Ich hätte an 2 Spieler gedacht. 1.) B.Reinhardt (HSV)Vertrag läuft 2006 aus. 2.) D.Ljuboja (VFB )ist ausgliehen von Paris St. Germain Kaufoption 2mio.€.
Kleiner_Zico13 schrieb: HB sagte das er Fianzellerisiken eingehen würde.
Ich hätte an 2 Spieler gedacht. 1.) B.Reinhardt (HSV)Vertrag läuft 2006 aus. 2.) D.Ljuboja (VFB )ist ausgliehen von Paris St. Germain Kaufoption 2mio.€.
Oh man,was ist das wieder für ein Mist.Es geht hier um Verpflichtungen für die Winterpause.Und es ist doch um es mal höflich zu sagen unwahrscheinlich,dass Ljuboja zur Winterpause einfach mal von Stuttgart zur SGE weiterverliehen wird.Noch unwahrscheinlicher ist es,dass HB eben mal 2Mio. für einen Durchschnittsstürmer bezahlt.Das mit dem Reinhardt wird wohl auch ein Wunschtraum bleiben,er hat schon gesagt,dass er beim HSV bleiben will und außerdem wird er wohl zur Winterpause keine Freigabe bekommen.Und nochmal zur Sache mit dem Stürmer,ich glaube nicht,dass es nötig ist im Sturm nachzubessern,die Verpflichtung eines IV sollte absolute Priorität haben.
Das ist mal wieder typisch. Einer plappert hier irgend einen Blödsinn, weil er beim ansehen einer TV-Sendung nicht richtig aufgepasst hat und danach nehmen lauter andere das wieder für bare Münze. HB hat definitiv nicht gesagt, dass er Finanzrisiken eingehen möchte. Für diese und ich meine auch nächste Saison hat er es sogar ausgeschlossen, da in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtrat abgestimmt wurde, dass für einen Zeitraum von drei Jahren, nur das ausgegeben wird, was auch wieder eingenommen wird. Nach diesem Zeitraum und unter der Voraussetzung, dass die Klasse gehalten wird, setzt man sich wieder zusammen und berät das taktische Vorgehen für die nächsten drei Jahre. Da hat dann wiederum Bruchhagen nicht ausgeschlossen, dass man eventuell etwas mehr Risiko gehen werde.
Au weia. Der Ljuboja ist gestern auch rumgelaufen wie Falschgeld genau wie alle anderen. Der fiel einzig durch seine "Frisur" auf. Dann schon lieber Stroh-Engel. Das einzig wahre an dem Beitrag: Der Sieler ist ein finanzielles Risiko.
Das ist mal wieder typisch. Einer plappert hier irgend einen Blödsinn, weil er beim ansehen einer TV-Sendung nicht richtig aufgepasst hat und danach nehmen lauter andere das wieder für bare Münze. HB hat definitiv nicht gesagt, dass er Finanzrisiken eingehen möchte. Für diese und ich meine auch nächste Saison hat er es sogar ausgeschlossen, da in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtrat abgestimmt wurde, dass für einen Zeitraum von drei Jahren, nur das ausgegeben wird, was auch wieder eingenommen wird. Nach diesem Zeitraum und unter der Voraussetzung, dass die Klasse gehalten wird, setzt man sich wieder zusammen und berät das taktische Vorgehen für die nächsten drei Jahre. Da hat dann wiederum Bruchhagen nicht ausgeschlossen, dass man eventuell etwas mehr Risiko gehen werde.
MfG Djabatta
Ich habe die Viererkette gesehen, aber nirgendwo sagte er was von 3 Jahren kein Risiko eingehen. Vielleicht war das in einem anderen Interview?
Er sagte, dass wenn der Klassenerhalt gesichert ist, man die weitere Vorgehensweise für die Zukunft besprechen würde. Um weiter voranzukommen, werde man dann auch finanzielle Risiken eingehen (müssen).
