Wie wärs mal mit einem Iranischen Spieler ?! Es gibt einige Gute Junge Iranische Spieler die Nich Viel kosten und die bestimmt interesse haben mal in Deutschen bundesliga zu spielen !
Hier mal einige Beispiele:
Arash Borhani 22 jahre Stürmer 11 Nationalspiele
Sayed Mohammad Alavi 23 jahre rechtes def. Mittelfeld 10 Nationalspiele
Moharram Navidkia 23 jahre offensives Mittelfeld (Beidfüßig) 26 Nationalspiele (Er spielt Bei Bochum)
Javad Nekounam 24 jahre zentrales Mittelfeld 66 Nationalspiele
Javad Kazemian 24 jahre rechter Aussenstürmer 21 Nationalspiele
Hossein Kaebi 20 jahre Abwehr Außenbahn rechts 40 Nationalspiele (Eines der grössten Talente Asiens, debütierte bereits mit 16 Jahren in der Iranischen Nationalmannschaft !)
Ali Badavi 23 jahre linker Verteidiger 18 Nationalspiele
Sattar Zareh 23 jahre linker Verteidiger 15 Nationalspiele
Jalal Kameli Mofrad 24 jahre Innenverteidigung 25 Nationalspiele
Mohammad Nosrati Abwehr 24 jahre 25 Nationalspiele
Eman Mobali 23 jahre (beidfüßig) Offensiv-Allrounder 36 Nationalspiele
Okay ich hab Respekt für die Mühe die Du dir gemacht hast, aber ich denke mal den meisten geht es so wie mir, die von Dir genannten Spieler sind hier weitgehends Unbekannt und demnach schlecht bzw. gar nicht zu beurteilen. Genauso könnte man hier Spieler aus der Mongolei oder Neu-Guinea auflisten die sicher auch gern mal in der Bundesliga spielen würden.
The_Lizard_King schrieb: Wie wär's mal an Bruchhagen's Prinzipien zu denken: Junge, deutschsprachige Spieler verpflichten (Bsp.: Beni Huggel, Christoph Spycher)???
Stimmt.Ich denke zwar,dass viele der Spieler nicht schlecht sind,sonst wären sie ja keine Nationalspieler.Wobei bei uns ist Sinkiewicz ja auch Nationalspieler und ein rink war es auch mal.Aber na ja fakt ist,dass HBs Konzept anders ist und das deswegen keiner von den genannten Spielern für die Eintracht wirklich in Frage kommt.Dein Vorschlag in allen Ehren,aber ich glaube HB wird sich anderweitig umschauen.
The_Lizard_King schrieb: Wie wär's mal an Bruchhagen's Prinzipien zu denken: Junge, deutschsprachige Spieler verpflichten (Bsp.: Beni Huggel, Christoph Spycher)???
Ich würde sagen, einfach qualitativ GUTE Spieler zu verpflichten. Siehe Vasoski.
By the Way
Verstärkung vielleicht zur Winterpause
Bruchhagen stellte in Aussicht, dass der Tabellen-13. möglicherweise in der Winterpause sich noch personell verstärken wird. "Funkel will nächste Saison gestandene Spieler dazuholen. Wenn es sich ergibt, könnten wir Weihnachten etwas vorziehen", sagte er.
Also zumindest mit dem "Junge" wird es wohl nichtmehr ganz so viel, wir haben aber auch an sich schon nen Haufen junge Spieler. Da unsere Amas aber weder regionalliga, geschweige denn vernünftig Oberliga spielen, ist es auch schwer junge Spieler heranzuführen.
AllaBumballa schrieb: Okay ich hab Respekt für die Mühe die Du dir gemacht hast, aber ich denke mal den meisten geht es so wie mir, die von Dir genannten Spieler sind hier weitgehends Unbekannt und demnach schlecht bzw. gar nicht zu beurteilen. Genauso könnte man hier Spieler aus der Mongolei oder Neu-Guinea auflisten die sicher auch gern mal in der Bundesliga spielen würden.
