>

Manuel Friedrich!

#
Der wäre doch mal was! Direkt neben Vasoski in unserer IV, dann wäre sie "perfekt". Also was der Friedrich da gestern gespielt hat war erste Sahne. So sicher wie unser Vasi (jedenfalls gestern) und noch einen kleinen Hauch "Chris" dabei .

Ich weiss leider nicht wie lange der noch Vertrag hat, aber vielleicht kann man ihn ja mit einer ordentlichen Summe loseisen? Also wenn uns Ama  über ne Mio Wert war sollte es das ein Friedrich auch sein.

Zu wünschen wäre es, aber die Erfolgschancen halte ich leider für sehr gering .
#
Uaaaahhhh...

Laut Transfermarkt Vetrag bis 2008 und Marktwert 2,75Mio.

Irgendwie habe ich das Gefühl die werden ihn niemals ziehen lassen..... ausser sie steigen ab!!!

Aber so 2Mio könnte man schon für ihn springen lassen wenn die Saison weiter gut läuft.
#
öhm denke nich das der sooo toll war! schliesslich hat er nur seinen job gemacht!
#
Insgeheim hoff ich auch, dass Mainz absteigt und HB es irgendwie hinkriegt, dass er zur Eintracht kommt.
Zuletzt war in der Zeitung zu lesen, dass er wohl nicht nochmal 2. Liga spielen wird. FF hat auch in letzter Zeit das ein oder andere Mal durchblicken lassen, wieviel er von ihm hält. Und ins Konzept würde er ebenso wunderbar passen.
Ich nehme aber an, dass er, wenn er so weiter spielt (und er spielt ohne Zweifel wirklich gut), für größere Vereine interessant wird. Vllt. probiert ers ja doch nochmal bei Bremen...wer weiß.
Aber HB hat ja schon das ein oder andere Mal einen Überraschungscoup gelandet und vllt. tut er das ja nochmal. Mich würds ziemlich freuen.

PS: Auf tm.de würde ich nicht so bauen. Wenn Mainz absteigt (nur dann wird er mE schon im nächsten Sommer wechseln), dann ist auch ein Weg, ihn aus dem Vertrag zu bekommen, ohne 2 Mio oder mehr zu zahlen.
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Insgeheim....



Warum???
#

MarcoB schrieb:

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Insgeheim....



Warum???


Das insgeheim war nicht auf den Abtsieg von Mainz, sondern mehr auf die Chance, Friedrich auch wirklich zu bekommen, bezogen. Ich geh mal davon aus, dass er zu nem größeren Verein gehen wird.
Was den Abstieg von Mainz betrifft, glaub ich jetzt mehr denn je, dass sie ein absoluter Abstiegskandidat sind. Denn seit gestern weiß ich, dass sie technisch nicht BL-tauglich sind (diese Fehler im Spielaufbau waren schon erschreckend). Also steigen sie zusammen mit Lautern und Duisburg ab.
#

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:

MarcoB schrieb:

BrotMitLeckerAufstrichDrauf schrieb:
Insgeheim....



Warum???


Das insgeheim war nicht auf den Abtsieg von Mainz, sondern mehr auf die Chance, Friedrich auch wirklich zu bekommen, bezogen. Ich geh mal davon aus, dass er zu nem größeren Verein gehen wird.
Was den Abstieg von Mainz betrifft, glaub ich jetzt mehr denn je, dass sie ein absoluter Abstiegskandidat sind. Denn seit vorgestern weiß ich, dass sie technisch nicht BL-tauglich sind (diese Fehler im Spielaufbau waren schon erschreckend). Also steigen sie zusammen mit Lautern und Duisburg ab.
#
Im Falle des Mainzer Abstiegs (Ich persönlich glaube nicht daran: 16. Bielefeld 17. Kaiserslautern 18. Köln) fände ich es sehr interessant diesen Spieler u holen. Mitnichten ist er besser als alle Nowotnys, Fahrenhorsts und alle anderen Konsorten - die bereits hier aufgezählt wurden - zusammen.


Teilen