>

Mario Gomez vom VFB?

#
Habe eben gesehen, dass er seinen Vertrag erst bis 2008 verlängert hat, dass hört sich nicht so gut an. Aber sonst mit seinen 20 jahren, wohl ein grosses Talent, jetzt für 1 Millionen vom VFB abkaufen und dann in 2 Jahren für 4 Millionen an den FCB weiterverkaufen....
#

Eibingerpuhlschisser schrieb:
Habe eben gesehen, dass er seinen Vertrag erst bis 2008 verlängert hat, dass hört sich nicht so gut an. Aber sonst mit seinen 20 jahren, wohl ein grosses Talent, jetzt für 1 Millionen vom VFB abkaufen und dann in 2 Jahren für 4 Millionen an den FCB weiterverkaufen....


Gute Idee, nehme an Du hast mit den betroffenen Vereinen und dem Spieler selbst die nötigen Verträge schon ausgehandelt. Dann ist ja alles in Butter!
Also Gomez hat die Stuttgarter erst vor 3 tagen mit 2 Toren in die nächste Uefa-Cup-Runde geschossen, gestern hat er schon wieder getroffen. Trap hält große Stücke auf ihn, der VfB Vorstand hält ihn sogar besser als Kuranyi.
Alles in allem hat er gute Aussichten beim Vfb und wie Du selbst erwähntest seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2008 verlängert.
Ähm? Was meintest Du, warum sollte der Spieler nochmal zu uns wollen?
#
Ich weiß ned was ihr überhaupt wollt. Wir spilen doch klasse Fussball für nen Aufsteiger und braichen meiner Meinung nach überhaupt keinen Spieler in der Winterpause kaufen. dann lieber im Sommer wenn wir wiisen ob wir UEFA-Cup oder Championsleague spielen lol.
#
man hat doch gestern gesehen ,das wir noch ein stürmer brauchen.hätte ama in der 2.halbzeit gespielt , hätte wir 100prozent das spiel gewonnen.na klar spielen wir als aufsteiger ein super geilen fussball, aber auch wir werden wir schwächer spielen und dann fehlen uns vielleicht die punkte.1 stürmer und ein abwehr spieler zur winterpause wäre gut, denn arie ist einfach zu alt.oder ma stroh-engel eine chance geben, so wie chafter.
#

AllaBumballa schrieb:

Eibingerpuhlschisser schrieb:
Habe eben gesehen, dass er seinen Vertrag erst bis 2008 verlängert hat, dass hört sich nicht so gut an. Aber sonst mit seinen 20 jahren, wohl ein grosses Talent, jetzt für 1 Millionen vom VFB abkaufen und dann in 2 Jahren für 4 Millionen an den FCB weiterverkaufen....


Gute Idee, nehme an Du hast mit den betroffenen Vereinen und dem Spieler selbst die nötigen Verträge schon ausgehandelt. Dann ist ja alles in Butter!
Also Gomez hat die Stuttgarter erst vor 3 tagen mit 2 Toren in die nächste Uefa-Cup-Runde geschossen, gestern hat er schon wieder getroffen. Trap hält große Stücke auf ihn, der VfB Vorstand hält ihn sogar besser als Kuranyi.
Alles in allem hat er gute Aussichten beim Vfb und wie Du selbst erwähntest seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2008 verlängert.
Ähm? Was meintest Du, warum sollte der Spieler nochmal zu uns wollen?
wer bist du überhaupt,das du immer alles besser weißt und mit deinen möchtegern ratschlägen so behindert in der gegend rum textest!?dir ist schon klar das es hier darum geht, seine "wünsche"los zu werden.da kann halt auch mal das ein oder andere dabei sein,was nicht realisierbar ist!!!wärst woll gerne gott,aber ne wurst und gott sind echt weit von einander entfernt!!!soviel zu dir blemblem balla.hoffe du denkst mal darüber nach!!!!
#

glasbowlranger schrieb:

AllaBumballa schrieb:

Eibingerpuhlschisser schrieb:
Habe eben gesehen, dass er seinen Vertrag erst bis 2008 verlängert hat, dass hört sich nicht so gut an. Aber sonst mit seinen 20 jahren, wohl ein grosses Talent, jetzt für 1 Millionen vom VFB abkaufen und dann in 2 Jahren für 4 Millionen an den FCB weiterverkaufen....


Gute Idee, nehme an Du hast mit den betroffenen Vereinen und dem Spieler selbst die nötigen Verträge schon ausgehandelt. Dann ist ja alles in Butter!
Also Gomez hat die Stuttgarter erst vor 3 tagen mit 2 Toren in die nächste Uefa-Cup-Runde geschossen, gestern hat er schon wieder getroffen. Trap hält große Stücke auf ihn, der VfB Vorstand hält ihn sogar besser als Kuranyi.
Alles in allem hat er gute Aussichten beim Vfb und wie Du selbst erwähntest seinen Vertrag erst vor kurzem bis 2008 verlängert.
Ähm? Was meintest Du, warum sollte der Spieler nochmal zu uns wollen?
wer bist du überhaupt,das du immer alles besser weißt und mit deinen möchtegern ratschlägen so behindert in der gegend rum textest!?dir ist schon klar das es hier darum geht, seine "wünsche"los zu werden.da kann halt auch mal das ein oder andere dabei sein,was nicht realisierbar ist!!!wärst woll gerne gott,aber ne wurst und gott sind echt weit von einander entfernt!!!soviel zu dir blemblem balla.hoffe du denkst mal darüber nach!!!!


Hatte gerade mal `ne Sekunde Zeit über Deine Worte nachzudenken, hab aber nach der hälfte abgebrochen, die Zeit war mir zu schade dafür.
Aber ich möchte Dich gerne wissen lassen was mir dazu in den ersten 30 Sekunden durch den Kopf ging, nämlich das Du alle Realisten die Ihre Texte gerne mit einem Schuß (zynische) Ironie versehen entweder für Würste oder für Götter hälst. Nun ich will mir nicht anmaßen das ein oder das andere zu sein und schon gar nicht verteile ich gratis Ratschläge in diesem Forum sondern vertrete nur meine Meinung.
Das aber immer ohne jemals einen anderen persönlich anzugreifen oder gar zu beleidigen.
Wäre ich nämlich durch göttliche Fügung so eine Wurst,die böswillige Ratschläge verteilt, würde ich Dir einen Gang zum Hugendubel (vorsicht, is keine Beleidigung sondern nur ein Buchladen!) und den Kauf der Werke der Herren Duden und Knigge empfehlen.
Aber sowas mache ich ja nicht! Denn wer Wind säht, wird Sturm ernten!  


Teilen