>

Zu- und Abgänge in der Winterpause?

#

Rheinadler schrieb:

Huth (FC Chelsea): siehe Senderos, m. E. nicht ganz so stark;

Hallo Aufwachen!!!
Huth nicht ganz so stark?
Der ist erst 21 Jahre alt und die Nummer Drei bei Chelsea in der Innenverteidigung hinter Ricardo Cavalho und John Terry.
Sein Trainer Jose Mourinho stimmt höchstens einem Ausleihgeschäft zu da er der Mann der Zukunft ist.
Ihr solltet euch mal fragen warum die Bayern ihn vor der Saison unbedingt wollten(und nicht bekamen) und nicht den ach so genialen Mertesacker holten und stattdessen lieber für richtig Geld den Ismael aus Bremen holten?
Huth wird zur Winterpause nach Aston Villa ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln und anschließend eine starke WM spielen.
#

J.J. schrieb:
Hallo Aufwachen!!!
Huth nicht ganz so stark?
Der ist erst 21 Jahre alt und die Nummer Drei bei Chelsea in der Innenverteidigung hinter Ricardo Cavalho und John Terry.
Sein Trainer Jose Mourinho stimmt höchstens einem Ausleihgeschäft zu da er der Mann der Zukunft ist.
Ihr solltet euch mal fragen warum die Bayern ihn vor der Saison unbedingt wollten(und nicht bekamen) und nicht den ach so genialen Mertesacker holten und stattdessen lieber für richtig Geld den Ismael aus Bremen holten?
Huth wird zur Winterpause nach Aston Villa ausgeliehen um Spielpraxis zu sammeln und anschließend eine starke WM spielen.

Sorry, aber ich halte Huth für ne totale Krampe. Der ist dermaßen unintelligent und haut immer wieder einen Bock. Wie Bayern überhaupt nur dran denken konnte ihn auszuleihen, ist mir schleierhaft. In der Nationalmannschaft ist der auch nur weil die "Schwabenschwuchtel" (Zitat Harald Schmidt) Bundestrainer ist. Abgesehen davon hat der ein absolut schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis.

MfG Djabatta

PS: Lasst HB mal machen. Der wird schon nen guten für die Innenverteidigung verpflichten.
#
Servus,

habe heute was bei transfermarkt.de gefunden.
da die quelle, meiner meinung nach, nicht die sonderlich aussagekräftig ist (habe auch keine ahnung wer marc bodenheimer ist), setzt ich den link mal in der gerüchteküche in diesen thread...

http://www.transfermarkt.de/index.html?anz=/news/news_text.php4?id=9863

gruß
sips
#
Naja Huber würde ich doch noch eher halten, da er letzt Saison gute Ansätze gezeigt hat. Husterer gehört uns eh nicht und hat nach 2006 noch Vertrag bei den Bayern. Lenze und Frommer haben nicht das zeug für Liga 1, also auch weg!

Teilen