oh gott... das als "Pyroaktion" zu bezeichnen is ja wohl ma mehr als lächerlich...! Das warn 2 wunderkerzen oder vllt auch so ne kleine fontäne, aber nie im leben pyros... das war voll kommen harmlos...! Un wenn du bis jezz nix vom DFB gehört hast wirds da wohl auch nix geben, schliesslich sieht sich der dfb ja die "vergehen" der eintracht als allererstes an un verhängt sofort völlig übertrieben strafen... - also es gibt bisher nix dazu un das heisst wohl das auch nix mehr kommt! Nimm mirs nich übel, dass ich deine formulierung als lächerlich bezeichnet hab, aber ich glaub du hast noch nie die dresdner oder cottbusser gesehen... die machen üble pyros, aber das war echt nix!!!
Ich habe dresden schon gesehen, war nur ne frage, grade weil die Eintracht oft übertrieben hohe Strafe in der Vergangenheit bekommen hat. Aber wenn bis jetzt nix gekommen ist wird wohl auch nix mehr kommen da gebe ich dir Recht.Und nun beruhig dich wieder
Nimm mirs nich übel, dass ich deine formulierung als lächerlich bezeichnet hab, aber ich glaub du hast noch nie die dresdner oder cottbusser gesehen... die machen üble pyros, aber das war echt nix!!!
Gruß,
Niels