>

Per Ciljan Skjelbred!!!

#
Gude!Denn sollten wir uns holen!Per Ciljan Skjelbred von Rosenborg Trondheim.Mit 18 Jahren noch sehr Jung,allerdings hat er schon Internationale Erfahrung(CL).Auf der rechten Seite könnte er die perfekte Ergänzung zum Ochs sein.Marktwert laut Transfermarkt.de=500.000 Euro,allerdings Vertrag bis 2008.Trotzdem finanziell machbar!!!
Was sagt Ihr zu dem Jungen?Und wie wäre es mit Maduro Hedwiges von Ajax Amsterdam,nur ein traum oder vielleicht doch machbar?
#
kA kenn ich nicht, aber ich denke, momentan läuft es doch ganz gut, erstmal abwarten....
#
Was weißt Du denn noch über den Jungen, ausser dem was man unter Transfermarkt.de findet???
#
Transfermarkt.de ist die Bildzeitung unter den Fussballdatenseiten...
#
Sofort verpflichten den Mann!!!
#
Per Ciljan Skjelbred,war eine feste Größe der norwegischen U17 und versucht nun sich im Profikader von Rosenborg BK durchzusetzen.Er schaffte mit 17 Jahren den Sprung in den Profikader.
Saisonstatistik(Stand 23.Nov.2005):

Einsätze:5
Gesp.Min:350
Erz.Tore:1
Vorlagen:0
Fouls   :7
Gefoult :8

Wäre eine Überlegung wert.....
#
Hab ein Jahr in Rosenborg gelebt und ihn des öffteren bei Spielen und auch einige male beim Training zu gesehen!Der hat es echt drauf!Egal ob Zentrales- oder Rechtes-Mittelfeld,sogar eine Art hängende Spitze kann der spielen.Klar ist die Bundesliga ein anderes Kaliber als die Liga in Norwegen,denke aber er würde es sicher packen!Der ist Heiß...
#

Schwarzer-Oktober schrieb:
Per Ciljan Skjelbred,war eine feste Größe der norwegischen U17 und versucht nun sich im Profikader von Rosenborg BK durchzusetzen.Er schaffte mit 17 Jahren den Sprung in den Profikader.
Saisonstatistik(Stand 23.Nov.2005):

Einsätze:5
Gesp.Min:350
Erz.Tore:1
Vorlagen:0
Fouls   :7
Gefoult :8

Wäre eine Überlegung wert.....


...Aufgrund von was? nur allein an Hand der Daten, kann der Spieler doch gar nicht beurteilt werden.
-"Er war eine feste Größe in der norwegischen U-17-Auswahl", hey ein Patrick Falk war seinerzeit von der Strampler-Nati bis hin zur deutschen U19 immer der talentierteste seines Jahrgangs und spielte sogar meist ein Jahrgang drüber.
-"Gut er ist mit 17 Jahren bereits im Profi-Kader von Rosenborg in der norwegischen Liga, absolvierte 5 Spiele" Gut aber was sagt das aus? Wenn er so ein Überflieger ist, warum hat ihn sich noch kein englischer Club geschnappt, die scouten doch mit Vorliebe im nordischen Bereich?Scheinbar ist der Junge wohl talentiert aber reicht sein Potenzial aus für höhere Aufgaben? Ist er gefestigt genug schon den Schritt ins Ausland zu gehen?
Da die Norwegische Saison (wie ich glaube) bereits beendet ist, wird sich ein evtl. Frankfurter Scout kein Bild über das Leistungsvermögen machen können.
Also ist es unnötig sich darüber Gedanken zu machen!

Obwohl? Vielleicht sollte sich unser Scouting-Team mal überlegen einen Account einzurichten, auf den dann alle die ein vermeintliches Talent gesichtet haben einen dementsprechenden Hinweis hinterlassen können. Ob und in wie weit sie diesen dann nachgehen bleibt dann ihnen überlassen. Dann würden solche Insider-Tipp`s wie hier über Skjelbred evtl. nicht ganz ins Leere verlaufen!
#
Den kann doch bei der Mannschaftsaufstellung keiner unfallfrei aussprechen...
#
Mein absoluter Wunschspieler wäre M.Friedrich vom M1.Leider zumindest in der Winterpause nur eine Wunschvorstellung!
#
Per Ciljan Skjekpl???
Wie spricht man den denn aus
#

sasa schrieb:
Per Ciljan Skjekpl???
Wie spricht man den denn aus


Das wird sich unser Stadionsprecher wohl auch fragen! :o)


Teilen