>

Alex Schur

#
Habe gerade gelesen, dass Alex endlich wieder mit der Mannschaft trainieren (laufen..) kann.

Ich wünsche dir, lieber Alex, alles gute für deinen weiteren Genesungsweg und hoffe für die laufende Saison noch auf den ein oder anderen Einsatz von Dir. Vielleicht klappt`s ja...Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.

Klassenerhalt + SchurComeback 2006 !!
#
Ich denke er wird es sehr sehr schwer haben nochmal in die Mannschaft zu kommen. Da müsste er schon eine für seine Verhältnisse Top Form haben.
Allerdings wünsche ich ihm, das er nochmal für die Eintracht auflaufen kann, auch wenns nur Kurzeinsätze sind.
#

riwwelkuche schrieb:
Habe gerade gelesen, dass Alex endlich wieder mit der Mannschaft trainieren (laufen..) kann.

Ich wünsche dir, lieber Alex, alles gute für deinen weiteren Genesungsweg und hoffe für die laufende Saison noch auf den ein oder anderen Einsatz von Dir. Vielleicht klappt`s ja...Drücke Dir auf jeden Fall beide Daumen.

Klassenerhalt + SchurComeback 2006 !!


Ohja, dem schließe ich mich an!
#
Alex, du schaffst es noch mal!!!

ich drück dir ganz fest die Daumen.
#
ich schließe mich meinen vorgängern an und wünsche dir viel glück, dass du zumindest noch ein paar einsätze hast. drück dir gaaaaanz feste die daumen!!!!!


Teilen