Ich hab hier in den letzten Tagen des Öfteren das Wort "Diva" gelesen. Manche sprachen das recht melancholisch aus... Ich wüsste ganz genau, wie man diesen Status schnellstens wieder erlangen könnte. Jegliche Rationalität über Bord schmeissen und das brasilianische Traumduo verpflichten: AMOROSO / AILTON Und Boom! Schon wärs geschafft. Der eine scheint sich ja nach der BL zu sehnen, der andere kommt in Instanbul nicht so zurecht.
Achja... Leute... bitte keine Kritik... ist mir gerade durch den Kopf gegangen, da man diese Woche lesen konnte, was ich eben geschrieben habe. Soll jetzt kein ernster Vorschlag sein, ihr mögt euch fragen, was das soll... ich wollte halt nur ein bissl rumspinnen und schauen, welche Absurditäten ich bei euch vll. wecken kann... Ich meine... wenn man ehrlich ist... die beiden ergänzen sich schon recht gut...
Nun ja, als Diva würde ich weitläufig auch jemanden bezeichnen, der im Forum durchaus für gelungene Beiträge, aber auch hitzige Debatten bekannt ist. Aber dann hin und wieder solche Threads raushaut wie diesen hier!!!!!! Hey Crow, alter Studentekopp was ist los? Ich weiß diese dämliche Länderspielpause will und will einfach nicht vorbei gehen und das vor so einem Spiel wie in Mainz. Aber steht es wirklich so schlimm um Dich, daß Du dir solche Gedanken machst und auch noch veröffentlichst? Muß ich mir Sorgen machen?
Ich wüsste ganz genau, wie man diesen Status schnellstens wieder erlangen könnte.
Jegliche Rationalität über Bord schmeissen und das brasilianische Traumduo verpflichten:
AMOROSO / AILTON
Und Boom! Schon wärs geschafft.
Der eine scheint sich ja nach der BL zu sehnen, der andere kommt in Instanbul nicht so zurecht.
Achja... Leute... bitte keine Kritik... ist mir gerade durch den Kopf gegangen, da man diese Woche lesen konnte, was ich eben geschrieben habe.
Soll jetzt kein ernster Vorschlag sein, ihr mögt euch fragen, was das soll... ich wollte halt nur ein bissl rumspinnen und schauen, welche Absurditäten ich bei euch vll. wecken kann...
Ich meine... wenn man ehrlich ist... die beiden ergänzen sich schon recht gut...
Aber dann hin und wieder solche Threads raushaut wie diesen hier!!!!!!
Hey Crow, alter Studentekopp was ist los? Ich weiß diese dämliche Länderspielpause will und will einfach nicht vorbei gehen und das vor so einem Spiel wie in Mainz.
Aber steht es wirklich so schlimm um Dich, daß Du dir solche Gedanken machst und auch noch veröffentlichst?
Muß ich mir Sorgen machen?
Aber dann gäbs Eintrach-Zauber vom Feinsten, mein Freund!
Genau mit Amoroso und Elber gehts in den UEFA CUP!! Im Moment könnten uns solche Spieler wirklich helfen!!
wollen wir nich noch johnny ekström reaktivieren? mit 3 stürmern sind wir bestimmt sogar noch durchschlagskräftiger!!!!!!!!!!!!!!!!!111
Dann schon lieber Jan-Aage