11 Bier, 8 Korn, 8 Wodka und 0 Ahnung wie man heimkam! 11 Bazi-Spieler raffen in der 88. Minute am letzten Spieltag daß sie diesmal 0 zu feiern haben. 11 Kühe, 88 Schafe, da braucht man echt 0 Frauen die auch noch Mist machen! 11 mal gewaschen,  Mal gespült und die 0-die hat man vor vielen JAhren geheiratet. 11 Fernsehsender durchgeschaltet,88 Mal Werbung, 0 Bock mehr! weiß nicht ob das schon war: 11 Fußballer verdienen  Millionen im Jahr und bringen trotzdem 0 Leistung! 11 Gard minus im Schnitt 88 Mal gefroren, 0 Aussicht drauf, daß es die nächsten Tage wärmer wird.  Ziemlich mies: 11 Offenbacher haben zusammen einen IQ von 88 und es gibt 0 Aussichten daß die was anderes werden als Harzt-IVer......
Ich hoffe wegen der Sache mit den Offenbachern werde ich nicht gesperrt und sende meine großen Einfälle jetzt ab! Â
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11187854/
Genial ...und leider wahr  :neutral-face
 Â
11 Frankfurter machen in der 88. das 4:3 gegen Aachen und lassen sie mit 0 Punkten nach Hause fahren Â
11 Frankfurter führen in der 88. 4:3 gegen Reutlingen und die Mainzer machen sich noch 0 Sorgen  ,-)
Jetzt stimmts.
http://www.youtube.com/watch?v=yhBn1h1b5uM Â
ich kanns mir leisten
PS: ist nicht meine Musikrichtung
Hoffe mit dem Anbieterwechsel wird es besser....
11 Bazi-Spieler raffen in der 88. Minute am letzten Spieltag daß sie diesmal 0 zu feiern haben.
11 Kühe, 88 Schafe, da braucht man echt 0 Frauen die auch noch Mist machen!
11 mal gewaschen,  Mal gespült und die 0-die hat man vor vielen JAhren geheiratet.
11 Fernsehsender durchgeschaltet,88 Mal Werbung, 0 Bock mehr!
weiß nicht ob das schon war: 11 Fußballer verdienen  Millionen im Jahr und bringen trotzdem 0 Leistung!
11 Gard minus im Schnitt 88 Mal gefroren, 0 Aussicht drauf, daß es die nächsten Tage wärmer wird. Â
Ziemlich mies: 11 Offenbacher haben zusammen einen IQ von 88 und es gibt 0 Aussichten daß die was anderes werden als Harzt-IVer......
Ich hoffe wegen der Sache mit den Offenbachern werde ich nicht gesperrt und sende meine großen Einfälle jetzt ab! Â