Avatar profile square

Adlerklaus

4255

Wohnort:
64839 Münster b. Dieburg
Zuletzt aktiv:
Über mich:

Neue(r) Trainer.neue Spieler.neues System.Das braucht Zeit.Aber gemeinsam mit den Fans wird alles gut.
Vertraut Thomas Schaaf !

Beruf:
"GWS"- Gas-Wasser-Sch...
Eintracht-Fan seit:
1973
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Positive Erlebnisse: z.B. den DFB-Pokalsieg 1974 in Düsseldorf gegen HSV als 12-Jähriger live miterlebt.Ebenso den UEFA-Cup-Sieg 1980 ,sowie den Pokalsieg gegen Lautern in Stuttgart 1981. die "Krimis" gegen Lautern '99 oder gegen Reutlingen 2003. Das 6:0 gegen Schalke im Pokal war auch "geil" ! Negativ: Das schlimmste war das "Rostockdrama" 92.....! Alle Abstiege waren schlimm,aber den letzten werde ich wohl nie verstehen.
Aktueller Lieblingsspieler:
Zambrano
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabi,Holz,Charly,Pezzey,Pfaff usw... kann leider nicht alle aufzählen
Tabellenplatz zum Saisonende:
9.