Eintracht will zur Winterpause Naumoski holen ! m.Q

#
Was schon länger ein Gerücht (in Österreich) war, bestätigte nun auch die Bild.
Eintracht will Ilco Naumoski schon zur Winterpause verplichten !

Naumoski ist mazedonischer Nationalspieler und Mittelstürmer. Er wäre der passende Van Lant - Ersatz. Naumoski ist mit seinen 1.92 eher ein Brechertyp, würde sich folglich sehr gut mit Amanatidis zusammenpassen !

Vasovski, der von Scoutchef Hölzenbein zu Naumoski befragt wurde : " das ist ein klasse Stürmer, der immer gewinnen will".

(Ich frage mich allerdings, was sich Holz von der Befragung erwartet. Was sagt ein Spieler schon über einen Kumpel aus der Nationalmannschafft aus, dessen Lebenstraum die Bundesliga ist? Ich denke, es ist menschlich, dass man seinem kollegen díese Chace nicht verbauen will. Skela zum Beispeil schwärmte der Eintracht auch von Cipi vor, und dann.....)

Zurzeit spilet der gebürtige Österreicher bei seinem Heimatverein Mattersburg, zuvor hatte er erheblichen Anteil bei Meisterschaft und Pokalsieg von Graz.

In Österreich bezeichnet man naumoski als ein echtes "Juwel".

So wie ich einst schon Marco Rehmers Verpflichtung forderte, denke ich, dass dieser Brecher ein geeigneter Nachfolger für Arie Van Lent wäre !

Holz wurde übrigens beim Spiel mazedonien - Holland auf der Trribüne gesehen.

Naja, bis jetzt bestätigte nur die Bild das Intresse der Eintracht, aber einen Van Nistelroy wird Hölzenbein ja wohl kaum beobachete haben.


Was denkt ihr über Ilco naumoski, kennt den vielleicht jemand von euch ?
#
hab ich noch nie gehört, aber vasi kannte vorher auch keiner, und der hat super eingeschlagen, also wieso nicht?
#
habe ihn schon vor 4 Monaten oder so vorgeschlagen
#
dat is er
#
Dafür, dass er erst 22 Jahre alt ist (29.07.1983), hat er schon so einige Vereine hinter sich gebracht....

07/05 - 06/07 SV Mattersburg/Österreich  
01/05 - 06/05 Catania /Italien (keine Spielgenehmigung)
08/04 - 12/04 Malatyaspor Türkei
07/02 - 08/04 Grazer AK/Österreich (02/03 = 5 Tore in 12 Spielen, 03/04 = 3 Tore in 2 Spielen)

Seine derzeitige Statistik (bei Mattersburg) liest sich so...

11 Spiele, 5 Tore, 1 Vorlage, 2 gelbe Karten

...und für Mazedonien...

5 Spiele (2 x Slowakei, England, Liechtenstein, Niederlande), 0 Tore, 0 Vorlagen, 3  gelbe Karten


Sonstiges:

Größe: 1,92m
Gewicht: 79 Kg
Fuß: rechts

Randnotiz:

Gilt, laut einigen Fans des GAK als Hitzkopf, welcher auch oftmals rot gefährdet ist und zudem als nicht gerade der Hellste, welcher gerne merkwürdige und uncoole Interviews gibt!
#

ZoLo schrieb:

Gilt, laut einigen Fans des GAK als Hitzkopf, welcher auch oftmals rot gefährdet ist und zudem als nicht gerade der Hellste, welcher gerne merkwürdige und uncoole Interviews gibt!


wunderbar, dann schlage ich vor er bekommt eine Talkshow, gemeinsam mit Jonesi -  sie diskutieren aktuelle Themen wie Ölreserven oder Koalitionsverhandlungen, und als Stargäste laden sie dann Menschen wie Roger Willemsen ein, die sich intelektuell glänzend in die Sendung einfügen....

im Ernst: wenn er nur halbwegs so ehrgeizig und professionell ist wie unser Vasi, und dann auch noch so jung, und dann auch noch Stürmer: HER MIT IHM!!!!
#

ZoLo schrieb:
Größe: 1,92m
Gewicht: 79 Kg
Fuß: rechts



Der hat nur einen Fuß? Naja, immerhin ist er auf der rechten Seite. Und was ist das bitte schön für ein Hungerhaken? Bei 192 cm nur 79 kg? Was soll daran ein Brecher sein? Ich habe ja bei meinen gerade mal 183 cm schon 94 kg und bin weiß Gott nicht dick oder so.


PA

EFC 0 Tore, 0 Vorlagen, 3 gelbe Karen rulez
#

...und zudem als nicht gerade der Hellste, welcher gerne merkwürdige und uncoole Interviews gibt!


is doch super, wenn er so blöde is wie der podolski werden wir an dem viel spass haben..

dumm kickt gut
#


Und was ist das bitte schön für ein Hungerhaken? Bei 192 cm nur 79 kg? Was soll daran ein Brecher sein? Ich habe ja bei meinen gerade mal 183 cm schon 94 kg und bin weiß Gott nicht dick oder so.