Djabatta schrieb: (...) Das ist mal wieder typisch. Einer plappert hier irgend einen Blödsinn, weil er beim ansehen einer TV-Sendung nicht richtig aufgepasst hat und danach nehmen lauter andere das wieder für bare Münze. HB hat definitiv nicht gesagt, dass er Finanzrisiken eingehen möchte. Für diese und ich meine auch nächste Saison hat er es sogar ausgeschlossen, da in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtrat abgestimmt wurde, dass für einen Zeitraum von drei Jahren, nur das ausgegeben wird, was auch wieder eingenommen wird. Nach diesem Zeitraum und unter der Voraussetzung, dass die Klasse gehalten wird, setzt man sich wieder zusammen und berät das taktische Vorgehen für die nächsten drei Jahre. Da hat dann wiederum Bruchhagen nicht ausgeschlossen, dass man eventuell etwas mehr Risiko gehen werde.
MfG Djabatta
Mein lieber Djabatta, rasch ist die Jugend mit dem Wort. Ich habe damals die Viererketten-Äußerung von HB gepostet, und später klargestellt, dass er weder von der Winterpause noch von einem anderen Zeitpunkt gesprochen hat. Aber: dass die Eintracht, egal welchen Verlauf die Saison nimmt, nach einem vorgefassten 3-Jahres(!)-Plan über ihre Neueinkäufe befindet, glaubst doch du und ich nicht. Und dass eine Verstärkung der Abwehr nur mit einem excellenten und damit teuren Spieler in Frage kommt, dürfte auch klar sein.
moinsen ich finde das unsere abwehr mit chris, vasoski und manchmal rehmer wschon bl tauglich ist. der sturm ist auch gut wobei amanatidis zwar viel kämpft aber noch nicht soviele tore gemacht hat, an paco muss man zurzeit festhalten er ist die krative waffe der sge. wenn nachbessern dan für den sturm, was auch nicht so von nöden is. sverkos als leihgabe wär gut, der ist zurzeit nich zufrieden in gladbach. und wenn der preuß jetzt auf dm wieder gut wird find ich wär auch jj ne version für den sturm
Chaftar & Russ werden diese Saison kaum den Sprung in die 1.Liga packen, die sollen mal lieber schauen, dass die Amas nicht noch absteigen!
Husterer hat sich nicht wie gewünscht entwickelt, dazu so gut wie 0 Erstligaerfahrung.
Rehmer nicht ganz so schlecht wie er gemacht wird, aber einfach zu verletzungsanfällig.
Vasoski dagegen feste Größe.
Chris ist in der IV zwar gut, aber im Mittelfeld besser aufgehoben.
Deshalb denke ich, dass die IV absolute priorität hat, denn ne Alternative zu einem verletzungsanfälligen Rehmer muss einfach her, wenn wir die Klasse halten wollen.
Im Sturm würde ein richtiger Torjäger der mannschaft richtig gut tun.
Copado ist mehr ein spielender/hängender Stürmer, der sich immer weider zurückfallen lässt und dann selbst die tödlichen Pässe spielt.
Amanatidis ist einfach kein Torjäger.
Van Lent passt im Moment wohl nichtmehr ins System und wird auch nicht gerade jünger.
Cha ist nen guter Joker, für mehr reicht es nicht, da er zwar schnell ist, aber halt auch nicht gerade der klassische Torjäger.
Wäre auch ne wichtige Personalie, aber wohl sehr schwierig, da ein solcher Torjäger sicher sehr teuer wäre.
Sollten wir es schaffen beide personalien finanziell zu stämmen, bin ich davon überzeugt, dass wir, solange nicht mehrere längere Ausfälle in die Quere kommen, den Klassenerhalt schaffen.
stefank schrieb: Mein lieber Djabatta, rasch ist die Jugend mit dem Wort. Ich habe damals die Viererketten-Äußerung von HB gepostet, und später klargestellt, dass er weder von der Winterpause noch von einem anderen Zeitpunkt gesprochen hat. Aber: dass die Eintracht, egal welchen Verlauf die Saison nimmt, nach einem vorgefassten 3-Jahres(!)-Plan über ihre Neueinkäufe befindet, glaubst doch du und ich nicht. Und dass eine Verstärkung der Abwehr nur mit einem excellenten und damit teuren Spieler in Frage kommt, dürfte auch klar sein.
