancen in Frankfurt, hat nur ein super Pröll verhindert, und das nur mit absoluten Galnzparaden. Der weiss schon wo der Ball hingehört. Und warum soll dem nicht ausgerechnet in Frankfurt der "Knoten" platzen?
#

s-dreher.de schrieb:
Der hatte nicht die richtigen "Vorbereiter".


Hhhhhmmm....??? Er hatte also mit Lottner, beim FC Köln, nicht den richtigen Vorbereiter oder mit Weissenberger und Cerny bei 60?

Ist Dir vielleicht auch mal aufgefallen, dass er bei all seinen Profistationen, komischerweise nie der Stürmer war, welcher die meisten Tore schoss?


In diesem Sinne....

Vielleicht hatten aber die anderen Stürmer (Lauth, Amanatidis, Hasenhüttl, Scherz, Agostino, etc.) einen besseren Vorbereiter?
#
Hab den erst letztens beim Spiel 60-Essen gesehen und dort hat er überhaupt nichts gerissen. Kioyo ist ein auf ganzer Linie BuLi untauglicher Spieler. Bloß nicht verplfichten.
#
juhuuu überstimmt
#
Der hat alleine gg. 60 drei hundertprozentige nicht rein gemacht und ist ein chancentod sonders gleichen.

außerdem sehe ich überhaupt keine verwendung für diese art stürmer bei uns.

wir haben als klassischen mittelstürmer AvL und der trifft das tor im gegensatz zum FK.


gm
#

ZoLo schrieb:

s-dreher.de schrieb:
Der hatte nicht die richtigen "Vorbereiter".


Zumindest nicht in Essen, und davor war er Möglicherweise nicht "reif".
Wann schiessen denn die Stürmer in der Regel die meisten Tore..., wenn sie "reifer" sind. Das geht doch bis zu den Extrembeispielen Mill und Riedle.

Kioyo ist 25 Jahre, Yeboah wurde Torschützenkönig mit 27 und 28 Jahren, der war mit 23 (Kioyo in Köln) auch noch nicht so weit.
Gut, die kann man nicht wirklich vergleichen, noch nicht, wer weiss wie der sich entwickelt.

Torschützenkönige und das jeweilige Alter:

- 2004 Ailton 31 Jahre
- 2003 Elber 31 Jahre
- 2003 Christiansen 30 Jahre
- 2002 Max 34 Jahre
- 2002 Amoroso 28 Jahre
- 2001 Barbarez 30 Jahre
- 2001 Sand 29 Jahre
- 2000 Max 32 Jahre
- 1999 Preetz 32 Jahre
- 1998 Kirsten 33 Jahre
- 1999 Kirsten 32 Jahre u.s.w, u.s.w...

Lass den Kioyo mal 2 Jahre "Fuss fassen" in Frankfurt, könnte mir gut vorstellen, dass der sich auch mal in der Liste einreihen wird.

Der reift noch, nur leider nicht bei uns...
#

ZoLo schrieb:
Wir brauchen also einen "Stürmer", welcher in 110 Zweitligaspielen, wahnsinnige 21 Tore schoss und  in 25 Erstligaspielen ganze 2 Schüsse im Netz versenkte???


Man bedenke: "Cha" 53 Erstligaspiele 2 Schüsse im Netz versenkt. Und die aktuellen 8 Tore in 26 Spielen von ihm hochgerechnet auf 110 Spiele ergeben 33 Treffer. Das hat mancher in einer Saison als Stürmer geschafft.
Bis vor ein paar Wochen war "ER" noch der Chancentod, jetzt hochgelobter (auch von mir) Topstürmer und Zuschauerliebling. Ja so sind wir Fans.

Deshalb denke ich, könnte es auch ein Kioyo bei uns zu was bringen. Ein Yeboah aus Saarbrücken musste auch erst viele Kritiker überzeugen, kam nicht mit der Empfehlung Torschützenkönig der 2. Liga, im Gegensatz zu Frommer... und??? Auch net so doll!!!
#
Bevor Kioyo spielt, kann man mich auch aufstellen, ich bin sogar günstiger

Dr.Ball
#
Ich glaube, in diesem Unterforum haben wir bald das komplette Kicker-Sonderheft durch.

