>

Halil Altintop

#
also altintop will am ende der saison kartoffelhausen verlassen wäre doch schön wenn er zu uns käme oder?
#
schon mitbekommen, das der wahrscheinlich zu seinem bruder zu unserem pokalgegner wechselt?
#
ja könnte gut möglich sein wäre trotzdem schön wenn er bei uns spielt oder?
#
weil wir ja au mit scheiße 04 mitbieten können...
#
so viel zum Thema Wunschkonzert..
#

Datimbo schrieb:
ja könnte gut möglich sein wäre trotzdem schön wenn er bei uns spielt oder?

bei vielen Spielern wäre es schön wenn sie bei uns spielen würden, aber trotzdem ist es vollkommen sinnlos hier dauernd irgendwelche utopischen Vorschläge zu posten!!!
#
Ich halt von dem eh net viel, gut 10 Tore is ne Hausnummer, aber ich glaub kaum, dass der die Sasion so weiter macht, geschweige denn nächste Sasion.
Schalke sollen sich den holen und dann darf er das mit seinem Bruder auf der Bank sitzen!
#
BITTE NICHT!


Teilen