>

Brasilien - Elfenbeinküste (20.6. 20:30)

#
Netzer hat Recht, Netzer hat Recht!
#
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
SemperFi schrieb:
SGE_Werner schrieb:
SemperFi schrieb:
Nuriel schrieb:
LM_Adler_2005 schrieb:
hat der reif recht? muss das glatt rot geben?

natürlich - das ist doch eine glasklare Tätlichkeit

Dieses Geschiebe mit dem Unterarm hat man doch bei jeder Ecke 20 Mal...

Irgendwie stimmen mir die Relationen absolut nicht mehr....

Sorry, das ist Blödsinn was du hier schreibst, mein Lieber. Das ist eine glasklare Tätlichkeit, der Ivorer läuft zwar provokant auf ihn zu, aber er nimmt den Arm raus und schlägt ihn, wenn auch nicht sehr fest, bewusst in die Brustgegend. Das war kein Geschiebe wie bei einer Ecke, das war ein bewusster leichter Schlag.

Ich sage ja nicht, daß es keine Tätlichkeit ist, trotzdem können mir die Relationen doch nicht mehr passen.

Das Gerolle und Gesicht halten vom Ivorer finde ich zig Mal schlimmer...

Dann soll er eben dem Kaka nur einmal eine rote zeigen und dem Ivorer die zehnmal vor dem Gesicht wedeln. Von Platz gehören die beide...

Auch das habe ich nicht bestritten, aber solange die Schiris national international den Spielern diese Schauspielerei nicht austreiben und Pfiffe nur kommen, wenn man fliegt und rollt und heult und sofort brüllend die Hände vors Gesicht hält obwohl man nur nen Schubser an den Hintern bekommt, werden die das weiter machen und weiter mit Strafen für das andere Team belohnt werden.

Da sage ich nichts dagegen. Ich will konsequente, HARTE Regeln und entsprechend agierende Schiedsrichter sehen. Auch wenn dadurch vielleicht hin- und wieder etwas überhart bestraft wird, wie etwa bei Klose (mal ganz davon abgesehen, dass es extrem dumm war) - so würde das, wenn konsequent durchgezogen im Nachhinein in einem besseren, flüssigeren und faireren Fussball enden...aber ich bin natürlich nicht so naiv, zu glauben, dass sowas je passiert...

P.S.: das positivste an der Sache wäre, dass Italiener ihre Titelträume damit ganz begraben könnten

Zum Glück sind die alten Säcke der Meinung, daß ein Oberschiri an TV_Schirmen nichts im Fussball zu suchen hat...

#
Nuriel schrieb:
achja...jetzt sehe ich auch das Foul an Elano, das ich verpasst habe - auch ROT  

und das andere auch  

Da gebe ich selbst dem Netzer recht

Bei de Szenen kanns ja auch keine zwei Meinungen geben.
#
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

nein - viel schlimmer war das Handspiel von Luis Fabiano. Das Treten war doch nur korrekte Notwehr.
#
Dauzieher schrieb:
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

gibt oft genug...in der Bundesliga gibt sowas mindestens ein- oder zweimal pro Spieltag, aber rot wird in den seltensten Fällen geben...in der Regel nur unseren Spielern (Allerdings völlig aber auch völlig zurecht)
#
Nuriel schrieb:
Dauzieher schrieb:
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

gibt oft genug...in der Bundesliga gibt sowas mindestens ein- oder zweimal pro Spieltag, aber rot wird in den seltensten Fällen geben...in der Regel nur unseren Spielern (Allerdings völlig aber auch völlig zurecht)

Eine Rote gegen uns ist nie, nie, niemals zu Recht.  
*Eintrachtbrilleauf*
#
Nuriel schrieb:
Dauzieher schrieb:
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

Kaka war echt doof... der Ivorer rempelt ihn an, hät er sich dann mal schreiend auf den Boden geworfen, anstatt ihn wegzustoßen...
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

nein - viel schlimmer war das Handspiel von Luis Fabiano. Das Treten war doch nur korrekte Notwehr.

Ist ja gut, Kleiner. Hier hast du deinen Lolli - sogar in richtigen Farben  ,-)
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

Nun, korrekte Notwehr ist das wohl eher nicht..

