>

Kommt Skela...

#
beim Abstieg vom FCK???

Ich kann es mir sehr gut vorstellen!!!
Was meint ihr dazu? Holt die Eintracht ihn 2006 wieder???
#
Hm, Söldner hin oder her:
Wir brauchen ihn einfach rein gar nicht und das ist das beste Gefühl von allen
#
naja für Skela bin ich auch nicht so. Aber seien wir ehrlich, Wenn er nicht viel Gehalt verlangt, warum sollen wir ihn nicht holen?? besser als Weißenberger ist er alle mal!!! der spielt schöne Pässe und ist kreativ.

Ich weiß daß ihr ihn nicht haben wollt. Aber so siehts auch bei Albert Streit aus, der ist besser wie Lexa und Cha und ich glaub mit Ochs auf der rechte Seite könnten beide sehr gut variieren da beide auch sehr schnell und trickreich sind.

Wir wollen doch eine gute Mannschaft haben und atraktiv spielen oder? wieviele Spieler sind von ihren Mannschaften weg und wieder zurück? sa war es auch mit Frings und und und. Es ist mir egal wie die heißen und ich glaub wenn ein Spieler, der weg war, wieder zurückkommt, weiß daß die Fans mehr von ihm erwarten und die versuchen meistens das Beste zu geben.

Seid ihr realist und wenn ihr meint, ich mach da fehler, dann sagt es mir bescheid aber bitte beschimpft mich nicht ohne Grund!

Danke,

Ferry
#
skela? nein danke.
#
pfui, skela brauchen mehr ned !
#
Also da muss ich auch sagen: NEY, NEY, NEY.
#
Verräter!!!!!
#
Skela verpiss Dich


DA

EFC Anti Möller Skela
#

Farzad schrieb:
naja für Skela bin ich auch nicht so. Aber seien wir ehrlich, Wenn er nicht viel Gehalt verlangt, warum sollen wir ihn nicht holen?? besser als Weißenberger ist er alle mal!!! der spielt schöne Pässe und ist kreativ.

Ich weiß daß ihr ihn nicht haben wollt. Aber so siehts auch bei Albert Streit aus, der ist besser wie Lexa und Cha und ich glaub mit Ochs auf der rechte Seite könnten beide sehr gut variieren da beide auch sehr schnell und trickreich sind.

Wir wollen doch eine gute Mannschaft haben und atraktiv spielen oder? wieviele Spieler sind von ihren Mannschaften weg und wieder zurück? sa war es auch mit Frings und und und. Es ist mir egal wie die heißen und ich glaub wenn ein Spieler, der weg war, wieder zurückkommt, weiß daß die Fans mehr von ihm erwarten und die versuchen meistens das Beste zu geben.

Seid ihr realist und wenn ihr meint, ich mach da fehler, dann sagt es mir bescheid aber bitte beschimpft mich nicht ohne Grund!

Danke,

Ferry


Klar wollen wir eine gute Mannschaft haben und die haben wir. Außerdem ist der Skela nicht besser als der Weißenberger. Wenn man den Weißi im Training mal beobachtet, kann sich Skela verstecken. Obwohl Weißi nicht spielt, trainiert er wie ein Verrückter und kämpft. Und sollte sich Meier (hoffentlich nicht) mal verletzen, dann haben wir mit Weißenberger einen sehr guten Ersatzmann.
Scheiß auf Skela genauso wie auf Streit, der nicht im geringsten an Du Ri ran kommt.


Teilen