>

Eure 3 Absteiger Tipps

#

Adler_Aaalex schrieb:

18: Dachschaden-Mannschaft^^


Keine Angst, die SGE wird schon nicht letzter
#
Meine Tipps sind:

Lautern
Duisburg
Nürnberg
#
Lautern
Duisburg
Nürnberg
#
Kölle
Duisburg
Lautern
#
Wolfsburg
Leverkusen
Lautern (schon am 24. Spieltag)

aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert
#
ich denke wir sollten bedenken das es uns auch noch erwischen kann. zwar stehen wir in der tabelle ganz gut da und haben noch ein nachholspiel, doch lasst uns heute mal verlieren und gegen lautern nur einen punkt holen (nix ist unmöglich)....dann sieht es nämlich ein wenig beängstigend aus. wichtig wird es sein das spiel gegen lautern zu gewinnen und in den restlichen zwei ligaspielen 3-4 punkte zu holen, denn unser rückrundeauftaktprogramm hat es in sich und da kann man sich ganz schnell wieder unten finden.

----man soll den tag nicht vor dem abend loben----

nürnberg ist unter meyer wieder stark geworden und spielten zuvor unter ihren möglichkeiten.wenn das herzstück der mannschaft (mintal) in der rückrunde wieder fit ist, dann werden sie bestimmt ganz anderst auftreten, was sie ja schon die letzten 3 spiele getan haben.

mainz hat für mich eine bisher überraschend gute saison gespielt. keine namenhaften neuzugänge, aber dennoch spielen sie einen sehr guten und kämpferisch einsatzvollen fussball. bei der momentan leistungen haben die mit dem abstieg nix zu tun.klassenerhalt 3 spieltag vor ende.

Lautern ist für mich einer der ganz heißen abstiegsapiranten. altintop trifft nicht mehr, die abwehr scheint überfordert und im verein geht es drunter und drüber.

duisburg zähle ich ebenso dazu, obwohl ich denke das es mit einem neuen trainer bergauf geht. man muss aber sagen, dass sie eigentlich den schwächsten bundesliga kader haben.

weitere kellerkinder werden wohl bielefeld, köln, frankfurt sein. wolfsburg, leverkusen und der vfb werden sich evt. mit nach unten gesellen, aber wohl im letzten moment die wende schaffen.
#
Ich würde mich auch mit Prognosen nicht zu weit aus dem Fenster lehnen. In der letzten Abstiegssaison hatten wir anfang der Rückrunde auch einen Lauf und dachten schon, dass wir mit dem Abstieg nichts mehr zu tun haben werden und nach dem Dortmundspiel lief es dann nur noch bergab. Bis auf Lautern (da herscht einfach zu viel Chaos) traue ich allem Mannschaften da unten noch einiges zu. In Nürnberg läuft es seit dem Trainerwechsel wieder bessser, bei Duisburg kann es genauso sein und wer weiss, vielleicht starten die Kölner auch mit einem neuen Trainer in die Rückrunde. Wir gehören mit Mainz und Bielefeld im Moment zum unterem Mittelfeld der Liga. Ich denke, dass eine der drei Mannschaften durchaus noch in den Abstiegskampf mit reingezogen werden wird. Ich hoffe einfach, dass wir es nicht sind. Man muss auch bedenken, dass wir drei von vier Siegen gegen unmittelbare Konkurenten zu Hause geholt haben. In der Rückrunde haben die wieder heimrecht und da kann sich das Blatt ganz schnell wenden. Trotzdem bin ich was den Klassenerhalt angeht eigentlich guter Dinge.

MfG Djabatta
#
16.Wolfsburg
17.Köln
18.Duisburg
#

Happelche schrieb:


aber leider ist das Leben kein Wunschkonzert


Stimmt! Denn wie sagte schon Stromberg: "..ich wäre jetzt auch gerne auf dem Ballermann..oder auf ner prallen 17-Jährigen"
#
Kaiserslautern                                    Duisburg                                        und natürlich mainz
#
Wie zu Beginn der Saison getippt:
Duisburg, Nürnberg, KLautern!
#
16. Bielefeld
17. Duisburg
18. Kaiserslautern

forza sge
#
16. Wolfsburg
17. Bielefeld
18. Mainz

....Ich weiss da ist der Wunsch, Vater des Gedankens, aber ich fänd es cool!
#
Bielefeld
Köln
Duisburg
#
16. duisburg
17. m1
18. FuCK
#

maxwell81 schrieb:

Adler_Aaalex schrieb:

18: Dachschaden-Mannschaft^^


Keine Angst, die SGE wird schon nicht letzter


des habsch mir au gedacht, als ichs gelesen hab ^^

Absteiger: Mainz, Lautern, Köln
in welcher reihenfolge is mir egal!
#
16:M1
17:Arminia
18:Bayern Münsche
#
16. Bayern
17. HSV
18. Werder


Teilen