>

Stroh Engel was für den Sturm?

#
Warum einen teuren Stürmer zur Winterpause kaufen? Wie wäre es dem Dominik Stroh Engel mal eine Chance zu geben? Klar ihm fehlt die Erfahrung in der Bundesliga, aber wenn er nicht spielt kann er auch keine bekommen und Tore kann der schießen...

Was meint ihr?
#
Warum antwortet keiner? Jetzt sagt aber nicht ihr kennt den Dominik aus unseren Amateuren nicht?
#
"Seit der Saison 2005/06 spielt er für Eintracht Frankfurt im offensiven Mittelfeld und steht, nachdem er bisher die Hälfte der Tore der Oberligamannschaft erzielte, kurz vor dem Sprung in die 1. Mannschaft."

Seine Spiele/Tore
Oberliga 34 / 16

Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 150.000

Mit seinem 1,97m Größe, sicher auch ein Klose "Kopfballungeheuer Typ"!?
#
"Seit der Saison 2005/06 spielt er für Eintracht Frankfurt im offensiven Mittelfeld und steht, nachdem er bisher die Hälfte der Tore der Oberligamannschaft erzielte, kurz vor dem Sprung in die 1. Mannschaft."

Seine Spiele/Tore
Oberliga 34 / 16

Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2005
Vertrag bis: 2008
Marktwert: 150.000

Mit seinem 1,97m Größe, sicher auch ein Klose "Kopfballungeheuer Typ"!?
#
Das Thema ist doch schon längst durch....
#
echt? dann bitte um aufklärung, wäre ja mal ganz interssant zu wissen, was dort entschieden wurde..
#
Es wurde entschieden, dass unsere Amas gegen den Abstieg in der Oberliga Hessen spielen und sich damit im Prinzip jeder Spieler selbst für die Bundesliga disqualifizeirt. Und sollte man doch der meinung sein, einer der Spieler wäre gut genug für die Bundesliga, wäre dessen Abgang bei den Amas wohl entgültig deren Abstieg.
#
gut nachvollziehbar, Danke!!!
#
ausserdem treffen paco und ama und spielen gut zusammen, da brauchen wir keinen unbeweglichen stoß stürmer
#

kasi1981 schrieb:
ausserdem treffen paco und ama und spielen gut zusammen, da brauchen wir keinen unbeweglichen stoß stürmer


Dodo unbeweglich? Hast du ihn schon mal spielen sehen?
#
ja, bei den amateuren, sicher ist er für seine größe relativ beweglich, aber im vergleich zu unseren kleinen technikern eher steif
#

kasi1981 schrieb:
ausserdem treffen paco und ama und spielen gut zusammen, da brauchen wir keinen unbeweglichen stoß stürmer


Das seh ich auch so, Ama und Paco sind doch gut drauf und beide haben gegen Dortmund getroffen und das wird auch so weiter gehen. Jetzt kommt der Du Ri wieder in Fahrt und ich glaube an Stürmern mangelt es uns nicht. Aber sicherlich würde ich Stroh-Engel auch gerne mal in der 1. Mannschaft spielen sehen.
Chaftar wäre auch mal was für die Bundesliga zum ausprobieren.
#
Also Fazit:

Stroh-Engel kommt dieses Jahr nochmal an den Weihnachtsbaum und in den nächsten Jahren in den Sturm!


Teilen