>

3 Liga wer steigt auf eure Tipps!

#
wer wird wohl aus den 2 dritten regios aufsteigen in die 2 Liga?was denkt ihr wer wird das schaffen?
Mein Tipp:
aus der nord:Holstein Kiel,FC,St.Pauli
aus der süd:FC Augsburg,Tus Koblenz

was denkt ihr?!
#
Regio Nord:Holstein Kiel,VfB Lübeck.
Regio Süd :Augsburg,Koblenz(Hoffenheim)

Sowohl in der Regionalliga Süd als auch in der Regionalliga Nord gibt es 4-5 gleichwertige Teams die um den Aufstieg spielen.Einen sicheren Tipp abzugeben,ist da ziemlich schwer.Könnte in der Regio.Nord genauso gut sein,dass St.Pauli und Jena aufsteigen.Wobei ich glaube,dass Jena bald die Luft ausgeht und sich Osnabrück und Wuppertal noch herankämpfen.Aber letztlich werden  wohl Essen,Kiel,St.Pauli und Lübeck die beiden Aufstiegsplätze untereinander aufteilen.

In der Regio.Süd beschränkt sich das Feld der Aufstiegskandidaten auf die ersten vier Mannschaften.Die anderen potenziellen Aufstiegskandidaten wie Darmstadt oder Wehen sind schon zuweit abgeschlagen und befinden sich zur Zeit nicht gerade auf dem Weg der Besserung.Ich denke,dass die beiden Mannschaften die zur Zeit auf den Aufstiegsplätzen stehen,dort auch bleiben werden.Hoffenheim hat sich zu spät gefangen und hat nur noch geringe Chancen bei 6 Punkten Rückstand,aber Elversberg werden sie noch überholen.
#
also ich denke das es koblenz schaffen wird. die hatte letzte saison richtiges verletzungspech. diese aber spielen die sehr konstant!
gehe des öfteren mal ein angucken...
#
Im Norden DEr FC St. Pauli und RW Essen!
Im Süden is mir egal,da spielen eh nur scheiß Vereine mit denen ich gar nix anfangen kann!
#
Hauptsache Pauli kommt wieder. Der Rest ist mir egal.
#
Diese Meinung von dir ist absolut korekt st.pauli muss kommen, das ist ein muss.

Huthinho schrieb:
Hauptsache Pauli kommt wieder. Der Rest ist mir egal.

Teilen