Ich schau hier so schnell nicht mehr rein.

Der Schwerpunkt sollte ja hier eigentlich auf "Gerüchteküche" liegen, also Leute die TATSÄCHLICH hier im Gespräch sind.

Spielt doch einfach am PC Fußball-Manager.
#
Lauth ist 2 Jahre jünger als Kioyo, schoss aber 7 Tore mehr bei 60 als er, obwohl er nur 3 Spiele mehr auf dem Konto hatte, Amanatidis ist ebenfalls 2 Jahre jünger als Kioyo und schoss auch mehr Tore bei Fürth als er, obwohl er 8 Spiele weniger bestritt, Florian Kringe (wohlgemerkt Mittelfeldspieler) ist gar 3 Jahre jünger und schoss mehr Tore bei Köln als er!


In diesem Sinne....

Komisch, oder?


P.s.: Über Spieler wie Kuranyi, Cacau, Podolski, Guerrero, Klose, usw., welche alle jünger als er sind, sollten wir gar nicht erst reden!  

P.P.s.: Das er sich weder bei 60 noch Köln wirklich durchsetzen konnte, wundert Dich wohl auch nicht, obwohl ein gewisser Herr Funkel, damaliger Trainer in Köln, ihm mehr als genug Chancen gab?
#

s-dreher.de schrieb:
Man bedenke: "Cha" 53 Erstligaspiele 2 Schüsse im Netz versenkt. Und die aktuellen 8 Tore in 26 Spielen von ihm hochgerechnet auf 110 Spiele ergeben 33 Treffer. Das hat mancher in einer Saison als Stürmer geschafft.
Bis vor ein paar Wochen war "ER" noch der Chancentod, jetzt hochgelobter (auch von mir) Topstürmer und Zuschauerliebling.


Erstmal um eines für Dich nochmal klar zu stellen...

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/10532/

...und dann noch dies....

Cha ist auch ein Jahr jünger als Kioyo!
#

schusch schrieb:
Ich glaube, in diesem Unterforum haben wir bald das komplette Kicker-Sonderheft durch.

...Was Du so liest?

Ich schau hier so schnell nicht mehr rein.

...schade *schniff*

Der Schwerpunkt sollte ja hier eigentlich auf "Gerüchteküche" liegen, also Leute die TATSÄCHLICH hier im Gespräch sind.

...Die meisten threads aber eher "Wunschküche"

Spielt doch einfach am PC Fußball-Manager.

...Hab ich net, kauf ich net!

#

ZoLo schrieb:
Erstmal um eines für Dich nochmal klar zu stellen...

http://www.eintracht.de/aktuelles/presse/details/10532/

...und dann noch dies....

Cha ist auch ein Jahr jünger als Kioyo!


Respekt! So einen Zeitungsbericht aus dem Ärmel schütteln, nicht schlecht. Hast Du diese ganzen Artikel mehr oder weniger in Kopf abgespeichert? Den hast Du doch nicht mühselig gesucht, oder?

Aber recht hast Du natürlich schon insgesamt, Kioyo kann momentan noch nicht mit super Referenzen aufwarten, denke halt nur, dass er in der Zukunft ein "Guter" werden kann, er hat gute Voraussetzungen.
#

s-dreher.de schrieb:
Respekt! So einen Zeitungsbericht aus dem Ärmel schütteln, nicht schlecht. Hast Du diese ganzen Artikel mehr oder weniger in Kopf abgespeichert? Den hast Du doch nicht mühselig gesucht, oder?


*GRINS!*

Den habe ich mir irgendwann abgespeichert, weil es hier immer hieß, Cha = Chancentod, bzw. sojemand schimpft sich Stürmer, etc.!


Teilen