>

Frankfurt-Stuttgart

#
Nach den verschenkten 3 Punkten in Mainz
sollte unsere Elf doch scharf drauf sein die Stuttgarter mit 0 Punkten wieder
heimzuschicken. Wenn man sich die verpatzten Chancen aus dem Mainz Spiel im Training immer wieder anschaut, dann sammelt sich doch so viel negative Energie, die in positive umgesetzt werden will. Was kann es schöneres geben als Krisen beim Gegner auszulösen. Trapp du wackelst immer noch

Forza SGE !!!
#
Hier stimmt doch was nicht.
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Hier stimmt doch was nicht.


mein Tipp 3:1  
24min Copada nach einer von rechts kommenden Flanke durch Jones ins linke Eck flach rein.

Auf gehts Eintracht schiess ein Tooor !!!

31min Eckball Meier mit dem Kopf in einem steilen Winkel zum TW unter die Latte.
Freude aber dennoch kein Grund zum abheben, den Stuttgart spielt mit


45min Pause
Fachmaenner die alle ihre Kommentare ueber die 1HZ bei reichlich Bier abgeben. Dann noch ein letzter Blick in die Glaskugel bevor es wieder  














Auf das Klooo geht !!!!
Geschaft und jetzt aber schnell 2 HZ faengt an.
kaum meinen Platz wieder eingenommen und ein Schluck Babbelwasser zu mir genommen, da entscheidet der Schiri auch schon auf 11 Meter wegen einer Schwalbe durch:

Neugierig ?




Folge Bierduschen wohin das Auge reicht.







Na Tomasso !!!
Ok, wenn dann richtig, er verkuerzt auf 2:1
Aber du weisst Schlimmer geht immer, der Spycher diskutiert nach dem Elfer und kassiert sich einen Platzverweis.




Folglich ?



Na ?





Bierdusche




Unsere Elf kommt aus dem Rhytmus und steht nun unter Druck der Stuttgarter.

Statistik bis zur 81min  7Schuesse 4davon direkt aufs Tor 2 brandgefaehrlich einer Latte, der andere haette zum 2:3 gefuehrt, aber das Schiedsrichtergespann entscheidet auf Abseits. Fehlentscheidung. Unsere bis dahin nicht der Rede Wert.



Nun sind es noch in etwa 11 Minuten inklusive der Nachspielzeit, dem Schiri gefaellt es eben einer sein zu koennen, der bei den besten Fans der Liga sein kann. Es gibt Anstoss und Amanatidis kann es nicht begreifen, er wuerde so gerne das der Knoten Platz. Starrer Blick auf den Wuerfel.

Nach kurzen hin und her des Balles faengt sich unsere 11 wieder und sagt sich wir haben eine Mission zu erfuellen. Es ueberkommt unseren Spieler der Gedanke an Helau05 als sie die verpatzten Torechancen aus dem Mainzspiel auf dem Wuerfel sehen. Mir wird schlecht. Clockwork Orange laesst Gruessen.. Es wird konzentriert Druck aufgebaut und 2 Konter in der 86. und 89. Minute werden eiskalt von Amanatidis einmal fest und Flach aus ca. 20 Metern ins lange Eck und aus ca. 5 Metern dem TW durch die Beine geschossen.
Die Masse tobt und jetzt gibt es Eintrachtlieder aus dem Stadion zu hoeren. Selbst die Passagier der nahe landenen Flugzeuge kriegen es mit.

Weisst du was ?









Es fehlt noch was ?









Na klar die Bierdusche









So, Trapp und ich haben jetzt fertig !



Forza SGE !!!
#
erstmal abwarten, stuttgart wird ganz unangenehm
#
Ja irgebdwo nach dem Elfer in der 2HZ faellt auch noch das 2:2 aber, da geh ich Worscht esse und muss es leider in der Sportschau sehen

Geruecht oder nicht ?
#
Die nächsten beiden Heimspiele sollten zu gewinnen sein, ich denk das Trap Montag vor dem Arbeitsamt steht. lol


Teilen