Du kannst ja wohl die Iranische nicht mit der Mongolischen Nati vergleichen. Und beispielsweise jemand der mit 24 Jahren schon 66 Länderspiele hat (Karimi hat z.B. mit 27 Jahren 87 Spiele gemacht) kann wohl nicht zu schlecht sein für die Eintracht.
Naja solche Spieler müssten halt zu aller erst einmal über einen längeren Zeitraum gescoutet werden. Wenn man dann davon überzeugt ist, dass ein Spieler uns weiterhelfen könnte, wird dieser Spieler für eine geringe Ablöse (Karimi war auch nicht teuer) verpflichtet, mit einem 1 jahresvertrag, aber ner Option auf 2 weitere Jahre. Überzeugt er, wird in der Winterpause die Option auf 2 weitere jahre gezogen. Falls nicht, heißt es nach der Saison ciao. Trotzdem sollte unser Fokus im Moment auf anderen Spielern/Ligen sein, ich denke jedoch, dass man in solchen Ländern wie dem Iran sicher noch das ein oder andere Talent die nächsten Jahre billig bekommen kann. Vasoski kam ja auch aus ner schwachen Liga, hat aber voll überzeugt.
schrieb: Wie wärs mal mit einem Iranischen Spieler ?! Es gibt einige Gute Junge Iranische Spieler die Nich Viel kosten und die bestimmt interesse haben mal in Deutschen bundesliga zu spielen !
Moharram Navidkia 23 jahre offensives Mittelfeld (Beidfüßig) 26 Nationalspiele (Er spielt Bei Bochum)
Hossein Kaebi 20 jahre Abwehr Außenbahn rechts 40 Nationalspiele (Eines der grössten Talente Asiens, debütierte bereits mit 16 Jahren in der Iranischen Nationalmannschaft !)
Kannst du mir sagen, wie du darauf kommst, das diese Spieler BUNDESLIGATAUGLICH (und das auch noch möglichst unter den ersten 15 Mannschaften) sind ????
Es gibt einige Gute Junge Iranische Spieler die Nich Viel kosten und die bestimmt interesse haben mal in Deutschen bundesliga zu spielen !
Hier noch mehrere Iranische Spieler =): http://transfermarkt.de/wettbewerbe/nationalmannschaft/nationalmannschaft.php4?verein_id=3582
Was haltet Ihr Von denen Spielern?
Genauso könnte man hier Spieler aus der Mongolei oder Neu-Guinea auflisten die sicher auch gern mal in der Bundesliga spielen würden.
Stimmt.Ich denke zwar,dass viele der Spieler nicht schlecht sind,sonst wären sie ja keine Nationalspieler.Wobei bei uns ist Sinkiewicz ja auch Nationalspieler und ein rink war es auch mal.Aber na ja fakt ist,dass HBs Konzept anders ist und das deswegen keiner von den genannten Spielern für die Eintracht wirklich in Frage kommt.Dein Vorschlag in allen Ehren,aber ich glaube HB wird sich anderweitig umschauen.
Ich würde sagen, einfach qualitativ GUTE Spieler zu verpflichten. Siehe Vasoski.
By the Way
Also zumindest mit dem "Junge" wird es wohl nichtmehr ganz so viel, wir haben aber auch an sich schon nen Haufen junge Spieler. Da unsere Amas aber weder regionalliga, geschweige denn vernünftig Oberliga spielen, ist es auch schwer junge Spieler heranzuführen.
Du kannst ja wohl die Iranische nicht mit der Mongolischen Nati vergleichen. Und beispielsweise jemand der mit 24 Jahren schon 66 Länderspiele hat (Karimi hat z.B. mit 27 Jahren 87 Spiele gemacht) kann wohl nicht zu schlecht sein für die Eintracht.
DA
Trotzdem sollte unser Fokus im Moment auf anderen Spielern/Ligen sein, ich denke jedoch, dass man in solchen Ländern wie dem Iran sicher noch das ein oder andere Talent die nächsten Jahre billig bekommen kann. Vasoski kam ja auch aus ner schwachen Liga, hat aber voll überzeugt.
Kannst du mir sagen, wie du darauf kommst, das diese Spieler BUNDESLIGATAUGLICH (und das auch noch möglichst unter den ersten 15 Mannschaften) sind ????