Aber hier muss einfach mehr Druck auf die Spieler gemacht werden. Und das wäre wirklich gar nicht so schwer. Man macht zum Beispiel folgende Regel: Nach einem Tor, in das eine strittige Situation involviert ist, kann der Schiedsrichter den beteiligten Spieler befragen. Entsprechend der Antwort des Spielers wird das Spiel fortgesetzt. Hat der Spieler bei seiner Aussage die Wahrheit gesagt, so ist alles in Ordnung. Sagt der Spieler aber die Unwahrheit, so wird der Spieler gesperrt und das Spiel mit 0-3 gegen die Mannschaft des lügenden Spielers gewertet.
So wäre ganz einfach der Druck auf den Spieler weg, im Interesse seiner Mannschaft und seines Landes die Unwahrheit zu sagen. Ganz im Gegenteil, er wäre gezwungen, die Wahrheit zu sagen, um sein Land zu schützen...
#
Fabiano doof, Kaka doof, der ivorische Treter doof, der ivorische Schauspieler doof und Schiri doof. Kann man sich nicht einfach darauf einigen?
#
Somborn2 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:

und das andere auch  

Nun, korrekte Notwehr ist das wohl eher nicht..

Aber hier muss einfach mehr Druck auf die Spieler gemacht werden. Und das wäre wirklich gar nicht so schwer. Man macht zum Beispiel folgende Regel: Nach einem Tor, in das eine strittige Situation involviert ist, kann der Schiedsrichter den beteiligten Spieler befragen. Entsprechend der Antwort des Spielers wird das Spiel fortgesetzt. Hat der Spieler bei seiner Aussage die Wahrheit gesagt, so ist alles in Ordnung. Sagt der Spieler aber die Unwahrheit, so wird der Spieler gesperrt und das Spiel mit 0-3 gegen die Mannschaft des lügenden Spielers gewertet.
So wäre ganz einfach der Druck auf den Spieler weg, im Interesse seiner Mannschaft und seines Landes die Unwahrheit zu sagen. Ganz im Gegenteil, er wäre gezwungen, die Wahrheit zu sagen, um sein Land zu schützen...

@Mr. Boccia:

Sorry, ich weiß, dass das Zitat nicht von dir stammt. Keine Ahnung, warum du da als Absender erscheinst...
#
yeboah1981 schrieb:
Fabiano doof, Kaka doof, der ivorische Treter doof, der ivorische Schauspieler doof und Schiri doof. Kann man sich nicht einfach darauf einigen?

genau: alle doof

Und gestern Abend, das war mal ein richtig gutes Spiel, einfach nur Fußball. Warum konnten die sowas heute nicht bringen? Schade, schade...
#
yeboah1981 schrieb:

endlich mal ein Konsens, mit dem mann das Spiel abhacken könnte
#
unfassbar dieser brasilianische henry  

muss brasilien jetzt freiwillig aufgeben?  
#
reggaetyp schrieb:
FräuleinAdler schrieb:

Brazilia  

Was soll das sein?
Oder meinst du Brasil?

Ja, ich meine:

Brasil    

So jetzts stimmst.    
#
francisco_copado schrieb:

Ist auch noch Spieler des Spiels geworden...  
#
BananaJoe schrieb:

bei dem Spiel hatte sich ja auch sonst keiner beworben
#
FredSchaub schrieb:
BananaJoe schrieb:

Ich fand den Elano, den Blumers Ralf von Galata, nicht schlecht. Verkörpert deutsche Tugenden, schießt seine Tore ganz korrekt. Der hätts doch verdient gehabt.  
#
FredSchaub schrieb:
BananaJoe schrieb:

Naja...Robinho, Lucio, Elano und Kaka (außer seine Ellenbogen-Aktion) hab ich ziemlich gut gesehen!

Gute Vorstellung der Brasilianer... kein selbstverliebter Fuddelfussball mehr sondern kompaktes Auftreten und effektive Chancenverwertung... bei Bedarf auch mal das eine oder andere Schmankerl!
Ich würde sagen das spricht alles für einen Titelfavoriten ,-)
#

muss brasilien jetzt freiwillig aufgeben?    

Hmm, wie lautet das Spielergebnis eigentlich abzüglich dieses Tores?  

Teilen