Also zuerst einmal, falls ich dich mit der Aussage ("Einer plappert hier irgend einen Blödsinn") beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür, denn das war keinesfalls meine Absicht. Es geht ja auch nicht darum, ob für drei Jahre irgendwelche Neueinkäufe geplant werden, sondern ob mehr Geld ausgegeben wird, als eingenommen wird. Momentan wurde das durch Absprachen mit dem Aufsichtsrat ausgeschlossen. Für die Zukunft hat HB definitiv nicht gesagt, dass man zwangsläufig mehr Risiko gehen werde, sondern, dass man das weitere Vorgehen unter der Voraussetzung des Klassenerhalts neu absprechen werde. Das bedeutet nicht, dass man zwangsläufig mehr Risiko gehen werde. Viel mehr bedeutet es, dass dieses auch nicht ausgeschlossen wird. In manchen Aussagen kam es hier im Forum so rüber, als wäre das schon eine beschlossene Sache, worauf unter anderen die Aussagen des Threaderstellers schließen lassen.
PS: Unabhängig von den Aussagen HBs vertrete ich die Ansicht, dass man weiterhin nur das ausgeben sollte, was auch wirklich eingenommen wurde. Wenn man mit diesem Geld verantwortungsbewusst und durchdacht handelt, wovon ich bei HB überzeugt bin, wird man zwangsläufig Erfolg haben. Das beste Beispiel hierfür ist Bremen, die auch nur das ausgeben, was sie einnehmen und damit Erfolg haben. Mir ist ein langfristiger Erfolg auf sicherem Wege lieber als ein riskanter kurzfristiger Erfolg.
Ich hätte an 2 Spieler gedacht.
1.) B.Reinhardt (HSV)Vertrag läuft 2006 aus.
2.) D.Ljuboja (VFB )ist ausgliehen von Paris St. Germain Kaufoption 2mio.€.
Oh man,was ist das wieder für ein Mist.Es geht hier um Verpflichtungen für die Winterpause.Und es ist doch um es mal höflich zu sagen unwahrscheinlich,dass Ljuboja zur Winterpause einfach mal von Stuttgart zur SGE weiterverliehen wird.Noch unwahrscheinlicher ist es,dass HB eben mal 2Mio. für einen Durchschnittsstürmer bezahlt.Das mit dem Reinhardt wird wohl auch ein Wunschtraum bleiben,er hat schon gesagt,dass er beim HSV bleiben will und außerdem wird er wohl zur Winterpause keine Freigabe bekommen.Und nochmal zur Sache mit dem Stürmer,ich glaube nicht,dass es nötig ist im Sturm nachzubessern,die Verpflichtung eines IV sollte absolute Priorität haben.
Das ist mal wieder typisch. Einer plappert hier irgend einen Blödsinn, weil er beim ansehen einer TV-Sendung nicht richtig aufgepasst hat und danach nehmen lauter andere das wieder für bare Münze.
HB hat definitiv nicht gesagt, dass er Finanzrisiken eingehen möchte. Für diese und ich meine auch nächste Saison hat er es sogar ausgeschlossen, da in Zusammenarbeit mit dem Aufsichtrat abgestimmt wurde, dass für einen Zeitraum von drei Jahren, nur das ausgegeben wird, was auch wieder eingenommen wird. Nach diesem Zeitraum und unter der Voraussetzung, dass die Klasse gehalten wird, setzt man sich wieder zusammen und berät das taktische Vorgehen für die nächsten drei Jahre. Da hat dann wiederum Bruchhagen nicht ausgeschlossen, dass man eventuell etwas mehr Risiko gehen werde.
MfG Djabatta
Der Ljuboja ist gestern auch rumgelaufen wie Falschgeld genau wie alle anderen. Der fiel einzig durch seine "Frisur" auf. Dann schon lieber Stroh-Engel.
Das einzig wahre an dem Beitrag: Der Sieler ist ein finanzielles Risiko.
DA
Wieso? Hat er doch bei Amanatidis auch gemacht
junge lass es lieber bleiben, du schreibst doch echt nur mist...
Ich habe die Viererkette gesehen, aber nirgendwo sagte er was von 3 Jahren kein Risiko eingehen. Vielleicht war das in einem anderen Interview?
