>

Eintracht will zur Winterpause Naumoski holen ! m.Q

#

arti schrieb:
HABEN WOLLEN ! ! !


Würde gerne mehr sehen, vor allem auch, wie er sich gegen wirklich gute Verteidiger durchsetzt, aber der erste Eindruck ist mehr als positiv!
#
klar, die bundesliga-abwehspieler haben bestimmt mehr aufm kasten, als die semi-profis aus österreich, aber:

den gegen den wörns zu sehen, wäre nen absolutes highlight *lool*

aus den videos hat man aber gesehen, dass der nen ordentlichen schuss, hat, sich was traut, und in der lage ist, den einen oder anderen mal auszuspielen.

außerdem hat er bei dem einen abpraller schnell reagiert, direkt abgezogen.

wahrscheinlich macht der sich echt nicht so viel gedanken beim zocken, bloss: selbst wenn der stroh-doof ist, voll egal. der soll tore schiessen.

mann... die videos sahen verdammt stark aus.

hoffentlich bleibts nicht nur nen wunsch oder ne nebelkerze vom holz...
#

arti schrieb:
den gegen den wörns zu sehen, wäre nen absolutes highlight *lool*


Ich sprach von starken Verteidigern, z.B. Lucio, Van Buyten, Ismael, etc.! Wäre klasse wenn man mal Material von den Spielen gegen Holland oder England bekommen könnte, aber wie Du schon sagtest, bisher sieht das prima aus!
#

arti schrieb:
klar, die bundesliga-abwehspieler haben bestimmt mehr aufm kasten, als die semi-profis aus österreich, aber:

den gegen den wörns zu sehen, wäre nen absolutes highlight *lool*

aus den videos hat man aber gesehen, dass der nen ordentlichen schuss, hat, sich was traut, und in der lage ist, den einen oder anderen mal auszuspielen.

außerdem hat er bei dem einen abpraller schnell reagiert, direkt abgezogen.

wahrscheinlich macht der sich echt nicht so viel gedanken beim zocken, bloss: selbst wenn der stroh-doof ist, voll egal. der soll tore schiessen.

mann... die videos sahen verdammt stark aus.

hoffentlich bleibts nicht nur nen wunsch oder ne nebelkerze vom holz...


ich seh das so wie du, wirklich überzeugend was der da anstellt.. das mit dem ausspielen dürfte ihm in der bundesliga zwar schwerer fallen, aber der hat wenigstens keine angst davor aus 18-20 metern mal abzuziehen wenn die chance gut aussieht.. wie man heut bei ama gesehen hat, der dribbelt sich da lieber noch n bisschen weiter vor und bleibt dann hängen statt den abschluss zu suchen

und das ballgefühl was er beim schiessen auch noch an den tag legt ist schon beeindruckend.. selbst wenn direkt vor ihm 3 gegner stehen packt er es noch die kugel genau in den winkel zu ballern.. so wie der da teilweise schiesst, könnt ich mir auch vorstellen, dass der recht brauchbar bei direkten freistössen ist, bei indirekten dank seiner körpergrösse ja ohnehin

hoffentlich bleibts nich beim gerücht..
#
wörns sollte ja auch nur nen gag sein.

da lucio und ismael ja bei einem verein spielt, und der hsv auch schon hinter uns liegt, sollten wir lieber "normale" abwehrspieler von anderen "normalen" verein betrachten.

spieler wie hertzsch, mertesacker, zivcovic, und co. also den ligadurchschnitt. und da muss ich sagen, dass die bundesliga dort nicht rosig bespickt ist. dass ein wörns noch in die nationalmannschaft berufen wird, sagt doch einiges aus.

die schwäche der bundesliga im internationalen vergleich mache ich an den schwachen abwehrreihen der deutschen clubs fest (bayern und zwei drei andere vereine sind ausnahmen).

glaub schon, dass der den ein oder anderen abwehrspieler hier naß machen würde. gerade weil er nicht alles auf seine schnelligkeit setzt. 3/4 aller bundsligaspieler versuchen sich den ball weit vorzulegen, um dann am abwehrspieler vorbeizusprinten.

kommt jetzt einer, der dem abwehspieler zum klein-klein tanz bittet, sehen die alt aus. die paradebeispiele wieder aus der champions-league, der nationalmannschaft, und dem uefa-cup.

spielstarke offensivteams klatschen uns serienweise den ***** auf, gerade wenn es sich um technisch versierte teams handelt.

egal... will den hier sehen. dann hätten wir ama, den neuen und copado drei stürmer, + einen weiteren mit jones/cha (beide halb zu bewerten).

van lent ist für mich leider nicht mehr bundesligatauglich.
#
@ arti -

Es gibt da aber schon ein paar, welche wohl erheblich bissiger sind, als die in Austria...


FCB - Lucio, Ismael

HSV - Van Buyten, Boulahrouz

SVW - Baumann, Naldo

S04 - Krstajic, Rodriguez

LEV - Madouni, Roque Junior

VFB - Delpierre, Meira

BVB - Wörns, Metzelder

BSC - Simunic, Madlung

FCK - Hertzsch, Pletsch

H96 - Mertesacker, Zuraw

....usw.!


In diesem Sinne....

