>

ich will zurück in liga 1, weil...

#
...bier mittags besser schmeckt, als morgens  
#
....wir dann wieder ernst genommen werden!
#
ich lieber nach Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Hannover und Leverkusen fahre als nach Paderborn, Ingolstadt, Cottbus, Rostock und Fürth.. ähm  :neutral-face
#
schobbe schrieb:
Wolfsburg

fail!  
#
schobbe schrieb:
ich lieber nach Wolfsburg, Hoffenheim, Augsburg, Hannover und Leverkusen fahre als nach Paderborn, Ingolstadt, Cottbus, Rostock und Fürth.. ähm  :neutral-face  

Wolfsburg, Hoffenheim? Glaube du solltest mal rein gehen .. die -15 Grad tuen dir nciht gut.
#
...ich lieber gegen WOB spiele sehen will als gegen ingolstadt  
#
Damit Heribert Bruchhagen endlich seinen Vertag verlängert und uns zur Deutschen Meisterschaft führt.
#
....weil es da wärmer ist.
#
Damit der gründel nix mehr zu meckern hat....
#
weil es viel geiler ist, z. B. gegen Wolfsburg zu gewinnen als gegen Aue oder so  
#
....weil paderborn scheiße ist
#
... wir dann nach Wolfsburg fahren und den Helmes mit nach Frankfurt nehmen  
#
Tackleberry schrieb:

#
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:

...und den Mirscho dalassen.  
#
Tackleberry schrieb:
Mirscho schrieb:
Tackleberry schrieb:

...und den Mirscho dalassen.    

Nee, Honk-Onkel, ich will nicht in Wolfsburg bleiben!  
#
...weil 13.00 h Samstags u. Sonntags u. Montag 20.30 h gar net geht   ...und ich wieder ein 0:0 in der Abzockarena sehen will    ...und ich Ingoldstadt immer falsch schreibe      
#
....ich nur 17 Liga-Spiele in unserem Stadion sehen will und auswärts auswärts sein soll, nicht daheim
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
....ich nur 17 Liga-Spiele in unserem Stadion sehen will und auswärts auswärts sein soll, nicht daheim

Häääh?  
#
Foofighter schrieb:
Wehrheimer_Adler schrieb:

Häääh?    

FSV
#
...wir dann auch endlich wieder 1.Liga-Spiele sehen, und nicht nur 1.Liga-Preise haben.

Teilen