Brasilien: Julio Cesar (1) - Maicon (2), Lucio (3), Juan (4), Michel Bastos (6) - Elano (7), Gilberto Silva (8), Felipe Melo (5), Kaka (10) - Luis Fabiano (9), Robinho (11) Trainer: Dunga
Nordkorea: M.-G. Ri (1) - C.-J. Pak (13), S.-C. Nam (16), K.-C. Ri (5) - J.-H. Cha (2), Y.-N. Ji (8) - I.-G. Mun (11), K.-I. Kim (22), N.-C. Pak I (4) - Y.-J. Hong (10) - T.-S. Jong (9) Trainer: J.-H. Kim
SGE-Wuschel schrieb: Hab die Nordkoreaner noch nie spielen sehen. Schließe mich aber dem Wunsch der Vorschreiber an und wünsche mir guten Fußball mit vielen Toren.
Daher 5:0
Auch Nordkorea hat auch einen Cha, sehe ich gerade.
Es gibt aber nur einen Du-Ri Cha und der kommt hoffentlich bald wieder zu uns zurück, der Frankfurter Bub!! ,-)
Hättest sie aber sehen können lieber Wuschel. Im April spielten sie in Wiesbaden gegen Südafrika 0:0 Und gegen die Griechen spielten sie mal 2:2 immerhin
Nicht Dein ernst, oder ? Nur 1:0 ??? Das gbt heute Abend das erste richtige Schützenfest. Die Brasilianer nehmen die Koreaner heute so richtig auseinander. Woher Dein verhaltener Tipp ?
Nicht Dein ernst, oder ? Nur 1:0 ??? Das gbt heute Abend das erste richtige Schützenfest. Die Brasilianer nehmen die Koreaner heute so richtig auseinander. Woher Dein verhaltener Tipp ?
muss dem yeboah innerlich Recht geben, 1:0 das ist das höchste der Gefühle. Warum? Keine Ahnung
vs
Stadion:
Ellis Park
Schiri
Kassai (Ungarn)
Voraussichtliche Aufstellungen:
Brasilien:
Julio Cesar (1) - Maicon (2), Lucio (3), Juan (4), Michel Bastos (6) - Elano (7), Gilberto Silva (8), Felipe Melo (5), Kaka (10) - Luis Fabiano (9), Robinho (11)
Trainer: Dunga
Nordkorea:
M.-G. Ri (1) - C.-J. Pak (13), S.-C. Nam (16), K.-C. Ri (5) - J.-H. Cha (2), Y.-N. Ji (8) - I.-G. Mun (11), K.-I. Kim (22), N.-C. Pak I (4) - Y.-J. Hong (10) - T.-S. Jong (9)
Trainer: J.-H. Kim
Tipp:
4:0
Aber ob es höher ausfällt weiß man nicht ,-)
Nee doch lieber 4:0
alles andere is ne Überraschung
Training der Nordkoreaner
Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.
Daher 5:0
Auch Nordkorea hat auch einen Cha, sehe ich gerade.
Es gibt aber nur einen Du-Ri Cha und der kommt hoffentlich bald wieder zu uns zurück, der Frankfurter Bub!! ,-)
Hättest sie aber sehen können lieber Wuschel.
Im April spielten sie in Wiesbaden gegen Südafrika 0:0
Und gegen die Griechen spielten sie mal 2:2 immerhin
Man war der Bindewald da noch jung
Brasilien spielt nachher schönen Fussball, die müssen einfach.
muss dem yeboah innerlich Recht geben, 1:0 das ist das höchste der Gefühle. Warum? Keine Ahnung