Er sagte, dass wenn der Klassenerhalt gesichert ist, man die weitere Vorgehensweise für die Zukunft besprechen würde. Um weiter voranzukommen, werde man dann auch finanzielle Risiken eingehen (müssen).
Der VFB lässt ja den Ljuboja einfach so gehen weil der auch so schlecht spielt.
Man(n) man(n) man(n).
Mein lieber Djabatta,
rasch ist die Jugend mit dem Wort. Ich habe damals die Viererketten-Äußerung von HB gepostet, und später klargestellt, dass er weder von der Winterpause noch von einem anderen Zeitpunkt gesprochen hat. Aber: dass die Eintracht, egal welchen Verlauf die Saison nimmt, nach einem vorgefassten 3-Jahres(!)-Plan über ihre Neueinkäufe befindet, glaubst doch du und ich nicht. Und dass eine Verstärkung der Abwehr nur mit einem excellenten und damit teuren Spieler in Frage kommt, dürfte auch klar sein.
ich finde das unsere abwehr mit chris, vasoski und manchmal rehmer wschon bl tauglich ist. der sturm ist auch gut wobei amanatidis zwar viel kämpft aber noch nicht soviele tore gemacht hat, an paco muss man zurzeit festhalten er ist die krative waffe der sge. wenn nachbessern dan für den sturm, was auch nicht so von nöden is. sverkos als leihgabe wär gut, der ist zurzeit nich zufrieden in gladbach.
und wenn der preuß jetzt auf dm wieder gut wird find ich wär auch jj ne version für den sturm
A,.J
Chaftar & Russ werden diese Saison kaum den Sprung in die 1.Liga packen, die sollen mal lieber schauen, dass die Amas nicht noch absteigen!
Husterer hat sich nicht wie gewünscht entwickelt, dazu so gut wie 0 Erstligaerfahrung.
Rehmer nicht ganz so schlecht wie er gemacht wird, aber einfach zu verletzungsanfällig.
Vasoski dagegen feste Größe.
Chris ist in der IV zwar gut, aber im Mittelfeld besser aufgehoben.
Deshalb denke ich, dass die IV absolute priorität hat, denn ne Alternative zu einem verletzungsanfälligen Rehmer muss einfach her, wenn wir die Klasse halten wollen.
Im Sturm würde ein richtiger Torjäger der mannschaft richtig gut tun.
Copado ist mehr ein spielender/hängender Stürmer, der sich immer weider zurückfallen lässt und dann selbst die tödlichen Pässe spielt.
Amanatidis ist einfach kein Torjäger.
Van Lent passt im Moment wohl nichtmehr ins System und wird auch nicht gerade jünger.
Cha ist nen guter Joker, für mehr reicht es nicht, da er zwar schnell ist, aber halt auch nicht gerade der klassische Torjäger.
Wäre auch ne wichtige Personalie, aber wohl sehr schwierig, da ein solcher Torjäger sicher sehr teuer wäre.
Sollten wir es schaffen beide personalien finanziell zu stämmen, bin ich davon überzeugt, dass wir, solange nicht mehrere längere Ausfälle in die Quere kommen, den Klassenerhalt schaffen.
Also zuerst einmal, falls ich dich mit der Aussage ("Einer plappert hier irgend einen Blödsinn") beleidigt haben sollte, dann entschuldige ich mich dafür, denn das war keinesfalls meine Absicht. Es geht ja auch nicht darum, ob für drei Jahre irgendwelche Neueinkäufe geplant werden, sondern ob mehr Geld ausgegeben wird, als eingenommen wird. Momentan wurde das durch Absprachen mit dem Aufsichtsrat ausgeschlossen. Für die Zukunft hat HB definitiv nicht gesagt, dass man zwangsläufig mehr Risiko gehen werde, sondern, dass man das weitere Vorgehen unter der Voraussetzung des Klassenerhalts neu absprechen werde. Das bedeutet nicht, dass man zwangsläufig mehr Risiko gehen werde. Viel mehr bedeutet es, dass dieses auch nicht ausgeschlossen wird. In manchen Aussagen kam es hier im Forum so rüber, als wäre das schon eine beschlossene Sache, worauf unter anderen die Aussagen des Threaderstellers schließen lassen.
MfG Djabatta
MfG Djabatta