>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#
das war Hand!!!
#
Hand...das muss man doch sehen  
#
das kann sonst nur mario gomez.....
#
War aber Hand im Spiel ...
#
ZWEIMAL(!!) Hand. Dreist.  
#
FrancoforteAllez schrieb:
das kann sonst nur mario gomez.....  


So ein Tor ist Mario Gomez nicht würdig. Wir schonen Gomez bis zum Achtelfinale dann geht die Post ab.
Die Hand Gottes is wieder da.
#
tutzt schrieb:
ZWEIMAL(!!) Hand. Dreist.  



er will es dem Maradona zeigen  
#
Der macht den gedomenechten Henry!
#
tutzt schrieb:
ZWEIMAL(!!) Hand. Dreist.  



offensichtlich heftig!
#
FredSchaub schrieb:
SuedSeite schrieb:
Danke, aber Sportschau.de funktioniert nicht ausserhalb Deutschlands. Befinde mich gerade nicht in D.

Zattoo muss ich downloaden, befinde mich allerdings in einem Internetcafe. Funktioniert also auch nicht. Ich glaub ich geb auf und lese einfach hier weiter.

Danke trotzdem.


zitier ich mich mal selber:

   SuedSeite schrieb:Brauche dringend einen Livestream. Wenn nicht TV, dann zumindest Radio, finde aber nichts. Wer kann helfen? Danke.



http://www.atdhe.net/


Funktioniert auch nicht. Vielleicht liegts an der miserablen Verbindung. Kennt jemend einen Radiostream? hr-info uebertraegt leider nur die Spiele der dt. Mannschaft.
#
tutzt schrieb:
ZWEIMAL(!!) Hand. Dreist.  



Ich will das noch mal sehen, denn beim ersten Mal ging der Ball m.E. auch an den Arm vom Ivorer!
#
DeWalli schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
das kann sonst nur mario gomez.....  


So ein Tor ist Mario Gomez nicht würdig. Wir schonen Gomez bis zum Achtelfinale dann geht die Post ab.


seit der 2007 sagen ich gomez ein wichtiges tor für deutschland vorraus! so langsam wirds mal zeit.....
#
Die meisten Stürmer hätten den Ball in beide Hände nehmen können und wäre da nicht durch gekommen. Trotzdem hatte das Tor richtig Klasse.
#
SuedSeite schrieb:
FredSchaub schrieb:
SuedSeite schrieb:
Danke, aber Sportschau.de funktioniert nicht ausserhalb Deutschlands. Befinde mich gerade nicht in D.

Zattoo muss ich downloaden, befinde mich allerdings in einem Internetcafe. Funktioniert also auch nicht. Ich glaub ich geb auf und lese einfach hier weiter.

Danke trotzdem.


zitier ich mich mal selber:

   SuedSeite schrieb:Brauche dringend einen Livestream. Wenn nicht TV, dann zumindest Radio, finde aber nichts. Wer kann helfen? Danke.



http://www.atdhe.net/


Funktioniert auch nicht. Vielleicht liegts an der miserablen Verbindung. Kennt jemend einen Radiostream? hr-info uebertraegt leider nur die Spiele der dt. Mannschaft.


wo steckst du denn?
#
Bah, den muss er doch machen...
#
...also mich nerven diese Schiris bei der WM...das ist nicht Weltmeisterschaftswürdig...
Der muss eigentlich drin sein.
#
Buuuh, Lügner  
#
Was für ein Assi der Fabiano. Dafür müsste es nachträglich ne Sperre geben.  


Teilen