...und zum Glück bleibt ihm Vasoski erspart!
#
die eine gelbe karte die der erst hat, hat er doch nur durch diese unsinnige regel des trikotausziehens bekommen. her mit ihm, er paßt doch ins konzept, er spricht deutsch und wenn der genauso einschlägt wie vasi - kann man holz für seine scoutnase nur danken.
#

ZoLo schrieb:

arti schrieb:
den gegen den wörns zu sehen, wäre nen absolutes highlight *lool*


Ich sprach von starken Verteidigern, z.B.Vasoski Lucio, Van Buyten, Ismael, etc.! Wäre klasse wenn man mal Material von den Spielen gegen Holland oder England bekommen könnte, aber wie Du schon sagtest, bisher sieht das prima aus!
#

BartHess schrieb:

ZoLo schrieb:

Ich sprach von starken Verteidigern, z.B.Vasoski?? Lucio, Van Buyten, Ismael, etc.! Wäre klasse wenn man mal Material von den Spielen gegen Holland oder England bekommen könnte, aber wie Du schon sagtest, bisher sieht das prima aus!



ned weitergelesen? wenn der bei uns spielt, bleibt es ihm erspart.
ansonsten wär er ein fehleinkauf.
#

zwerg_nase schrieb:

BartHess schrieb:

ZoLo schrieb:

Ich sprach von starken Verteidigern, z.B.Vasoski?? Lucio, Van Buyten, Ismael, etc.! Wäre klasse wenn man mal Material von den Spielen gegen Holland oder England bekommen könnte, aber wie Du schon sagtest, bisher sieht das prima aus!



ned weitergelesen? wenn der bei uns spielt, bleibt es ihm erspart.
ansonsten wär er ein fehleinkauf.


Sicher habe ich das, nur ZoLo sprach von starken Verteidigern. Da darf unser Vasi sicherlich nicht fehlen. Ist nur der reinen Vollständigkeit halber .
#

ZoLo schrieb:
@ arti -

Es gibt da aber schon ein paar, welche wohl erheblich bissiger sind, als die in Austria...

.
.
LEV - Madouni, Roque Junior
.
.
FCK - Hertzsch, Pletsch
.
.
....usw.!


In diesem Sinne....

...und zum Glück bleibt ihm Vasoski erspart!

Meinst du das eigentlich ernst, oder hast du da nur den Ironie-Tag vergessen? Diese 4 können vielleicht bissiger sein (wenn sie wollen), sind es aber halt nicht zwangsläufig & von solch konstant guten Leistungen wie z.B. die von unserem Vasoski sind diese 4 (besonders die beiden Lauterer) so weit entfernt, wie die Eintracht vom CL-Sieg.

Gob
#
Wenn ich nur wüsste, warum


DA
#
der typ ist geil! unbedingt holen (auch wenn der nix im kopp hat, der soll tore schießen und nicht denken)!

forza sge
#
Was soll der denn kosten ?

Und wenn der so gut ist pokern bestimmt auch noch andere Clubs um Ihn mit. Können wir uns das denn überhaupt leisten ?

S-G-E
#

arti schrieb:

...

mann, hab mir alle tore reingepfiffen. der ist ja schweine abgebrüht. der suche ja den zweikampf, wie ich es bisher bei stürmern selten gesehen habe. wahnsinn...

HABEN WOLLEN ! ! !


Und wo hast du bitte die Tore gesehn?
#
Wer lesen kann, is klar im Vorteil
#
Was ich bis jetzt gesehen hab fand ich hammer aber was soll den dieser spieler kosten ich mein der kann fußballspielen der kostet bestimmt so um die 1.000.000 mil €  haben wir nach dem Ama einkauf soviel übrig.

wenn einer mehr weis über den preis oder wieviel die eintracht noch hat sagt doch mal bitte bescheid.
#

jermaine_jones22 schrieb:
Was ich bis jetzt gesehen hab fand ich hammer aber was soll den dieser spieler kosten ich mein der kann fußballspielen der kostet bestimmt so um die 1.000.000 mil €  haben wir nach dem Ama einkauf soviel übrig.

wenn einer mehr weis über den preis oder wieviel die eintracht noch hat sagt doch mal bitte bescheid.

Laut diesem Beitrag hier dürfte 1 Million sehr wahrscheinlich nicht ausreichen - der Beitrag ist aber schon 2 Jahre alt.

http://www.gak.at/article/articleprint/1329/-1/30/

Neuer ist dies hier:

http://www.betinf.com/prev_austria.htm

Demnach hat Mattersburg für Naumoski vor der laufenden Saison läppische 100.000 hingeblättert. Wenn Mattersburg nicht zu gierig ist, könnte man mit dem ein ähnliches Schnäppchen machen, wie mit Vasoski...
#
scheiss drauf.

wennn ich mir überlege, was wir für graupen geholt haben, die tore aus einer saison (!!) die ich bisher gesehen habe, sprechen für sich.

sofort holen.

ich bin gerne besserwisserich... aber dennoch: falls der in 2 jahren bei so clubs wie bremen oder amsterdam spielt, kotz ich derbe in die ecke.

auf meinem weihnachtswunschzettel ganz oben: naumonsakinowski (oder so ähnlich )
#
sieht wohl eher danach aus, als wollte der gak sich den abgang von naumoski vergolden lassen. ob das nun an der hohen ablöse lag oder an der mazedonischen nationalität, weiß man nicht. wobei die höhe der ablösen in österreich schienbar recht niedrig sind. mit mattersburg einigen und naumoski holen!!


Teilen