>

Wie merkt ihr euch die 11880 ?

#
11 englische Nationalspieler merken in der 88. Minute dass sie totale Schiss vorm Elfmeterschiesen haben im Wissen dass ihre Chance gleich 0 ist !!!  
#
11 Deppen - 88 Fragen - 0 Ahnung.  
#
In 11 Tagen minütlich 88 mal F5 drücken und es kommt 0 Bewegung in die Geschichte....
#
Unsere 11 hat seit 88 leider 0 Titel geholt.
#
SGE_Werner schrieb:
Unsere 11 hat seit 88 leider 0 Titel geholt.

Genial ...und leider wahr  :neutral-face
#
11 Wochen 88 Gerüchte 0 Neuverpflichtungen
#
11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden und zahlen 0 zurück
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
11 Millionen Griechen bekommen 88 Milliarden und zahlen 0 zurück

#
hmm...

11 Frankfurter machen in der 88. das 4:3 gegen Aachen und lassen sie mit 0 Punkten nach Hause fahren  
#
Xy_Aeppelwoi schrieb:
hmm...

11 Frankfurter machen in der 88. das 4:3 gegen Aachen und lassen sie mit 0 Punkten nach Hause fahren    

11 Frankfurter führen in der 88. 4:3 gegen Reutlingen und die Mainzer machen sich noch 0 Sorgen  ,-)
#
eSGEhtgutab schrieb:
Xy_Aeppelwoi schrieb:
hmm...

11 Frankfurter führen in der 88. 4:3 gegen Reutlingen und die Mainzer machen sich noch 0 Sorgen  ,-)  

#
Jeweils 11 Nürnberger und Lauterer haben nach 88 Minuten noch 0 Ahnung, dass man unmittelbar vor dem Torabschluss einen Übersteiger machen kann.
#
11 hurn, 88x gerammelt, 0 bock mehr
#
Filzlaus schrieb:
11 hurn, 88x gerammelt, 0 geld mehr

Jetzt stimmts.
#
SGE_Werner schrieb:
Filzlaus schrieb:
11 hurn, 88x gerammelt, 0 geld mehr

Jetzt stimmts.

http://www.youtube.com/watch?v=yhBn1h1b5uM  

ich kanns mir leisten

PS: ist nicht meine Musikrichtung
#
11 Mal ins Internet gegangen, 88 Fehlermeldungen und mittlerweile 0 Bock mehr.

Hoffe mit dem Anbieterwechsel wird es besser....
#
11 Mal Nachrichten geguckt,  Mal wieder was Neues über Wulff man fragt sich: gibt es 0 Wichtigeres auf der Welt?
#
88 Mal Neues über Wulff-Mist-Tastatur!
#
11 Bier, 8 Korn, 8 Wodka und 0 Ahnung wie man heimkam!
11 Bazi-Spieler raffen in der 88. Minute am letzten Spieltag daß sie diesmal 0 zu feiern haben.
11 Kühe, 88 Schafe, da braucht man echt 0 Frauen die auch noch Mist machen!
11 mal gewaschen,  Mal gespült und die 0-die hat man vor vielen JAhren geheiratet.
11 Fernsehsender durchgeschaltet,88 Mal Werbung, 0 Bock mehr!
weiß nicht ob das schon war: 11 Fußballer verdienen  Millionen im Jahr und bringen trotzdem 0 Leistung!
11 Gard minus im Schnitt 88 Mal gefroren, 0 Aussicht drauf, daß es die nächsten Tage wärmer wird.  
Ziemlich mies: 11 Offenbacher haben zusammen einen IQ von 88 und es gibt 0 Aussichten daß die was anderes werden als Harzt-IVer......

Ich hoffe wegen der Sache mit den Offenbachern werde ich nicht gesperrt und sende meine großen Einfälle jetzt ab!  

Teilen