Adler2002 schrieb: ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEIßE
du hast ja 'ne ahnung..
hört bitte auf ich mach mir ja gleich in die hose gor lachen wahrt ihr schohn einmal in köln ? vieleicht auch schohn mal was von karneval und vom fc gehört
Ich habe auch immer gerne in Frankfurt gelebt - aber mit Familie kann ich mir das nicht mehr leisten. Aber die geilste Stadt, in der ich je gelebt habe, das ist Johannesburg (höchste Mordquote der Welt!) Geilster Klub dort sind die Kaizer Chiefs (Trainer Middendorp), die in den letzten beiden Jahren Meister waren und die Orlando Pirates. Die erste Liga in Südafrika heißt übrigens Castle Premiership und ist nach dem meistverkauften Bier benannt
köln? meinst du die stadt, wo das stadion in der 70. minute halbleer is weil sich das gekicke keiner mehr antun will?
naja, andererseits isses auch verständlich, mit der plörre die ihr bier nennt kann man sich das was der fc da woche für woche abliefert ja nichmal mehr schönsaufen..
"hört bitte auf ich mach mir ja gleich in die hose gor lachen wahrt ihr schohn einmal in köln ? vieleicht auch schohn mal was von karneval und vom fc gehört"
Ja, genau, und die Schulen in Köln erst...da bekommt man schohn eine tolle Rechtschreibung beigebracht...
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,378538,00.html
Gruß
Droopy
Und dabei wohne ich noch ncht mal mehr da
DA
du hast ja 'ne ahnung..
hört bitte auf ich mach mir ja gleich in die hose gor lachen wahrt ihr schohn einmal in köln ? vieleicht auch schohn mal was von karneval und vom fc gehört
Aber die geilste Stadt, in der ich je gelebt habe, das ist Johannesburg (höchste Mordquote der Welt!)
Geilster Klub dort sind die Kaizer Chiefs (Trainer Middendorp), die in den letzten beiden Jahren Meister waren und die Orlando Pirates.
Die erste Liga in Südafrika heißt übrigens Castle Premiership und ist nach dem meistverkauften Bier benannt
naja, andererseits isses auch verständlich, mit der plörre die ihr bier nennt kann man sich das was der fc da woche für woche abliefert ja nichmal mehr schönsaufen..
hast schon recht, is echt geil, dein köln..
Ja, genau, und die Schulen in Köln erst...da bekommt man schohn eine tolle Rechtschreibung beigebracht...