immerwieder taucht doch hier in der Gerüchteküche das Thema "Nachholbedarf im Sturm" auf. Ok nach dem Köln Spiel ist es vllt zu früh dieses Thema abzuhacken, aber kann man nicht davon ausgehen, dass wir doch kein Sturmproblem haben, jetzt wo wir ein System mit 2 Spitzen spielen? Die letzen beiden Spiele zeigen wie viele Torchancen erarbeitet wurden und das letzte Spiel zeigt vor allem wie viel Tore geschossen werden können! Ich glaube unter den derzeitigen Bedingungen fehlt es uns nicht im Sturm sondern eher in der Verteidigung - Rehmer macht noch zu viele Fehler. Aber selbst dieses Problem wird sich legen, ich denke Rehmer braucht bis spätestens zur Winterpause die Sicherheit spielen zu können und dann kommt auch bei ihm die Routine wieder ins Getriebe...
Der C & A Sturm scheint schon zu passen. Aber wehe, einer wird mal gesperrt oder ist verletzt. Der Arie ist zwar noch da, wird aber wohl seine letzte Saison sein. Also auch im Hinblick auf die Saison 2006/07 sollte man zur Winterpause ruhig noch einen Stürmer holen.
Man muss sich dann aber überlegen dass ein weiterer Führungsspieler stets einen Stammplatz fordert und wir nicht mit 3 Stürmern spielen können, noch nicht...
Oder Der Trainer lässt routieren - das sind alles schwierige Entscheidungen die getroffen werden. Das wichtigste sind jetzt denke ich die Vertragsverhandlungen mit Chris und Co. desssen Verträge Ende der Saison auslaufen
Guru schrieb: Der C & A Sturm scheint schon zu passen. Aber wehe, einer wird mal gesperrt oder ist verletzt. Der Arie ist zwar noch da, wird aber wohl seine letzte Saison sein. Also auch im Hinblick auf die Saison 2006/07 sollte man zur Winterpause ruhig noch einen Stürmer holen.
Also ich würde sagen, dass unsere Abwehr eigentlich eher kein Problem ist. Im bisherigen Saisonverlauf stand diese eigentlich immer sehr kompakt.Was bisher eher ein Problem war abgesehen von Köln und Duisburg iat das im Mittelfeld zu wenig nach vorne gespielt wurde. Angsthasenfußball... Aber wenn der Meier an seine Form anknüpft haben wir einen guten Mittelfeldrgisseur gefunden. Bin bisher auch nicht so der Meier Fan gewesen aber die letzten beiden Spiele waren TOP - alle Achtung mach weiter so !!!
Ich finde mit Copadp, Amanatidis und vllt. auch van Lent haben wir gute Stürmer in unseren Reihen. Copado gefällt mir sehe gut... er war immerhin 2. Torschützenkönig letzte Saison. Wir sollten stolz darauf sein ihn zu haben
Man hat gerade in den letzten 2 Spielen gesehen, wie Wichtig Chris im Mittelfeld für uns ist. Dort sind wir auch mit Abstand am Besten besetzt. Jones,Chris,Huggel,Cimen, das Reicht.
Aber um zu vermeiden, daß Chris bei Verletzungen von Rehmer oder Vasi, wieder nach hinten muss, sollte wirklich bald ein IV verplichtet werden.
Außerdem brauchen wir dringend noch einen Stürmer. Stroh-Engel scheint noch nicht so weit zu sein und bei Arie wirds mit dieser Verletzung, wenn Er Pech hat, auch nix mehr.
Also: Wir brauchen in der Winterpause einen IV und einen Stürmer. Wobei der Stürmer auch bis nächste Saison warten kann. Halt schon vorher Nägel mit Köppen machen. Schalke machts doch jedes Jahr vor, wie´s geht. Und mit Copado hat´s HB ja auch schon gezeigt, wie´s geht.
Aber nen IV brauchen wir dringendst in der Winterpause.
immerwieder taucht doch hier in der Gerüchteküche das Thema "Nachholbedarf im Sturm" auf. Ok nach dem Köln Spiel ist es vllt zu früh dieses Thema abzuhacken, aber kann man nicht davon ausgehen, dass wir doch kein Sturmproblem haben, jetzt wo wir ein System mit 2 Spitzen spielen?
Die letzen beiden Spiele zeigen wie viele Torchancen erarbeitet wurden und das letzte Spiel zeigt vor allem wie viel Tore geschossen werden können!
Ich glaube unter den derzeitigen Bedingungen fehlt es uns nicht im Sturm sondern eher in der Verteidigung - Rehmer macht noch zu viele Fehler. Aber selbst dieses Problem wird sich legen, ich denke Rehmer braucht bis spätestens zur Winterpause die Sicherheit spielen zu können und dann kommt auch bei ihm die Routine wieder ins Getriebe...
Im diesen Sinne ...
Oder Der Trainer lässt routieren - das sind alles schwierige Entscheidungen die getroffen werden. Das wichtigste sind jetzt denke ich die Vertragsverhandlungen mit Chris und Co. desssen Verträge Ende der Saison auslaufen
Copado gefällt mir sehe gut... er war immerhin 2. Torschützenkönig letzte Saison.
Wir sollten stolz darauf sein ihn zu haben
Dort sind wir auch mit Abstand am Besten besetzt.
Jones,Chris,Huggel,Cimen, das Reicht.
Aber um zu vermeiden, daß Chris bei Verletzungen von Rehmer oder Vasi, wieder nach hinten muss, sollte wirklich bald ein IV verplichtet werden.
Außerdem brauchen wir dringend noch einen Stürmer.
Stroh-Engel scheint noch nicht so weit zu sein und bei Arie wirds mit dieser Verletzung, wenn Er Pech hat, auch nix mehr.
Also: Wir brauchen in der Winterpause einen IV und einen Stürmer.
Wobei der Stürmer auch bis nächste Saison warten kann.
Halt schon vorher Nägel mit Köppen machen.
Schalke machts doch jedes Jahr vor, wie´s geht.
Und mit Copado hat´s HB ja auch schon gezeigt, wie´s geht.
Aber nen IV brauchen wir dringendst in der Winterpause.
Hat Vasi net noch nen Zwillingsbruder
Das nenn ich mal kreativ, in Anlehnung an den K&K Sturm haben wir jetzt einen C&A Sturm.....
Das muss ich mir merken.