>

Joseph Mensah

#
Spielte gestern für Erfurt gegen Lautern und schoss den zwischenzeitlichen ausgleich zum 2:2.
Erinnert mich ein wenig an Yeboah....nicht aufregen...ich sagte ein wenig.

Für die denen der Name nix sagt.
Seine vorherigen Stationen:
Eintracht Frankfurt (A), TuS Griesheim, FC Alsbach  

20 jahre alt und stürmer. Sollten wir mal im auge behalten.
#
Mein Bruder hat in der (C- oder Jugend ab und an gegen den gespielt. Von dem haben damals schon alle gedacht, dass der mindestens Ende 20 ist... Zwei Köpfe größer als alle anderen, schnell, durchtrainiert und Oberschenkel aus Dynamit!! Vielleicht ist das ja auch so ein "Fall Yeboah". Der Tony erzählt bestimmt heute noch allen, er sei 25........
#
Oberschenkel aus Dynamit? - Schätze das wird keine Verpflichtung für die Zukunft sein. Wer weiß, was der bei uns im Stadion alles zerstören könnte, wo doch ohnehin alles gerademal ebenso hält ,)

Nee, ehrlich. Ich dachte mir, dass ein Thread aufgemacht werden würde (wg. deäfbeh-Boggaaal) und bin gegen die Verpflichtung.
Ich möchte dem Herren eine gewisse Qualität gar nicht absprechen, aber gerade _jetzt_, wo sich die Mannschaft zu festigen scheint, wären neue Spieler das falsche Signal.
Klar, man muss die beiden Spiele nicht überbewerten, denn man sieht selten solch unglaubliche Arbeitsverweigerung, aber dennoch muss man erst einmal so viele Dinger reinkloppen. Das haben schon ganz Andere nicht geschafft.

Lasst uns sehen wie die Mannschaft weiter wird.
Unabhängig davon glaube ich aber, das Mensah keine bedeutsame Verstärkung wäre.
#
Wenn Mensah wirklich einer für uns gewessen wäre hätte man ihn behalten nach der A-Jugend und hätte ihn nicht abgegeben.
#

sge-adlerauge schrieb:
Wenn Mensah wirklich einer für uns gewessen wäre hätte man ihn behalten nach der A-Jugend und hätte ihn nicht abgegeben.


Es passiert immer wieder,dass Talente übersehen werden und erst bei anderen Vereinen den Durchbruch schaffen.Also kann es durchaus sein,dass das auch der Eintracht mal passiert.Ganz abgesehen davon habe ich das Spiel nicht live gesehen und an Hand von ein paar Ausschnitten kann man sich kein endgültiges Urteil erlauben.
#
Ich hab denn Spieler shcon oft genug gesehen
#

sge-adlerauge schrieb:
Wenn Mensah wirklich einer für uns gewessen wäre hätte man ihn behalten nach der A-Jugend und hätte ihn nicht abgegeben.



ja es werden öftere welche übershen oder machen ihre entwicklung erst später siehe p.ochs den hamse dmals auch aus der jugend weg gegeben und jetzt bum....
#
Da muss man dir rechtgeben.
#
Wegen einem Tor muss man ihm noch lange kein Talent zusprechen. Leute! Der kam aus der Zweiten von Erfurt.
Frankfurt ist erstklassig. Das ist nicht ein Klassenunterschied, das sind WELTEN!
#

kiliadler schrieb:

sge-adlerauge schrieb:
Wenn Mensah wirklich einer für uns gewessen wäre hätte man ihn behalten nach der A-Jugend und hätte ihn nicht abgegeben.



ja es werden öftere welche übershen oder machen ihre entwicklung erst später siehe p.ochs den hamse dmals auch aus der jugend weg gegeben und jetzt bum....


Naja bei Patrick Ochs war es ja wohl ein wenig anders, der wurde nicht abgegeben weil man ihm keine Perspektiven einräumte sondern viel mehr wurde er vom FC Bayern "abgeworben"!

Ausserdem war zu meiner Zeit das Essen in der Mensa nicht zu genießen und ich möchte nicht bei jeder Mannschaftsaufstellung immer wieder daran erinnert werden!


Teilen