während meiner geistigen arbeitslosigkeit gestern abend und dem übermäßigen alkohol-konsums war es mir leider nicht mehr möglich etwas vernünftiges zu verfassen ich schwöre hiermit, es wird besser! und natürlich nochmal ein HALLO HIER BIN ICH an alle Forum-User auf ein freudiges Schreib-und-Lese-Leben... gruß´
Man muss ja nicht auvch noch weiter kritisieren,wenn sich jemand entschuldigt.Allerdings muss ich auch sagen,dass man dafür keinen extra fred eröffnen muss.
naja für so en forum ist doch dafür da auch mal müll zu schreiben also bitte verfalle nicht in Depressionen (sorry wg.evtl.R.Feh.) oder wie man das nennt.
und natürlich nochmal ein HALLO HIER BIN ICH an alle Forum-User auf ein freudiges Schreib-und-Lese-Leben...
gruß´
oli
Keine macht den Drogen
Man muss ja nicht auvch noch weiter kritisieren,wenn sich jemand entschuldigt.Allerdings muss ich auch sagen,dass man dafür keinen extra fred eröffnen muss.
naja für so en forum ist doch dafür da auch mal müll zu schreiben also bitte verfalle nicht in Depressionen (sorry wg.evtl.R.Feh.) oder wie man das nennt.