>

Gescheiten Stürmer her!!!

#
Also ich sehe es so, dass wir zur zeit nur auf einer possition richtig schwach sind, und zwar im sturm! wir haben einen haufen stürmer, von denen keiner richtig was bringt. fest steht, dass zur winterpause (falls keiner unserer stürmer eine plötzliche leistungsexplosion haben sollte) einfach ein stürmer her muss, der einen namen hat und auch mal die schwierigen dinger rein macht. es wurden hier schon viele namen genannt und einen würde ich hier zu 100% ausschließen und zwar der von fredi bobic! das wäre hundert pro so eine verpflichtung wie von marco rehmer, der sicherlich kein schlechter spieler ist, aber meiner meinung nach bisher noch deutlich unter unser aller erwartungen spielt. so wäre es bei bobic sicherlich genauso´: haufen geld investiert, einen vermeindlich guten spieler gekauft und am ende doch alles für die katz! also sagt was, bei welchem stürmer könnte man vorher sagen, dass er hier in frankfurt leistung bringen wird?
#
und welchen spieler meinst du?

kuranyi, klose oder doch nen anderen?
#
Wir brauchen keine neuen Stürmer sondern einen guten Spielmacher. Meiner Meinung nach happert es im Spielaufbau. Alle jammern nur weil Amanatidis den Ball nicht annehmen kann aber niemand sieht das er auch nie einen richtigen Pass bekommt.Jeder Stürmer in der Buli kann mal abstauben z.B. Klose, Guererro usw. Man muss Als Stürmer nicht permanent Bälle annehmen deswegen nervt langsam dieses Gejammer über  den Sturm. Es war doch so das nur van Lent grosse Torchancen versiebt hat und es darf doch jeder mal etwas Pech haben
#
im gegensatz zu huggel, preuss und spycher und amanatidis war der rehmer ablösefrei. der macht seinen job noch am besten von den neuen. deswegen verstehe ich nicht, dass der bobic hier mit dem rehmer verglichen wird. bobic hätte einen riesen vorteil. auch er wäre ablösefrei. den will hier aber keiner.
#
so lang es keiner aus basel ist, ist es mit total egal...hehe hauptsache er schiesst tore....
#

arti schrieb:
und welchen spieler meinst du?

kuranyi, klose oder doch nen anderen?

der larsson hat in dortmund abgesagt, vielleicht treten wir jetzt mal mit dem in kontakt?!
#
bobic hätte noch nen vorteil: man könnte ihn sofort verpflichten..,
#

christus999 schrieb:
bobic hätte noch nen vorteil: man könnte ihn sofort verpflichten..,


Müssen wir ihm dann die Gehhilfen stellen, oder bringt er die mit?
#
Ihr und der scheiß Bobic, ich kann den Namen echt nicht mehr hören. Bobic hier, Bobic da....... Was bringt uns der Rentner denn? Ist der besser als Amma  
oder Arie??? Nie im Leben, lasst es so wie es ist, vielleicht in der Winterpause noch einen und dann ist gut.
#
liebe leute, die stürmerdiskussion können wir bis zur winterpause erst mal ad acta legen, oder?
Wenn copado und ama so weiter machen, köhler, meier und jones noch ein bisschen zulegen, dann haben wir doch gar kein großes stürmer-problem mehr.
Und wenn nicht? Dann kommt in der winterpause eben ein mazedonier, oder wir leihen pizarro aus!
#
Wie wärs mit einem guten aus der 2Liga die würden doch bestimmt alle kommen,oda?!
#
Ich wäre für Til Bettenstaedt
#

Superfan1 schrieb:
Wie wärs mit einem guten aus der 2Liga die würden doch bestimmt alle kommen,oda?!


Wir haben glaube ich schon mal einen Torschützenkönig der 2. Liga verpflichtet. Der Arie war letztes Jahr auch Vorne dabei, und spielt er?
#
Ne er ist doch verletzt oda???
#
Frag doch mal Zidan oder Ronaldo aber net the Bobic ja bitte bitte bitte!!!
Gruß


Teilen