>

Her mit Nowotny

#
PS: Zum Gehalt. Sicher könnten wir uns den eigentlich nicht leisten, aber darum gehts doch garnicht. Er hat bis 2008 noch nen Vertrag in Leverkusen und wenn wir ihn ausleihen würden, dann müssten wir ihm ja nur einen Teil des Gehaltes zahlen, wenn überhaupt und wenn er verletzt ist, dann müssten wir garnix zahlen, da ja jetzt ausser Frage steht, dass sein Gehalt im Krankheitsfall nicht weiter gezahlt wird. Für mich ist das ein Geschäft ohne Risiko.
#
Mit Leuten-aus-Leverkusen-ausleihen haben wir doch nur gute Erfahrungen gemacht, oder?

Auch wenn wir dann immer noch nicht mehr Tore schießen spielen wir dann 22 mal 0:0 unentschieden und weil Vasoski dann öfter mal nach vorne darf, gewinnen wir noch 4 Mal zu Hause 1:0 (Bauern, Mainz, Bielefeld, Köln). Reicht doch.


DA
#
Wann wird das Forum endlich in Blödel-Forum umbenannt, ich habe hier noch nicht einen vernünftigen Vorschlag gelesen. Alleine die letzten Vorschläge, Elber, Bobic, Nowotny, Deisler, alles nur so ein Rotz, entweder sind es Dauerverletzte oder die grössten Charakterschweine, aber beides brauchen wir hier nicht.
#
Nowotny ? Der ist genauso "schnell" wie Rehmer....
#
Nowotny ist aber erst 31 Jahre, und damit kann der noch 3 Jährchen in der ersten Liga spielen. Und wie gesagt: Wenn der wirklich nochmal fit wird, dann ist der Mann einer der besten Verteidiger der ersten Liga mit einem feinen Auge für den freien Mitspieler. Und welches Risiko hätte die Eintracht? Man leiht in aus, und wenn er nix bringt, dann sind wir nächstes Jahr sowieso in Liga 2 und er weg. Oder wir halten die Klasse und Leverkusen kriegt ihn wieder zurück. Sollte er jedoch einschlagen, dann haben wir einen unsagbar guten Abwehrchef, für sehr wenig Geld. Und das ist dann auch keine überflüssige Verpflichtung wie z.B. ein fauler Elber, ein invalider und langsamer Bobic und ein unbezahlbarer Psycho Deisler.
#
Er ist sicher ein guter Abwehrmann, ganz ohne Zweifel würde er uns sportlich voranbringen. Allerdings jemand, der so mit seinem Arbeitgeber, der sich über Jahre um ihn und seine Verletzungen gekümmert, herumspringt, hat es nicht verdient weiter Profifußballer zu sein. Er hat gelogen, hat kurz bevor er die Klage eingereicht hat zu Holzhäuser gemeint, dass er nicht klagen wird. Er hat soviel Unruhe bei Leverkusen reingebracht, dass es ihnen sogar sportlich geschadet hat. So einen brauchen wir nicht. Nach Jahren haben wir endlich mal Ruhe im Umfeld.
Jens Nowotny ist für mich eine menschliche Enttäuschung!
Aus diesem Grund plädiere ich klar gegen eine Verpflichtung.
#
Also sich über die Verpflichtunh eines 31-jährigen,
der in den letzten 3 Jahren 4 Kreuzbandrisse
hAtte und 3,4 Mio pro Jahr verdient, Gedanken
zu machen ist schlciht absurd.

Gruss Wolfi47
#
Und außerdem haben wir doch im Moment wohl andere als Abwehrprobleme.
#

don-kmechonte schrieb:
ramelow noch dazu....
und das zittern kann beginnen.........



Diese Aussage sagt alles was zum Thema Nowotny eigentlich gesagt werden muss!

Gut für unsere Abwehr? Niemals! Er soll ruhig in Leverkusen bleiben und dort die zweite Mannschaft bereichern aber nicht die erste von Frankfurt!
#
also ihr habt ideen. was sollen wir mit alten sacken? der is doch alt, langsam und unfähig.
rehmer is auch ein fehlkauf.

wir brauchen junge spieler mit bundesligaerfahrung. so bis 25 maximal.

Gary04 schrieb:

don-kmechonte schrieb:
ramelow noch dazu....
und das zittern kann beginnen.........



Diese Aussage sagt alles was zum Thema Nowotny eigentlich gesagt werden muss!

Gut für unsere Abwehr? Niemals! Er soll ruhig in Leverkusen bleiben und dort die zweite Mannschaft bereichern aber nicht die erste von Frankfurt!

