>

Saisonziel 2005/2006

#
Also ich hätte mal ne Frage!!!!
Nach den anfänglichen Schwierigkeiten und den jetzigen Aufschwung und der Erkentniss das mann auch gegen top-Teams sehrwohl mithalten kann; Wie muss das Saisonziel jetzt lauten???
Klassenerhalt, Mittelfeldplatz, oder mitm kleinen Lauf und ohne Verletzungen vielleicht sogar Ui-Cup???!!!????
Eure Meinung!!!!
#
Erstmal klassenerhalt. Mehr ist einfach nicht mit dem jungen kader drin. Man sollte diesen lauf nicht überbewerten. Es wäre für mich der größte erfolg wenn wir vor dem 34. den klassenerhalt packen. Mit dem kader aber durchaus ein realistisches ziel
#
Ich denke auch, dass wir ersteinmal den Klassenerhalt anpeilen sollen. Alles was besser als der 15. Tabellenplatz ist, ist doch eigentlich perfekt, oder?!
#
mainz hat letztes jahr auch nen lauf gehabt und was war in der rückrunde los? wären fast abgestiegen weil die alles verloren haben etc etc etc! wartet ma ab wenn die liga uns besser eingeschätzt hat also ab der rückrunde dann wird es auch nich einfacher für uns
#
Ich sach nur 40 Punkte und dann sehen wir weiter! oder seht ihr das anders? UI-Cup ist doch scheiße, außer es läuft danach so wie beiden Fischköppen vom HSV
#

eintracht_fan84 schrieb:
Ich sach nur 40 Punkte und dann sehen wir weiter! oder seht ihr das anders? UI-Cup ist doch scheiße, außer es läuft danach so wie beiden Fischköppen vom HSV


Na ja gegen ein Spiel gg. VALENCIA hätt ich nichts einzuwenden!!! Hat hier glaub niemand
#

Bomba31581 schrieb:
auch gegen top-Teams sehrwohl mithalten kann;


Häh? Ein glücklicher Punkt gegen den HSV, das wars.
Bis jetzt haben wir noch nie einen Rückstand umdrehen können, auch hier nur der Punkt gegen den HSV.

Weiterhin: Klassenerhalt!
#

TreuerCharly schrieb:

Bomba31581 schrieb:
auch gegen top-Teams sehrwohl mithalten kann;


Häh? Ein glücklicher Punkt gegen den HSV, das wars.
Bis jetzt haben wir noch nie einen Rückstand umdrehen können, auch hier nur der Punkt gegen den HSV.

Weiterhin: Klassenerhalt!




Gääänau!!!
#
meisterschaft !

man muss nur daran glauben, dann klappts irgendwann !
#
Also ich sage, dass unser Saisonziel der 8.-10. Platz sein sollte.
Die Jungs haben das auf jeden Fall drauf und dass wir die Gegner die im Moment hinter uns schlagen können, haben wir glaub ich bewiesen und wir haben den Pokalfinalisten von letztem Jahr eine schöne Heimfahrt beschert.
Also man hat gesehen, dass auch was gegen die vermeintlich "Großen" geht.
#
Klassenerhalt!!!!!

Alles andere ist Quatsch!
UEFA-Cup etc. ist keinen Meter erreichbar. Und wir sind doch immer wieder dann gescheitert, wenn wir immer direkt von Meisterschaft, UEFA-Cup und ähnlichem gesprochen haben.
#

Adler-AC schrieb:
Klassenerhalt!!!!!

Alles andere ist Quatsch!
UEFA-Cup etc. ist keinen Meter erreichbar. Und wir sind doch immer wieder dann gescheitert, wenn wir immer direkt von Meisterschaft, UEFA-Cup und ähnlichem gesprochen haben.


Sicher ist es unwahrscheinlich, dass wir das schaffen, aber ich sage mal, dass der UI-Cup durchaus drin wäre. Hey wir sind nur 1 Punkt vom 6. Platz weg, warum denn nicht.

Aber es stimmt schon, in erster Linie erstmal die Klasse halten.
#
ich finde auch das man die kirche im dorf lassen sollte.
obwohl ich was topteams angeht anderer meinung bin als viele. unglücklich 0:1 gegen bayern; in bremen mitgehalten un am ende mit pech doch baden gegangen; 1 punkt in hamburg (so viele mannschaften haben den auch noch net geholt). 1 punkt gegen stuttgart. finde schon das wir in den spielen gegen die "großen mithalten konnten.
dennoch kann das ziel nur klassenerhalt heißen. man muss es ja net unbedingt mit platz 15 am 34. spieltag perfekt machen. platz 12 fänd ich sehr beruhigend. hätten wir die beiden 2:0 vorsprünge net so sinnlos wieder hergegeben, könnten wa jetz schon fast feiern!!!
#
ich finde auch das man die kirche im dorf lassen sollte.
obwohl ich was topteams angeht anderer meinung bin als viele. unglücklich 0:1 gegen bayern; in bremen mitgehalten un am ende mit pech doch baden gegangen; 1 punkt in hamburg (so viele mannschaften haben den auch noch net geholt). 1 punkt gegen stuttgart. finde schon das wir in den spielen gegen die "großen mithalten konnten.
dennoch kann das ziel nur klassenerhalt heißen. man muss es ja net unbedingt mit platz 15 am 34. spieltag perfekt machen. platz 12 fänd ich sehr beruhigend. hätten wir die beiden 2:0 vorsprünge net so sinnlos wieder hergegeben, könnten wa jetz schon fast feiern!!!


Teilen