PA

EFC 0 Tore, 0 Vorlagen, 3 gelbe Karen rulez


haha... junge, wenn deine daten stimmen, dann hast du aber ganz ordentliches übergewicht.... nur so zur info... und der naumoski is mit seinen 79 kg jezz net unbedingt ein brecher, aber eigentl. is dass der ideale typ.... schnell und groß...
#

cobi schrieb:

dumm kickt gut



Wie geil ist das denn
#

nielsman schrieb:
...schnell und groß...


Ist er denn schnell???
#
Stimmt. Nen Brecher ist man bei 183 und 79kg nicht, liegt im Normalgewicht.

Zu den 183cm und 94kg kann ich nur sagen das es schon ungesundes Uebergewicht ist, wenn man nach dem BMI geht und das nehm ich mal als Massstab. Ich wiege bei 181 etwa 72kg, laut BMI optimal. Ich hatte auch schon 78kg, was sich dann sehr stark an den Hueften bemerkbar machte. Aber direkt 20kg mehr? Ich glaube ich wuerde aus allen Naehten platzen
#
Hallo!
Ich bin Fan vom SV Mattersburg und habe auch von diesem Gerücht gehört.
Ilco Naumoski ist sicher kein einfacher Typ.Als er mit 19 zum GAK kam galt er als grosses Talent was er auch in der Meisterschaft und in der CL-Quali gegen Lok Moskau und Ajax Amsterdam bewiesen hat.Aber durch Streitereien mit einigen Mitspielern(Ehmann,Ramusch)machte er sich bei der Mannschaft und den Fans ziemlich unbeliebt.Danach wurde er nach Italien und in die Türkei verliehen wo er aber kaum gespielt hat.Seit Beginn der Meisterschaft spielt er in Mattersburg und ich muss sagen ich bin froh dass wir endlich einen Stürmer haben der Tore macht.Fussballerisch gesehen ist er absolut Top.
Torgefährlich,sehr gute Ballbehandlung und kaum vom Ball zu trennen.Ich würde sogar so weit gehen und ihn als zurzeit besten Stürmer Österreichs zu bezeichnen.Sein Tor gestern gegen seinen Ex-Klub GAK war auch wieder Klasse.Haken nach rechts und aus 20m genau ins Kreuzeck.Sollte er wirklich zur Eintracht wechseln wäre er sicher eine Verstärkung für euch.Ich hoffe natürlich dass er in Mattersburg bleibt aber er wenn so weiter macht ist er sowieso irgendwann wieder weg.
#

nielsman schrieb:
haha... junge, wenn deine daten stimmen, dann hast du aber ganz ordentliches übergewicht....


Du kannst Dich ja gerne einmal von meinen Daten überzeugen, JUNGE *lol*

Süss ....


PA
#

Endless schrieb:
Zu den 183cm und 94kg kann ich nur sagen das es schon ungesundes Uebergewicht ist, w


LOL. Na dann würde ich mal überlegen, ob Muskeln nicht vielleicht mehr wiegen als Fett. Hier sind zig Menschen die mich real kennen. Zeig mir einen, der behaupten würde, daß ich Übergewicht habe.

Oh man. Wie süß ist das denn ....



PA
#
Hab hier noch einen interessanten Link gefunden:

http://www.sport1.at/cgi-bin/cm33.pl?renderer=/Fussball/Spielstatistik&content=11089&id=68109#

Leider kein Direktlink möglich, einfach hier auf Naumoski in Aufstellung von Mattersburg klicken, dann öffnet sich ein Fenster mit seinen Daten. Dort kann man sich alle seine Tore aus dieser Saison (6) anschauen, sind einige sehr sehenswert, besonders das letzte ist ein richtes Traumtor. Er wirkt auch keineswegs wie ein Brecher sondern spielstark, hat aber auch einen guten Kopfball.

Also auf die Videos bezogen würd ich ihn auf jeden Fall als Verstärkung sehen, hab den Namen vorher aber noch nie gehört bzw. ihn nie spielen sehen. Wenn er finanzierbar ist und man seine wohl vorhandene Reizbarkeit in den Griff bekommem kann, (Vasoski soll ihn unter seine Fittiche nehmen) denke ich er könnte uns weiterhelfen.
#
ALTER SCHWEDE

schaut euch sein tor vom 7. spietag an.WAHNSINN
#

PüschoAdler schrieb:
Zeig mir einen, der behaupten würde, daß ich Übergewicht habe.


Isch sach nix!
#
*aaaaaaaaaaaahhhhhhhh*

scheiss drauf, wer hier mehr oder weniger auf den rippen hat.

ICH WILL DEN TYPEN IM ADLER-TRIKOT SEHEN (nicht den psycho-adler)...

mann, hab mir alle tore reingepfiffen. der ist ja schweine abgebrüht. der suche ja den zweikampf, wie ich es bisher bei stürmern selten gesehen habe. wahnsinn...

HABEN WOLLEN ! ! !


Teilen