Habt Ihr das gestern gesehen? Wie der Zigic von Roter Stern mit seinem angeblich schwächeren linken Fuß aus gut 22 meter von halbrechts den Römenr das Ei links oben reingemacht hat?
Über zwei Meter groß! Recht Jung. Links wie rechts!
So einen, am besten wohl den sollten wir auch haben! PRO ZIGIC (auch wenn der Name komisch ist).
Ich habs gesehen & des war kein schlechter Hammer von dem
Über zwei Meter groß! [2,02m] Recht Jung. [25] Links wie rechts!
Da fehlt noch, dass er auch kopfballstark ist (siehe sein gestriges Tor zum 1:1), was bei 2m-Riesen nicht selbstverständlich ist (siehe Alex Meier) Übrigens hat der auch das 2:1 mit nem schönen Päßchen vorbereitet...
Der war offenbar im April 05 schon bei Hertha BSE im Gespräch...
Ja das eine Spiel von ihm war super, aber nach einem Spiel oder halt 3 Spielen kann man nicht gerade eine fundierte Aussage zu dem Spieler machen. Sah trotzdem fein aus, was er gespielt hat.
Offtopic: Finde es gut, dass das DSF (eigentlich kann ich den Sender nichts abgewinnen Sportbild TV) auch SPiele ohne deutsche Beteiligung überträgt.
Yeboha schrieb: Ich denke wir brauchen keine "ic" und "vic" - Bitte keine Balkansöldner !!!
Was bist DU denn für einer? Schon mal drüber nachgedacht, was du da schreibst? Was denkst du eigentlich, wo unser Vasi her kommt? Willst du den als "Söldner" bezeichnen, oder sogar behaupten, wir könnten den nicht gebrauchen???
Yeboha schrieb: Ich denke wir brauchen keine "ic" und "vic" - Bitte keine Balkansöldner !!!
Kusch-Kusch: Du mal schön schnell wieder verschwinden ab nach Offebach, wo hingehören! UND AUF DER STELLE DEN NICK ABGEBEN. Du hast ja nicht mal die Verballhornung dieses namens verdient.
In der Sache möchte ich anmerken, dass derzeit eine unübersehbare Tendenz zu sehr großen Stürmenr geht, die Vorteile liegen auf der Hand, fragt mal Ibrahimovic, Crouch, Carew und auch Nistelrooy ist nicht direkt ein Knirps.
Hmn... ich hab mir gerade seine Stat angeguckt. Gar nicht mal so unbeeindruckend. Aber macht doch hier keinen an, weil er hier was von "Balkansöldnern" schreibt. Ich denke, man kann sich schon denken wer damit gemeint ist. Bestes Beispiel ist der 1.FC Köln der letzten Jahre. Natürlich gibts aber auch die absoluten Kracher wie ein Mintal oder nicht zuletzt unser Abwehrtitan Vasi.
Naja, gegen Söldner kann er ja gern anschreiben, aber die verbindung mit Balkan finde ich blind und dumm, die reduktion auf vic und ic dumm und minderheitenfeindlich, mithin unserer Eintracht unangemessen. Das ist nicht hinnehmbar.
Hier im Forum ist doch jemand aus Serbien vertreten, wenn ich mich recht entsinne ?! Wo sind die Experten, die den Jungen mit dem zugegebenermaßen recht komischen Namen aus Ligaspielen kennen ?
Wie der Zigic von Roter Stern mit seinem angeblich schwächeren linken Fuß aus gut 22 meter von halbrechts den Römenr das Ei links oben reingemacht hat?
Über zwei Meter groß!
Recht Jung.
Links wie rechts!
So einen, am besten wohl den sollten wir auch haben!
PRO ZIGIC (auch wenn der Name komisch ist).
Da fehlt noch, dass er auch kopfballstark ist (siehe sein gestriges Tor zum 1:1), was bei 2m-Riesen nicht selbstverständlich ist (siehe Alex Meier) Übrigens hat der auch das 2:1 mit nem schönen Päßchen vorbereitet...
Der war offenbar im April 05 schon bei Hertha BSE im Gespräch...
Sah trotzdem fein aus, was er gespielt hat.
Offtopic: Finde es gut, dass das DSF (eigentlich kann ich den Sender nichts abgewinnen Sportbild TV) auch SPiele ohne deutsche Beteiligung überträgt.
Was bist DU denn für einer? Schon mal drüber nachgedacht, was du da schreibst? Was denkst du eigentlich, wo unser Vasi her kommt? Willst du den als "Söldner" bezeichnen, oder sogar behaupten, wir könnten den nicht gebrauchen???
Erst denken, dann posten - Dazke!
Gob
Kusch-Kusch: Du mal schön schnell wieder verschwinden ab nach Offebach, wo hingehören!
UND AUF DER STELLE DEN NICK ABGEBEN.
Du hast ja nicht mal die Verballhornung dieses namens verdient.
In der Sache möchte ich anmerken, dass derzeit eine unübersehbare Tendenz zu sehr großen Stürmenr geht, die Vorteile liegen auf der Hand, fragt mal Ibrahimovic, Crouch, Carew und auch Nistelrooy ist nicht direkt ein Knirps.
Aber macht doch hier keinen an, weil er hier was von "Balkansöldnern" schreibt.
Ich denke, man kann sich schon denken wer damit gemeint ist. Bestes Beispiel ist der 1.FC Köln der letzten Jahre.
Natürlich gibts aber auch die absoluten Kracher wie ein Mintal oder nicht zuletzt unser Abwehrtitan Vasi.
Das ist nicht hinnehmbar.