>

Andreas Hinkel ...

#
...überlegt den VFB Stuttgart in der Winterpause zu verlassen, weil er unter Trap nur Reserve ist. Fände ich ne klasse Verpflichtung. Grade im Abwehrbereich sollten wir uns noch verstärken. Allerdings soll auch schon Felix Magath interesse signalisiert haben, da Sagnol ja bald nicht mehr da ist. Somit sind die Chancen natürlich nicht sehr gut, dass er zu uns kommt.

MfG Djabatta
#
Wer ist schon Hinkel ?

Wir haben einen Patrick Ochs !!!




9. Platz: einfach nur geil...
#
patrik ochs fussballgott
#
Wir haben den besten RV Deutschlands und den besten RV Koreas. Sollen wir uns den Hinkel auf die Tribüne setzen, oder was?
#
Ich bin auch von der Leistung von Ochs begeistert und mit Vasi, Rehmer und Spycher bin ich auch zufrieden, aber wenn wer ausfällt, wie Ochs momentan, dann haben wir Probleme. Gerade Rehmer muss des öfteren ausgewechselt werden und dann muss Chris immer in die Innenverteidigung rücken und geht für das Aufbauspiel im Mittelfeld verloren. Ich sehe in der Abwehr auf alle Fälle mehr Handlungsbedarf als im Sturm.

MfG Djabatta
#
Ich bin auch von der Leistung von Ochs begeistert und mit Vasi, Rehmer und Spycher bin ich auch zufrieden, aber wenn wer ausfällt, wie Ochs momentan, dann haben wir Probleme. Gerade Rehmer muss des öfteren ausgewechselt werden und dann muss Chris immer in die Innenverteidigung rücken und geht für das Aufbauspiel im Mittelfeld verloren. Ich sehe in der Abwehr auf alle Fälle mehr Handlungsbedarf als im Sturm.

MfG Djabatta
#
also mal abgesehen davon, dass wir ihn wohl nicht wirklich finanzieren können, wäre hinkel für JEDEN deutschen verein eine verstärkung!

ich finde es gut wie HB und FF es handhaben und in ruhe sich die dinge anschauen! nicht wie früher einfach mal einen spieler teuer eingekauft, der schonmal in seiner laufbahn die schuhe selber schnüren kann!

dass die frankfurter mannschaft in TAKT! ist sieht man, denn wie oft ist es dieses jahr schon passiert,d ass ein abgeschriebener spieler nach seiner einwechslung ein super spiel geliefert hat? sehr oft! das zeigt, dass alle motiviert sind und die eintracht eine gute MANNSCHAFT hat.. und wer wars?

HB UND FF!!!! und wenn die beiden denken wir brauchen neue spieler, dann holen wir welche und wenn sie denken wir brauchen keine... dann lassen sie es!...
ich vertraue den beiden!
und der klassenerhalt wird dann auch locker geschafft!
#
Die arbeit von Hb und FF in allen ehren.   Andi Hinkel ist ein super Spieler aber ich denke wir brauchen eher in der Innenverteidigung ein neuen falls Vasoski oder Chris ausfallen sollte haben wir dort Probleme. und Chris kann zwar auch da spielen ist aber im ´Mittelfeld viel zu wichtig.  
#

sv09 schrieb:
also mal abgesehen davon, dass wir ihn wohl nicht wirklich finanzieren können, wäre hinkel für JEDEN deutschen verein eine verstärkung!


Sehe ich genau so! Warum der beim VfB nicht spielt ist mir echt ein Rätsel.
#
Ja Ja einfach nur Ja.Der wäre für die Verteidigung mit Vasi und Patrick eine Bombe.
Aber besser erstmal auf Pump.
#
ich denke
würde Andreas Hinkel nicht für das Geld bei uns Spielen das wir zur Verfügung haben.
(Eine Verstärkung wäre er allemals für uns)

mit Cha auf der Aussenverteidiger Seite haben wir doch (fast) einen gleichwertigen Ersatz für Ochs!

lieber sollten sie den Elber für umme holen und einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Aber Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel werden schon das richtige machen, davon gehe ich aus. Die wissen was wir uns leisten können, oder doch lieber sein lassen.

Ein dreier jetzt am Samstag im Borussia Park, im Pokal am Dienstag weiter, dann darf Weihnachten kommen!
#
ich denke
würde Andreas Hinkel nicht für das Geld bei uns Spielen das wir zur Verfügung haben.
(Eine Verstärkung wäre er allemals für uns)

mit Cha auf der Aussenverteidiger Seite haben wir doch (fast) einen gleichwertigen Ersatz für Ochs!

lieber sollten sie den Elber für umme holen und einen Leistungsbezogenen Vertrag anbieten.

Aber Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel werden schon das richtige machen, davon gehe ich aus. Die wissen was wir uns leisten können, oder doch lieber sein lassen.

Ein dreier jetzt am Samstag im Borussia Park, im Pokal am Dienstag weiter, dann darf Weihnachten kommen!
#
Hinkel ist nicht schlecht, aber wir brauchen niemanden auf der Position, weil Ochs die absolte Granate ist und Du Ri ihn würdig vertritt.

Ich denke, dass wir eine riesen Mannschaft haben und
im Moment keine Verstärkung nötig haben. Alle wie sie auf der Ersatzbank sitzen, könnten spielen.

Wir haben genug gute Leute, auch wenn mal jemand ausfällt.


Teilen