#

SGEBoy1984 schrieb:
also ihr habt ideen. was sollen wir mit alten sacken? der is doch alt, langsam und unfähig.
rehmer is auch ein fehlkauf.

wir brauchen junge spieler mit bundesligaerfahrung. so bis 25 maximal. [quote]

Genau wie in der Berufswelt. 20jähriger mit 40jähriger Berufserfahrung....
#

SGEBoy1984 schrieb:
also ihr habt ideen. was sollen wir mit alten sacken? der is doch alt, langsam und unfähig.
rehmer is auch ein fehlkauf.

wir brauchen junge spieler mit bundesligaerfahrung. so bis 25 maximal.


Manche scheinen es nicht zu verstehen. Als Verein mit begrenzten Budget, kann man entweder nur jumge (U23) oder alte (Ü30) Spieler billig bekommen. Alles was dazwischen ist, was Bundesliga-erfahrung hat und uns weiter helfen würde, ist in der Regel nicht finanzierbar. Einzige Alternative ist noch, sich im vornehmlich Ost-europäischen Ausland bzw in Südamerika umzusehen. Dort hat man mal Glück (Vasoski), aber manchmal auch Pech (Puljiz).

Eine Verpflichtung eines Spielers wie Nowotny kathegorisch auszuschließen halte ich für arrogant und falsch. Man kann zumindest mal gucken, ob man ihn billig ausleihen könnte. Welches Risiko ist dabei?

MfG Djabatta

PS: Ob Rehmer ein Fehleinkauf war, ist ansichtssache. Zumindest spielt er, woraus ich schließe, dass wir sonst keinen besseren haben.
#
@djabatta
Du sprichst mir aus dem Herzen.
Brauch ich nicht so viel zu tippen.
Danke.


DA
#

Djabatta schrieb:
Eine Verpflichtung eines Spielers wie Nowotny kathegorisch auszuschließen halte ich für arrogant und falsch. Man kann zumindest mal gucken, ob man ihn billig ausleihen könnte. Welches Risiko ist dabei?

Gut, dann halte ich Dir entgegen, daß Deine Ansichten in diesem Punkte verquer und illusorisch sind.

Weshalb bleibt denn Nowotny bei LEV trotz seines faktischen Spielverbots, weshalb zieht er seinen Arbeitgeber vor Gericht wegen lumpigen paar Millionen €? Genau, weil er bei der Eintracht mehr bekäme...
#

Djabatta schrieb:
Der kann sich dann mit Rehmer abwechseln. Mal ist Rehmer krank, mal Nowotny.



Das ist gut! cool solche leute brauchen wir! Ha Ha Ha
#

Zeus schrieb:
Gut, dann halte ich Dir entgegen, daß Deine Ansichten in diesem Punkte verquer und illusorisch sind.

Weshalb bleibt denn Nowotny bei LEV trotz seines faktischen Spielverbots, weshalb zieht er seinen Arbeitgeber vor Gericht wegen lumpigen paar Millionen €? Genau, weil er bei der Eintracht mehr bekäme...


Ich spreche ja ausdrücklich von einem Ausleihgeschäft. Bei Jones hat da auch Leverkusen den Großteil des Gehalts bezahlt. Ich behaupte auch nicht, dass eine Verpflichtung sehr wahrscheinlich ist, aber ich halte es einfach für falsch, die Option kategorisch auszuschließen. Man kann ja mal mit Leverkusen verhandeln und schauen was rum kommt.

MfG Djabatta
#

Djabatta schrieb:
Ich spreche ja ausdrücklich von einem Ausleihgeschäft. Bei Jones hat da auch Leverkusen den Großteil des Gehalts bezahlt. Ich behaupte auch nicht, dass eine Verpflichtung sehr wahrscheinlich ist, aber ich halte es einfach für falsch, die Option kategorisch auszuschließen. Man kann ja mal mit Leverkusen verhandeln und schauen was rum kommt.

MfG Djabatta


Wozu? Selbst wenn er umsonst spielen würde.

Warum um alles in der Welt sollten wir einen fußkranken, technisch minderbemittelten, überalterten und unsympathischen Durchschnittskicker verpflichten? Der könnte nicht mal Rehmer aus dem Kader verdrängen, geschweige denn einen anderen.
#

Stoppdenbus schrieb:
Warum um alles in der Welt sollten wir einen fußkranken, technisch minderbemittelten, überalterten und unsympathischen Durchschnittskicker verpflichten?

Damit wir endlich mal wieder sinnlos Geld aus dem Fenster werfen? Jeden Cent den man für den bezahlen würde wäre rausgeworfen, mag das Gehalt noch so niedrig sein.


Teilen