>

Podolski im Eintracht-Trikot ;-)

#
Als ich gestern in der Sportschau nach dem "Hammersieg" die Interviews der Spieler sah...fielen mir fast die Augen aus..Unser deutsche Wayne Rooney* (*Lukas Podolski im Eintracht-Trikot !!!

Ja so müsste es ausssehen wenn mal endlich eine der vielen deutschen Banken und Kreditinstitute am Main etwas in die Eintracht investieren würden und damit so nebenbei den Bayern noch einen mitgeben würde

Aber die Realität sieht ja bekanntlich anders aus... unsere Sturmreihe war gestern auch ohne Ihn Länderspielreif !!! Weiter so Jungs...jetzt überraschen wir die Schalker im Pokal !!!
#
Ähhhh ja schon klar... Der Huren***** bei uns *kopfschüttel*
#

virus-of-diablo schrieb:
Ähhhh ja schon klar... Der Huren***** bei uns *kopfschüttel*


Hallo?
Der Tritt war scheiße, aber er ist ein guter Kerl. Ich würde ihn sofort nehmen...
#
*kotz*
#
Hallo das ist en dreckiger Kölner??? Und so berauschent wie jeder sagt spielt der meiner Meinung nach nicht
#
scheiss fc dorfdepp

alle auf die 10!!!!!!!!!!!
#
daran merkt man das manche schlechte gewinner sind, seit einfach ruhig und freut euch über den sieg als immer rumzustänkern
#
..mich würde viel lieber mal interessieren ob es das Trikot von Vasi war das er da anhatte. Ich glaub der Poldi hat bestimmt wieder vergangene Nacht Alpträume gehabt :o)

Gruß Hutzel
#

virus-of-diablo schrieb:
Ähhhh ja schon klar... Der Huren***** bei uns *kopfschüttel*

Wollen wir mal nicht übertreiben. Sicher ist Poldi kein neuer Einstein, aber fussballerisch ist er meiner Meinung nach momentan das größte deutsche Talent und das mit Abstand. Sich zu wünschen, dass er das Eintracht-Trikot auch mal während des Spiels trägt ist durchaus legitim. Allerdings ist es doch mehr als unwahrscheinlich und abgesehen davon, haben wir denke ich einen guten Sturm. Dann lieber noch nen Abwehrspieler.

MfG Djabatta
#
Das Trikot war von Vasoski,ich hab ihn förmlich drum betteln gesehen!
#
der soll mal schön nach münchen gehen, hier will den keiner, ausserdem wo soll er denn hier spielen? ama und copado sind ja wohl mal sowas von gesetzt.....
#
er würde ama und copado locker verdrängen mein freund! und das weisst du auch
#
Hat er das Trikot vom Vasi etwa  als Dankeschön fürs Nachtreten bekommen, wofür everybodys Darling  Prinz Poldi mal wieder NICHT bestraft wird.
Den Lutscher kann Köln echt behalten. Mich hats nur gewundert, das er diesmal durchspielen musste.
Beim letzten Spiel der Kölner im Waldstadion musste der Bub doch früher raus weil er sich ja sooooooo weh getan hat....
#
Also, was soll der denn bei der Eintracht?Der ist nur gut wenn es bei Köln läuft.Bei der Eintracht sind zur Zeit (dank Funkel und Bruchhagen)11 Freunde auf dem Platz.Wartets ab,unsere Eintracht steht hinterher besser da als die ganzen Besserwisser immer gesagt haben.
#
halte Podolski für einen der dümmsten Spieler in der Bundesliga, aber auch für einen der besten Fußball-Spieler! Und ja, so einen Stürmer in den eigenen Reihen zu haben schadet bestimmt nicht. aber nein, das ist vollkommen illusorisch!
#

Bembelterror schrieb:
Ja so müsste es ausssehen wenn mal endlich eine der vielen deutschen Banken und Kreditinstitute am Main etwas in die Eintracht investieren würden und damit so nebenbei den Bayern noch einen mitgeben würde

Dann hoffe ich das der Verein nie genug Geld hat, dieses blöde Grossmaul braucht kein Mensch der Welt. Was hat er denn die letzten Spiele in Köln gebracht, ausser das er den Maulhelden und Querulanten abgab. Genau, nichts. Jeder Abwehrspieler der Liga hat den unter Kontrolle, ausser ein grosses Maul ist bei dem nix dahinter.
#
Wer das S-Wort bei einem Interview in den Mund nimmt, sorgt sich einen Dreck um die Jugend. "Der Lukas hat Sch**** gesagt!" So der Wortlaut meines Patenkindes wärend des Interviews.
#

BartHess schrieb:
Wer das S-Wort bei einem Interview in den Mund nimmt, sorgt sich einen Dreck um die Jugend. "Der Lukas hat Sch**** gesagt!" So der Wortlaut meines Patenkindes wärend des Interviews.

Dreckshic hat der Vogel gesagt
Aber er ist doch das Sturmwunder des Deutschen Fußballs!!!WWieviel Tore hat er diese Saison geschossen?2 oder 3?Weiß net genau, aber das Großmaul soll mal den Ball flach halten!
Rummenige meinte ja noch, das er in der Nationalmannschaft auf jeden Fall Poldi, Kahn und Ballack setzten würde!
Wenn der Poldi so weiter spielt, dann ist der vlt. bei den Ama's vom FCB gesetzt!
Der Junge soll sich aufs Fußball konzentrieren und soll net so auf den Macker machen, sonst bleibt der länger bei Köln in der 2. Liga, wie ihm lieb ist!
Poldi nach Polen!
#
Sowas wird noch gaaaannnz lange Träumerei bei uns bleiben.
Ansonsten halte ich Podolski für nen sehr großes Talent, mit ner super Schusstechnik und chrakterlich scheint er auch ok zu sein.
Dass er halt mal dumm wie Brot ist, sagt ja nix über seinen Charakter oder seine fussballerischen Fähigkeiten aus.
Es gab ja schon so manchen "großen" Fussballer in Deutschland vor seiner Zeit, der nicht gerade durch seinen Interlekt auf sich aufmerksam gemacht hat.
#
Da fällt mir doch sofort ein gewisser Andy M,
ein (wegen des Intelekts meine ich)

Gruss Wolfi47


Teilen