>

ich dreh am rad... wer kommt denn nu?!?

#
oh mann...

jetzt spielen wir schon ne geile hinrunde, außer ne ergänzung im sturm und in der iv ist alles perfekt, punkte sind vorhanden, geld auch... und man bekommt nichts mit.

und dann die winterpause. so wie ich bruchagen kenne, wird mal wieder nichts bezüglich des neuen spielers nach außen drängen. ich werd verrückt.

sowas kann der doch nicht einfach machen, oder? ich bin eintracht fan geworden, in einer zeit, wo  die medien direkt wußten, wer mit dem präsi verhandelt. das waren zeiten, in denen man täglich neue namen hörte, und man immer über neue mannschaftsteile grübeln mußte.

dies alles ist vorbei. nein... jetzt muss ich als seriöser fan eines seriösen vereines warten, bis die bilder vom neuen spieler mit seinem trikot von der pressekonferenz hier ins netz gestellt werden.

ich werde also vor vollendeten tatsachen gestellt. ich kann noch nicht mal mehr im forum zum boykott aufrufen, weil bereits alles in trockenen tüchern ist.

oh mann... ich würde so gerne wissen, mit wem hb, funkel und holz verhandelt. *snief*
#
immer ruhig bleiben, hb wird schon das richtige tun

Teilen