>

Brasilien - Nordkorea (15.06. 20:30)

#

vs

Stadion:

Ellis Park

Schiri

Kassai (Ungarn)

Voraussichtliche Aufstellungen:

Brasilien:
Julio Cesar (1) - Maicon (2), Lucio (3), Juan (4), Michel Bastos (6) - Elano (7), Gilberto Silva (8), Felipe Melo (5), Kaka (10) - Luis Fabiano (9), Robinho (11)
Trainer: Dunga

Nordkorea:
M.-G. Ri (1) - C.-J. Pak (13), S.-C. Nam (16), K.-C. Ri (5) - J.-H. Cha (2), Y.-N. Ji (8) - I.-G. Mun (11), K.-I. Kim (22), N.-C. Pak I (4) - Y.-J. Hong (10) - T.-S. Jong (9)
Trainer: J.-H. Kim

Tipp:
4:0
#
Habe ebenfalls auf 4:0 getippt.
Aber ob es höher ausfällt weiß man nicht ,-)
#
2:0. Auch wenn der Tipp ja nix mehr von mir jetzt bedeutet, doofe Kiwis.  :neutral-face
#
0:4

Nee doch lieber 4:0
#
1-0
#
1:1

alles andere is ne Überraschung
#
6:0 ... und das wird noch knapp sein (weil NK in der Halbzeit komplett tauscht    )
#
Nordkorea wird mit 5-4-1 spielen. Daher nur ein 1:0.  
#
Bitte, bitte, liebe Brasilianer erhört mich und zeigt uns endlich mal wieder Fussball bei der WM.
#
Max_Merkel schrieb:
Bitte, bitte, liebe Brasilianer erhört mich und zeigt uns endlich mal wieder Fussball bei der WM.

Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.
#
Nach dem Spiel gerade eben, bin ich so sehr für Korea. Ich will das Portugal und Elfenbeinküste nach hause fahren!
#
Meine Hoffnungen liegen heute bei Brasilien und morgen bei Spanien!
#
Hab die Nordkoreaner noch nie spielen sehen. Schließe mich aber dem Wunsch der Vorschreiber an und wünsche mir guten Fußball mit vielen Toren.

Daher 5:0

Auch Nordkorea hat auch einen Cha, sehe ich gerade.

Es gibt aber nur einen Du-Ri Cha und der kommt hoffentlich bald wieder zu uns zurück, der Frankfurter Bub!!  ,-)
#
Ob die Ihren geliebten Führer heute Abend bei der Nationalhymne huldigen werden ?????
#
1:0 Elfmeter in der 3. Minute. Das wars.
#
SGE-Wuschel schrieb:
Hab die Nordkoreaner noch nie spielen sehen. Schließe mich aber dem Wunsch der Vorschreiber an und wünsche mir guten Fußball mit vielen Toren.

Daher 5:0

Auch Nordkorea hat auch einen Cha, sehe ich gerade.

Es gibt aber nur einen Du-Ri Cha und der kommt hoffentlich bald wieder zu uns zurück, der Frankfurter Bub!!  ,-)  

Hättest sie aber sehen können lieber Wuschel.
Im April spielten sie in Wiesbaden gegen Südafrika 0:0
Und gegen die Griechen spielten sie mal 2:2 immerhin  
#
069er schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Bin gestern über dieses Video gestolpert. Ganz nettes Bällchen haben die gespielt.

Man war der Bindewald da noch jung

Brasilien spielt nachher schönen Fussball, die müssen einfach.
#
yeboah1981 schrieb:
1:0

Nicht Dein ernst, oder ? Nur 1:0 ??? Das gbt heute Abend das erste richtige Schützenfest. Die Brasilianer nehmen die Koreaner heute so richtig auseinander. Woher Dein verhaltener Tipp ?
#
Max_Merkel schrieb:
yeboah1981 schrieb:
1:0

Nicht Dein ernst, oder ? Nur 1:0 ??? Das gbt heute Abend das erste richtige Schützenfest. Die Brasilianer nehmen die Koreaner heute so richtig auseinander. Woher Dein verhaltener Tipp ?

muss dem yeboah innerlich Recht geben, 1:0 das ist das höchste der Gefühle. Warum? Keine Ahnung  

Teilen