>

Johan Elmander

#
Johan Elmander ein junger, sehr starker stümer und international erfahrung.ich finde das er in frankfurt ganz gut pass.sehr schnell und ein HAMMER schuss.ok er ist ein bissi teuer, aber es würde sich lohnen.was meint ihr dazu?
#
das ist DER stürmerstar der schweden. ergo können wir es uns nicht leisten
#
ne das ist doch schon der ibrahimovic. den können wir uns aber wirklich nicht leisten.
#
Spielt bei Bröndby Kopenhagen in Dänemark und hat dort einen Vertrag bis 2008, was wohl weniger darann liegt, dass man dort ernsthaft glaubt ihn bis 2008 halten zu können, sondern vielmehr in der Hoffnung, so irgendwann einmal eine ordentliche Ablöse erzielen zu können. Wenn ich mich Recht darann erinnere war Wolfsburg im Sommer mal an ihm drann, aber er war zu teuer. Es war auch mal nen 2.Bundesligist angeblich an ihm drann... könnte der HSV gewesen sein, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Meiner Meinung nach ist er auf Grund des vertrags bis 2008 wohl kaum unter 2,5-3 Millionen zu haben, je nachdem wie er diese Saison noch spielt und ob bzw. wie erfolgreich er bei der Wm zum Einsatz kommt, kann sich der Wer auch gerne auf 4 Millionen steigern, weshalb ich einen solchen Transfer in absehbarer zeit für absolut utopisch halte. Des weiteren hat man bei einem Spieler der noch nie Bundesliga oder eine sonstige europäische Topliga gespielt hat, auch nie die garantie, dass er nicht doch floppt. Tore in ner 2.klassichen Liga und in ner Nationalmannschaft müssen nicht immer für die Bundesliga reichen. Bestes Beispiel ist hierbei wohl Marek Heinz.
#
da hast du recht, aber er hat ja gezeigt das er es kann.ich glaub letztes jahr bei der em-oder wm der u-21 war er der beste stümer und im uefa cup hat er auch schon sehr gut gespielt.lieber 2.5-3 mil für ein guten stümer, als 500.000 € für so ne pfeife

Wuschelblubb schrieb:
Spielt bei Bröndby Kopenhagen in Dänemark und hat dort einen Vertrag bis 2008, was wohl weniger darann liegt, dass man dort ernsthaft glaubt ihn bis 2008 halten zu können, sondern vielmehr in der Hoffnung, so irgendwann einmal eine ordentliche Ablöse erzielen zu können. Wenn ich mich Recht darann erinnere war Wolfsburg im Sommer mal an ihm drann, aber er war zu teuer. Es war auch mal nen 2.Bundesligist angeblich an ihm drann... könnte der HSV gewesen sein, bin mir da aber auch nicht ganz sicher.

Meiner Meinung nach ist er auf Grund des vertrags bis 2008 wohl kaum unter 2,5-3 Millionen zu haben, je nachdem wie er diese Saison noch spielt und ob bzw. wie erfolgreich er bei der Wm zum Einsatz kommt, kann sich der Wer auch gerne auf 4 Millionen steigern, weshalb ich einen solchen Transfer in absehbarer zeit für absolut utopisch halte. Des weiteren hat man bei einem Spieler der noch nie Bundesliga oder eine sonstige europäische Topliga gespielt hat, auch nie die garantie, dass er nicht doch floppt. Tore in ner 2.klassichen Liga und in ner Nationalmannschaft müssen nicht immer für die Bundesliga reichen. Bestes Beispiel ist hierbei wohl Marek Heinz.

#
Die Frage ist doch: Wo wollen wir 3 Millionen plus ein entsprechendes gehalt hernehmen? Und vor allem: Will dieser Spieelr überhaupt zu uns, oder hat er nicht viel bessere Angebote?
#
Leute, man hat schon Pferde vor Apotheken...

Es geschehen die seltsamsten Dinge. Wieso ist damals ein vBuyten oder ein vdVaart zum HSV?

Ein Micoud seinerzeit zu einem Werder Bremen?

Aber wenn man ehrlich, so ist eine Verpflichtung von Johan Elmander als schwierig bis unmöglich einzustufen.

Doch den Spieler an sich würde ich hier sehr begrüßen, er wäre auch mal vom Typ anders als unsere beiden jetzigen, gesetzen Spitzen.


Teilen