Was haltet ihr Angelos Basinas?.

#
http://www.transfermarkt.de/spieler/spieler_details.php4?nr=9821
Ich weiss der ist zwar kein Deutscher,aber wäre ne Überlegung wert,oder?
was meint ihr?
Mfg rabimbolin!
#
Sofort verpflichten den Mann. Zumal wir im defensiven Mittelfeld sowieso unterbesetzt sind.
#
Wenn die den Preis von 4 Mio € etwas runter kriegen wäre ich auch dafür. Der wäre echt ne sehr gute Verstärkung.
#
da steht doch ablösefrei
#
unruhestifter brauchen wir nicht
#
Vor allen Dingen weil die Griechen in allen europäischen Ligen für Furore sorgen...
#
Unbrauchbar!!!Im mittelfeld sind wir doch gut besetzt.Man sollte lieber im Abwehr oder Sturmbereich nachbessern.Her mit Reinhardt !!!
#

Hans-Dampf schrieb:
Sofort verpflichten den Mann. Zumal wir im defensiven Mittelfeld sowieso unterbesetzt sind.


Da steckt feine Ironie drin, gell???
#
wenn er doch so dolle is wieso hat erdann keinen verein?
#

pallazio schrieb:

Hans-Dampf schrieb:
Sofort verpflichten den Mann. Zumal wir im defensiven Mittelfeld sowieso unterbesetzt sind.


Da steckt feine Ironie drin, gell???


Ein gaaaaanz kleines bissl. Hätte aber nicht damit gerechnet, daß sie jemand entdeckt.....
#
...und weil der beim Confed-Cup ja auch so überzeugt hat. 4 Millionen ist der nur Wert wenn er zufällig an einen richtigen Fußballer gekettet ist.
#
also ein grieche reicht wohl...
#
Ich bin dafür!
Da er Vereinslos ist,somit keine Ablösesumme kostet!
Die 4 Mil. ist ja der Marktwert!

Also holen Heribert!!!!!!


Teilen