>

Wie wäre es mit lechleiter von Haching??

#
Wie wäre es mit lechleiter von Haching? ich find den nich schlecht ^^
#
Ndjeng von Paderborn!
#
2. Genannter würde mir für die rechte Seite schon eher zusagen.
#
ich finde ihn nicht so gut.bogavac von burghausen finde ich sehr gut.
#
war ja nur ein vorschlag^^... er trifft zwa nich so aber er is schnell was uns vild(vielleicht) helfen könnte loel
#
eigler
#
un was haltet ihr von halil altintop? bezahl bar?
#

deagle schrieb:
un was haltet ihr von halil altintop?



nicht viel, ausserdem geht der zu schalke
#
trifft der denn noch?
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
trifft der denn noch?


seitdem feststeht das er von lautern weggeht nicht mehr, das sagt viel über seinen charakter aus...
#
Eigler,dass wäre doch mal eine Überlegung wert.Der hat aber noch viel Luft nachoben und sollte erst zur nächsten Saison geholt werden,wenn überhaupt....
#
wo spielt der eigler??
#

deagle schrieb:
wo spielt der eigler??


Bei Greuther Fürth in der 2.Liga,
führt dort mit 10 Treffern die Torjägerliste an.
#
ob die den ziehn lassen würden?!
#

AllaBumballa schrieb:

deagle schrieb:
wo spielt der eigler??


Bei Greuther Fürth in der 2.Liga,
führt dort mit 10 Treffern die Torjägerliste an.


Dann könnten wir ihm doch zur besseren Eingewöhnung gleich noch den Hilbert mitholen oder?

Mit dem Duo könnte ich gut leben.
#

Wuschelblubb schrieb:

AllaBumballa schrieb:

deagle schrieb:
wo spielt der eigler??


Bei Greuther Fürth in der 2.Liga,
führt dort mit 10 Treffern die Torjägerliste an.


Dann könnten wir ihm doch zur besseren Eingewöhnung gleich noch den Hilbert mitholen oder?

Mit dem Duo könnte ich gut leben.

An dem hatte ich auch gedacht, als ich den Post mit Eigler schrieb!
Aber habe aus inoffiziellen Quellen gehört, das wenn es mit dem Wechsel von Kiesling in der Winterpause nach Leverkusen klappt, Nürnberg darüber nachdenkt als Ersatz Eigler zu verpflichten. Dieser stammt glaub ich sogar aus der Nürnberger-Jugend.
#
Alle verpflichten - sofort!!!
#
Eigler
Hilbert
Masmanidis
Herzig

Dazu dann noch 3 gestandene Profis und der Kader für die Saison 2006/2007 wäre perfekt.
#
Hilbert ist ein König. Hab ich schon zur neuen Saison mir an den Main gewünscht.

Masmanidis wird wohl schwer nach Frankfurt zu locken sind. Da haben auch ganz andere ihre Arme nach ausgestreckt.

Eigler muss sich erstmal beweisen. Es haben schon viele Stürmer ihren ersten Frühling erlebt und sind dann später sang und klanglos untergegangen.

Herzig muss, meiner Meinung nach, Einiges nachlegen um ein Kandidat für die erste Liga zu sein!
#

sCarecrow schrieb:
Hilbert ist ein König. Hab ich schon zur neuen Saison mir an den Main gewünscht.

Masmanidis wird wohl schwer nach Frankfurt zu locken sind. Da haben auch ganz andere ihre Arme nach ausgestreckt.

Eigler muss sich erstmal beweisen. Es haben schon viele Stürmer ihren ersten Frühling erlebt und sind dann später sang und klanglos untergegangen.

Herzig muss, meiner Meinung nach, Einiges nachlegen um ein Kandidat für die erste Liga zu sein!


100% Zustimmung


Teilen