>

aaaaailton

#
halli hallo erst mal das

http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sportarten/Fussball/International/Berichte/S_C3_BCper_20Lig/fus_20int_20s_C3_BCperlig_20ailton_20bekommt_20freigabe_20mel.html

wär der nicht was? ne war ironie, ich denke er würde eh net kommen wollen und außerdem haben wir schon 2 mal gegen schalke gespielt, da hätte er ja seine höchste motivation gehabt, aber man kann ja mal nen gedanken an ihn verschwenden^^
#
ich hätte sonen schwachsinnsthread eigentlich schon früher erwartet. das du hier den kleinen dicken ailton vorschlägst zeugt nur davon, dass du überhaupt keine ahnung vom fussball hast, der würde hier eher alles kaputt machen als das er uns weiterhilft! un es tor trifft er au net mehr..
#
[quote]
[i]oVaflYa
ich hätte sonen schwachsinnsthread eigentlich schon früher erwartet. das du hier den kleinen dicken ailton vorschlägst zeugt nur davon, dass du überhaupt keine ahnung vom fussball hast, der würde hier eher alles kaputt machen als das er uns weiterhilft! un es tor trifft er au net mehr..
[/quotIm Beitrag wird die Ironie doch eindeutig betont.Ich weiß also nicht wo du die Gründe für deine Kritik hernimmst.
#
warum nich elber
#
danke für deine netten worte oVaflYa

aber ich denke man sollte den umweg von lesen über denken bis hin zum schreiben doch gehen

wie bereits erwähnt habe ich in meine beitrag das wort IRONIE benutzt.

danke...bitte
#
Oder ein Doppelpack elber und der kleine dicke.
#
Yes! Das wärs!
Amoroso, Elber und Ailton!
Das garantiert 40 Tore! ^^
#
und 40millionen handgeld nicht zu vergessen
#

sCarecrow schrieb:
Yes! Das wärs!
Amoroso, Elber und Ailton!
Das garantiert 40 Tore! ^^

Der Bobic fehlt!
#
Was habt ihr alle gg. ältere Stars, das sind Zuschauermagneten, und sie machen noch ihre wichtigen Tore,so was verlernt man nicht!!

Pro Ailton u. Elber!!

Ich weiß,dass ich mit meiner Meinung ziemlich allein dastehe, aber diese Spieler könnten uns momentan noch weiterhelfen!!
#

Schoppenpetzer schrieb:

sCarecrow schrieb:
Yes! Das wärs!
Amoroso, Elber und Ailton!
Das garantiert 40 Tore! ^^

Der Bobic fehlt!


Auf den wollte ich auch gerade hinweisen
#
Ja, ja, die gute, alte Gerüchteküche. Hier scheint auch noch alles beim alten zu sein.

Immer wieder unterhaltsam, wenn man hier mal alle paar Wochen vorbeischaut.


Teilen