>

Jean Carlos Chera "Anderson"

#
Wir sollten uns überlegen diesen Jungen zu verpflichten!!!Kann jedem nur raten sich mal das Video anzuschauen,sowas habe ich noch nie gesehen,der kleine kann zaubern wie einst Jay Jay!das müsst Ihr euch anschauen,sorry das ich den Beitrag hierein poste,aber ich wünsche allen viel Spass damit,es lohnt sich wirklich!!!Anschauen!!!

www.jean-carlos-chera.com/

JEAN CARLOS CHERA
NEUN JAHRE ALT – VERTRAG UNTERZEICHNET

Jean Carlos Chera, um den sich verschiedene Fussballclubs bemühen, ist ein Beispiel dafür, wie weit die Jagd auf frühreife Talente geht

Der “Santos Futebol Clube“, aus dem in der 50er Jahren Pelé hervorgegangen ist, und in jüngerer Zeit die Stars der brasilianischen “Seleção“ Diego und Robinho, nahm im März ein weiteres Fussballwunder unter Vertrag, einen Jungen mit Namen Jean Carlos Chera – er ist ganze neun Jahre alt. Die Vertragssumme wurde nicht veröffentlicht, aber man spricht von 4.000.00 Reais pro Monat (zirka 1.600.00 USD) – als Unkostenbeitrag für die Familie. Das ist weniger als ein Hundertstel von dem, was der Argentinier Tevez, vom Corinthians Club, verdient, der best bezahlte Spieler des Landes. “Aber es ist gar nicht so schlecht für einen kleinen Jungen“.
#
Wenn Manchester United schon an ihm dran ist,dann können wir das doch wohl vergessen.Mit solchen Klubs können wir doch nicht konkurrieren.
#
Aber wenn wir ihn kriegen bekommt er sofort nen deutschen Pass
#
der junge is einfach nur genial
als ich den im video gesehen hab ,mussten ich lachen
#
Aaaalle Jaaahre wiiieeedeeer....
VA! (Voll alt)

Aber er hats drauf
#
uuuuuund sie riiiiiefen Klopapier, Klopapier! *süng*
#
Dann doch lieber einen Clown für die Halbzeit der ein wenig Einrad fährt und jongliert!!!!!!
#
oha.. lasst mal zusammenlegen, wenn genug leute spenden erklärt sich der kleine bestimmt bereit dem ama ne nachhilfestunde in treffsicherheit zu geben
#
Also der geht ja echt ab wie Sau. Das gibts ja garnicht. Ich meine der ist 9 Jahre und der kann so gut Dribbeln und Tore schießen wie Ronaldinho. Wenn der 20 ist kostet der bestimmt 100 Millionen. Aber ich glaube den zu verplichten können wa vergessen den bekommen die Bayern bestimmt noh ned mal.
Aber für irgendeinen Spieler müsste man mal spenden das er zur Eintracht kommt. Also alle Fans dazu aufrufen irgendwas zu spenden und wenn jeder 1€ gibt dann haben wa am Ende 60 Tausen auf jeden Fall. Also überlegt euch mal für wen wir spenden könnten... *grübel* Vllt. Haedo Valdez...Oder Lukas Podolski oder Peer Mertesacker...
#
Ich würde auch für die Eintracht spielen wenn ihr nix spendet
Aber der Junge ist echt klasse aber nicht realisierbar leider.


Teilen